Datei beim installieren Deffekt!

• Bei der Installation von Sims2 kommt die Fehlermeldund das die Datei Sims08.package beschädigt ist! sie befindet sich auf der CD1 in compressed.zip:
    TSData/Res/Sims3D

vielleicht kann jemand diese Datei von der CD kopieren und mir schicken oder hat wer andere Vorschläge?

• Ist die CD verschmutzt/hat sie Kratzer?
    Teste die CD mal in einem anderen Laufwerk und/oder einem anderen PC.
    Hierzu gibt es schon Themen wie Sand am Meer, nur suchen muss man sie!

• Zitat von Phoenixeye

Bei der Installation von Sims2 kommt die Fehlermeldund das die Datei Sims08.package beschädigt ist! sie befindet sich auf der CD1 in compressed.zip:
    TSData/Res/Sims3D

Hast du mal die CD auf Kratzer überprüft ? Diese Fehler kommen meistens davon, dass die CD beschädigt ist oder das Laufwerk die CD nicht korrekt lesen kann. Letzteres kann z.B. dann vorkommen, wenn es sich um ein älteres CD-Laufwerk handelt.

Zitat

vielleicht kann jemand diese Datei von der CD kopieren und mir schicken oder hat wer andere Vorschläge?

Die Datei von der CD zu kopieren und weiterzuverschicken ist nicht erlaubt, da man keine Teile des Spiels weiterverschicken darf.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat

Die Datei von der CD zu kopieren und weiterzuverschicken ist nicht erlaubt, da man keine Teile des Spiels weiterverschicken darf.

Zudem würde das eh nichts bringen, da die Datei auf der CD ja beim Installieren immer noch nicht lesbar ist. Einfügen würde ja nur gehen, wenn das Spiel bereits installiert wäre.

• Ich habe das selbe Problem, mein Brenner hat mir gesagt, dass es unbehebbare Lesefehler auf der CD gibt.... Tja.. und reinigen hat auch nichts gebracht. Aber ist schon irgendwie komisch, dass dieses Problem bei sovielen auftritt...

• Zitat von blablablub

Ich habe das selbe Problem, mein Brenner hat mir gesagt, dass es unbehebbare Lesefehler auf der CD gibt.... Tja.. und reinigen hat auch nichts gebracht. Aber ist schon irgendwie komisch, dass dieses Problem bei sovielen auftritt...

Das selbe hast du bereits in diesem Post hier und auch noch in mehreren anderen geschrieben. Ich bitte dich daher, Doppelpostings (Postings in mehreren Beiträgen mit dem selben Inhalt) in Zukunft zu vermeiden.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• verkrazt ist sie nicht sauber noch dazu und im anderen Laufwerk geht sie auch nicht.... vor 2 monaten gings noch dann hab ich formatiert und wollte mal wieder installieren und jetzt gehts nicht mehr!

• Müsste man evtl. nochmals da testen. Diesen ungewöhnlichen Fehler gibts nämlich auch, dass es auf dem einen PC nicht installierbar war und auf dem anderen PC, mit dem selben (Wort bewusst gewählt) CD-LW ohne Probleme ging. Das beruht auf einem Fehler, der bis jetzt leider noch nicht gelöst werden konnte.