zu dumm zum leben

  • keine ahnung ob ich es einfach nicht geregelt bekomme... aber ich habe WCJ installiert, total gierig es endlich spielen zu können und neue möbel und so zu sehen (das es allerdings nur eine neue verbindungstreppe gibt ist sehr :motz )
    naja, ich also rein ins spiel und neue "junge" erwachsene sis erstellt... rein ins unileben und tür beansprucht... zimmer neu eingerichtet...studienfach gewählt und neue leutz getroffen... um drei sollte die erste vorlesung sein... um zwei uhr (alles war ok) greift sich der simpel von sim an den hals und fällt tot um.. tot kommt liest die liste runter findet den namen und schleppt ihn mit...
    ich also nix wie raus aus dem spiel neu geladen und nochmal ganz genau auf alle anzeigen geachtet (sogar kurz vor 2 noch gecheatet damit auch ja alles im grünen ist)...schlag zwei fällt der zwerg doch wieder um :illepall
    also nochmal... raus aus dem wohnheim...rein ins wohnheim...fach gewechstelt (kann ja sein er will lieber sterben als das zu studieren...werw eiß schon was die so antreibt die sims)... fach gewechselt telefon aufgelegt...2 uhr schlag... der schon allseits bekannte griff an den hals das ebenfalls theatralische umfallen (was mich beim fachwechsel natürlich auf schauspiel brachte ;)) ud wieder latscht tot ein... diesmal bleibt er sogar noch und schaut sich das zimmer des verstorbenen an... :regele so haben wir aber nicht gewettet...
    ich wieder raus aus dem wohnheim... so langsam hatte ich vom dauernden laden und zruückkehren zum hauptschirm schon die schnauze voll... aber was tut man nich alles für die lieben kleinen :D
    also versuchen wir es anders... sind ja nich doof....ab ins simerstellmenu und neue erstellt.... insgesammt habe ich wohl gestern die anzahl der einwohner einer kleine stadt isn jenseits befördert... aber egal was ich versucht habe... sie fallen immer um wenn es zeit wird zu vorlesungen zu gehen... und selbst wenn man kein wahlfach hat gehen die ja zu seminaren und....äh, ich meine sollten gehen... denn bisher sind sie immer lieber verreckt als zu studieren...


    bitte sagt mir ich bin nicht die einzige der es so geht... ich bin pazifistin und so viele tote rauebn mir dann doch den schlaf ;) nein, ich will einfach endlich spielen können ohne friedhöfe zu überfüllen....


    lg wölkchen, die hilflose

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Hi,
    also ganz soviel kann ich dazu leider nicht sagen, aber ich erinnere mich daran irgendwo mal gelesen zu haben, das ein Hack (ich weiß leider nicht welcher) verursachen kann, das die Sims aufeinmal tot umfallen! Hast du Downloads drin? Das einzige was ich dir raten kann, alles runter machen und neu installieren und es, falls du downloads drin hast, mal ohne zu versuchen! Ist zwar umständlich und zeiraubend, aber vielleicht klappts! Ein Versuch is es doch wert, oder?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Sunshine23

    ...irgendwo mal gelesen zu haben, das ein Hack verursachen kann, das die Sims aufeinmal tot umfallen....


    ein lichtblick ;) ich danke dir :knuddel wießt du zufällig noch wo du das gelesen hast... hier im forum oder wo anders ? dann kann ich es nämlich suchen und muss nicht alles löschen :D


    lg wölkchen, nicht mehr ganz so hilflos

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    ein lichtblick ;) ich danke dir :knuddel wießt du zufällig noch wo du das gelesen hast... hier im forum oder wo anders ? dann kann ich es nämlich suchen und muss nicht alles löschen :D

    lg wölkchen, nicht mehr ganz so hilflos



    Oh man, äh ich weiß es echt nicht mehr so genau! Das tut mir echt leid! Aber hast du dir mal den Cleaninstaller runtergeladen? damit kann man Hacks raussuchen, Downloads sortieren usw. ? Falls nicht Klick!

    [CENTER]
    [/CENTER]