Beiträge von Matzimu

    Also bei mir kam nicht diese besagte Melodie. Ich habe sie extra öfter machen lassen und jedes Mal gewartet. nach dem Neunten Mal musste er wieder arbeiten und ihr war dann irgendwann schlecht. So dacht ich mir, das es doch geklappt haben muss.

    Mir geht es wie Placebo. Alles kommt pünktlich.


    Woran es aber liegen kann, ist die Post. Dafür kann Amazon ja nichts, wenn da mal das Paket irgendwo verrutscht oder der zusteller es nicht an einem Tag packt und vielleicht Post erst am nächsten Tag bringt. Kommt auch schon mal vor ;)

    Hallo,


    *Trinity* hat doch geschrieben das es nicht begrenzt ist. Ich hatte bisher auch null Probs damit. Vielleicht fehlen Dir ja die Meshs zu den Sachen. Schau einfach nochmal auf die Seite und schau mal ob da irgendwo Mesh unter den Downloads steht.

    Juchuuuuu habs geschafft die Häuser ins Spiel zu bekommen.


    Hab mal den Cleaninstaller entfernt und die Häuser so installiert (doppelklick auf Datei). Nun sind sie drin und ich kann beruhigt schlafen heut Nacht :lollen

    Das is ja das komische, das Haus funzt einwandfrei, wobei hier alles grün ist unter "Part" <-- kann aber sein das es ja nicht dran liegt).


    Auch so alle Downloads funktionieren einwandfrei. Bis auf die 2 oben genannten Häuser. Andere Häuser hab ich noch nicht probiert.


    Ich sollte noch dazu sagen, dass wenn ich den Downloadsordner über den Cleaninstaller laufen lasse, einige Datei als "empty Package" angezeigt werden, die auch höchstwahrscheinlich zum Haus gehören. Liegt das vielleicht daran?


    Aber dann müssten ja nur paar Teile fehlen, zumindestens das Grundgerüst müsste ja da sein. *hmpf*

    Hallo,


    danke erstmal. Ja das sind so Alienware-PC's, die hab ich aber alle ausgeschalten mit Sims Clean Installer. Spiel funzt auch danach einwandfrei, bis auf das die Häuser nicht drin sind. Bei dem Haus das gleiche, ist auch nicht mit im Spiel.


    Vor meiner Neuinstallation (auch PC-Neuinstallation) lief es ja mit dem Haus fantastisch. Da gabs keinerlei Probleme.

    Hallo,


    ich hab da ein Problem. Nach meinem Festplattencrash musste ich die Sims neuinstallieren und somit nochmal alle Downloads zusammensuchen (hier auch nochmals ein besonderes Dankeschön an Mirena, die mir bei geholfen hat :) )


    Nun hab ich auch meine Häuser wiedergefunden die ich vorher hatte u.a. dieses --> haus


    nur leider erscheint das nicht bei mir im Spiel. Erst stürzt es beim laden ab und wenn ich dann einige Package gelöscht hatte ging es wieder, nur leider erscheint das Haus nicht im Spiel.


    Kann es was damit zu tun haben das da unter "Part" einige grau sind (vorn unter "my simpage")? Ich kann leider kein Englisch um mich da irgendwo auf der Seite durchzulesen, was das genau ist. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.


    Ist es dann überhaupt noch möglich mit solchen Häusern zu spielen?

    Hallöle,


    man man man, hast Du mir vielleicht einen Schrecken eingejagt *grins*


    Bei mir gabs einen Festplattencrash und alle Downloads weg, so musste ich leider von vorn anfangen und im "intressante Downloads" sind viel Seite die leider nicht mehr gehen. Unter anderem war Deine Seite mit dabei und mich traf fast der Schlag.


    Freu mich aber riesig das Du wieder da bist :kiss



    Edit: hoppla, hat ich doch glatt vergessen was zu Deiner neugestalteten Homepage zu sagen *grins* Ich finde sie sehr hübsch und übersichtlich. Mach weiter so :häppy

    Zitat von Bedürfniserfüll

    hallo,
    ich habe alles mögliche versucht um meinen pool anders zu gestalten, doch selbst mit dem von franziska beschriebenen vorgängen schaffe ich es nicht, welche maustaste muß ich denn drücken um den pool zu ziehen, muß man die linke ja schon drücken.(???) weiß jemand eine andere erklärung oder kann es mir nochmal idiotensicher erklären? würde mich sehr freuen


    danke schon mal


    mfg bedürfnis


    Hallo


    in dem oben genannten LINK ist alles ganz genau erklärt. Eigentlich kann man dann nix mehr falsch machen ;)


    Also die Strg-Taste (auf der Taste steht Strg) gedrückt halten und nicht die Shift-Taste.