Mirenas-Dreamworld

  • NEUERÖFFNUNG MEINER KOMPLETT UMGESTALTETEN HOMEPAGE!!!


    Hallo Miteinander


    Nach einer längeren Pause ist es nun endlich soweit, und ich bin mit meiner
    neuen Homepage wieder online.


    Geändert hat sich vorallem mein Grundkonzept,
    so werden die Downloads zukünftig themenbezogen präsentiert werden.


    Zur Eröffnung gibt es bereits viele neue Downloads von Häusern über HC-Elemente
    und Bodyshop-Sims, bis hin zu einer Nachbarschaft.



    Auf Eure zahlreichen Besuche und Kommentare freue ich mich sehr.


    Mit ganz herzlichen Grüssen


    Mirena:)


    Und nun noch etwas zu den Regeln hier im Thread:
    Wie schon in meinem alten Thread, denke ich, reicht es völlig aus, wenn wir uns hier an die allgemeinen Forumsregeln halten. Da ist mir persönlich vorallem der freundliche Umgangston sehr wichtig.
    Ihr dürft diesen Thread gerne auch dazu nutzen mir Eure Meinung zu schreiben, oder auch Fragen zu meiner Homepage zu stellen. Natürlich freue ich mich aber auch immer über Einträge in mein Gästebuch.


    Und zum Schluss noch um allen Kommentaren vorzubeugen, dieser neue Thread hier ist mit Tantchen abgesprochen. Da ich die Homepage komplett umgestaltet habe, sind die Updates und Bilder im alten Thread nicht mehr aktuell.


    Eine ganz schöne Zeit wünsche ich Euch und viel Spass beim Spielen.:)

  • Hallöle,


    man man man, hast Du mir vielleicht einen Schrecken eingejagt *grins*


    Bei mir gabs einen Festplattencrash und alle Downloads weg, so musste ich leider von vorn anfangen und im "intressante Downloads" sind viel Seite die leider nicht mehr gehen. Unter anderem war Deine Seite mit dabei und mich traf fast der Schlag.


    Freu mich aber riesig das Du wieder da bist :kiss



    Edit: hoppla, hat ich doch glatt vergessen was zu Deiner neugestalteten Homepage zu sagen *grins* Ich finde sie sehr hübsch und übersichtlich. Mach weiter so :häppy

  • Hallöle!!



    Mal ne Frage,was planst du für die Page? Wird es da auch Downloads geben pder willst du einfach nur deine inseln vorstellen??
    :knuddel

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Hallöle!!



    Mal ne Frage,was planst du für die Page? Wird es da auch Downloads geben pder willst du einfach nur deine inseln vorstellen??
    :knuddel



    Hallo


    Geh doch einfach mal auf meine Seite....., da gibt es jetzt schon jede Menge Downloads.;-)


    Liebe Grüsse
    Mirena


    PS: Geplant sind dann aber mit der Zeit verschiedene Inseln, die jeweils (inklusive Downloads) in sich abgeschlossen sind....
    Aber Dreamville wird vermutlich immer aktuell sein, und höchstwahrscheinlich auch die grösste Insel.

  • ich war ja schon auf der Site *empörtschau* aber downloads habe ich keine gefunden...wo genau gibt es die denn?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    ich war ja schon auf der Site *empörtschau* aber downloads habe ich keine gefunden...wo genau gibt es die denn?


    Hallo SimGirlSteffi


    Eigentlich habe ich alles in kurzen Texten geschrieben.
    Meine Page soll eben nicht einfach eine "ichgehmirdownloadsholen"-Page sein, sondern sie ist themenbezogen, und deswegen muss man vielleicht auch ein bisschen was lesen, um sich dort zurechtzufinden......


    Du müsst über die Inselübersicht in den Dreamville-Bereich, dort hat es auf jeder Seite Downloads.:-)


    Die Downloads stehen bei den Bildern.......


    Liebe Grüsse
    Mirena

  • Hallo Miteinander!


    Trotz Sommerflaute gibt es heute bei mir wiedermal ein Update.



    Es gibt zehn weitere Bodyshop-Sims, sechs neue Grundstücke, davon sind fünf Starterhäuser.


    Ausserdem biete ich nun Dreamville als bebaute und bewohnte Nachbarschaft zum Download.


    Informationen und mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage.



    Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit den neuen Sachen, und würde mich sehr über Euer Feedback freuen.


    Mit lieben Grüssen
    Mirena
    :)

  • Mittlerweile finde Ich die Idee,die hinter der Page steckt echt klasse. Z.b. das agesblatt oder ähnliches. :up

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hallo SimGirlSteffi


    Vielen Dank für Deinen Eintrag. Im Tagblatt steht ja leider noch nicht soooo viel, aber im Winter kommt das bestimmt wieder ein bisschen mehr.;-)



    Hallo Miteinander


    Da ich ein bisschen umstrukturiert habe auf meiner Homepage, hab ich auch gleich ein kleines Update mithochgeladen.


    Es ist ein neues Nachbarschaftsterrain, natürlich wieder eine kleine Insel.



    Viel Spass damit



    PS: Ausserdem habe ich die Dreamville-Datei neu hochgeladen. Dank Ursula weiss ich jetzt wie das mit den Vorschaubildern richtig funktioniert. Deswegen hab ich die Bilddateien nochmal ersetzt, so dass sie jetzt im Spiel auch richtig angezeigt werden.


    Liebe Grüsse Mirena

  • Ich finde deine Idee und deine Seite wirklich toll! Wie hast du die Inseln SO hinbekommen?! Auch die Häuser sind supi!

  • Hallo Ihr Lieben


    Heute gibt es wiedermal ein etwas grösseres Update bei mir.


    Und nicht nur das, ich hab auch das Konzept meiner Homepage stark verändert.


    So ist es jetzt keine reine Sims2-Seite mehr, sondern in erster Linie eine private Homepage, die aber immer noch einen grossen Sims2-Bereich enthält.


    Den Sims2-Bereich hab ich auch etwas überarbeitet. Ihr findet dort fast alle alten Sachen, aber vorallem auch vieles Neue.




    Viel Spass beim Stöbern
    und liebe Grüsse
    Mirena:)

  • Hallo Single, hallo Undisturbed:)


    Da hab ich doch glatt vergessen mich bei Euch für Eure lieben Einträge zu bedanken.


    Vielen lieben Dank, auch für den Gästebucheintrag (wobei ich nicht so ganz verstanden hab, was Du damit gemeint hast, Undisturbed.)


    Liebe Grüsse Mirena

  • Hallo Miteinander


    Heute gibt es mein erstes Nightlife-Update:-)


    Da es seit Nightlife zwei neue Terrains für die Nachbarschaften gibt (Erde und Beton), hab ich meine Inseln um diese beiden Vorschaubilder erweitert. Ihr könnt die Bilddateien jetzt separat downloaden.


    Ausserdem hab ich mal wieder neue Einwohner gebraucht, deswegen gibt es acht neue Bodyshop-Sims, diesmal sind einige dabei, welche eine selbstgemachte Augenfarbe haben.


    Und natürlich wollte ich die neuen Baumöglichkeiten und vorallem auch die neuen Objekte ausprobieren. Deswegen gibt es noch vier neue Wohnhäuser, und zwei neue Gemeinschaftsgrundstücke.
    In einem der Häuser ist das neue Auto von Maxis versteckt.


    Und hier kommt ein kleiner Überblick:



    Viel Spass damit und ein schönes Wochenende wünscht
    Mirena

  • Hallo Miteinander


    Bei mir gibt es wieder ein paar Kleinigkeiten.


    Neue Inseln, fünf Grundstücke (davon vier für den Campus), und zwei neue Sims.



    Ich würd mich wirklich sehr über Feedback freuen, sei es in hier im Thread oder auch im Gästebuch.....


    Viel Spass mit den neuen Sachen und ein schönes Wochenende


    wünscht Mirena:)

  • Hallo Miteinander:)


    Heute gibt es zehn neue Bodyshop-Sims auf meiner Homepage:




    Ich möchte mich noch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken.
    Leider hab ich erst jetzt rausgefunden, wie ich sie sehen kann.;)


    Vielen Dank


    Liebe Grüsse und noch eine schöne Woche.


    Mirena:)