Kann kein Englisch

  • Hallo,


    ich hab da ein Problem. Nach meinem Festplattencrash musste ich die Sims neuinstallieren und somit nochmal alle Downloads zusammensuchen (hier auch nochmals ein besonderes Dankeschön an Mirena, die mir bei geholfen hat :) )


    Nun hab ich auch meine Häuser wiedergefunden die ich vorher hatte u.a. dieses --> haus


    nur leider erscheint das nicht bei mir im Spiel. Erst stürzt es beim laden ab und wenn ich dann einige Package gelöscht hatte ging es wieder, nur leider erscheint das Haus nicht im Spiel.


    Kann es was damit zu tun haben das da unter "Part" einige grau sind (vorn unter "my simpage")? Ich kann leider kein Englisch um mich da irgendwo auf der Seite durchzulesen, was das genau ist. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.


    Ist es dann überhaupt noch möglich mit solchen Häusern zu spielen?

  • Damit sollte es soweit ich weiss nichts zu tun haben, dass ist praktisch nur ne Angabe der Sachen, die der Häuslebauer von anderen Usern "eingearbeitet" hat. Die Downloads sind (so wie ich das verstanden habe) im Original und einzeln nicht mehr auf der EA Seite vorhanden, wenn Sie grau sind, aber im Haus soltlen Se nach wie vor vorhanden sein....
    Scheinen mir aber auch t.w. irgendwelche Cheats zu sein, würde so oder so eher mit Vorsicht rangehen....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo,


    danke erstmal. Ja das sind so Alienware-PC's, die hab ich aber alle ausgeschalten mit Sims Clean Installer. Spiel funzt auch danach einwandfrei, bis auf das die Häuser nicht drin sind. Bei dem Haus das gleiche, ist auch nicht mit im Spiel.


    Vor meiner Neuinstallation (auch PC-Neuinstallation) lief es ja mit dem Haus fantastisch. Da gabs keinerlei Probleme.

  • Hmm, hast Du denn andere Downloads, die funktionieren?


    Vielleicht sind durch die Neuinstallationn die Nutzerdefinierten Inhalte auf aus gestellt?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Das is ja das komische, das Haus funzt einwandfrei, wobei hier alles grün ist unter "Part" <-- kann aber sein das es ja nicht dran liegt).


    Auch so alle Downloads funktionieren einwandfrei. Bis auf die 2 oben genannten Häuser. Andere Häuser hab ich noch nicht probiert.


    Ich sollte noch dazu sagen, dass wenn ich den Downloadsordner über den Cleaninstaller laufen lasse, einige Datei als "empty Package" angezeigt werden, die auch höchstwahrscheinlich zum Haus gehören. Liegt das vielleicht daran?


    Aber dann müssten ja nur paar Teile fehlen, zumindestens das Grundgerüst müsste ja da sein. *hmpf*

  • Juchuuuuu habs geschafft die Häuser ins Spiel zu bekommen.


    Hab mal den Cleaninstaller entfernt und die Häuser so installiert (doppelklick auf Datei). Nun sind sie drin und ich kann beruhigt schlafen heut Nacht :lollen