Spiel stürzt ab. :(

  • Zitat

    war doch wohl nicht vom feb. 2002???? ich dachte ich guck nich richtig, wo ich den compi kurz nach verkaufsstart der sims 2 erst gekauft hatte


    Tja, Windows Standard-Treiber. Den sollte man eigentlich nur verwenden, wenn man die Grafikkarte nicht für anspruchsvollere Sachen benötigt.

    Zitat

    fazit: wer alle systemanforderungen erfüllt, sollte einfach mal die aktualität des treibers checken!


    Das ist meistens die Lösung solcher Probleme.

  • ich habe zur zeit auch so ein änliches problem.
    wenn ich veronawille anklicke lädt es am anfang ein bisschen aber dan kommt die meldung die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet dan schaltet sich das spiel ab.vorher war es genauso bei schönsichtingen, jetzt läuft die stadt wieder und veronawille net.