Ab wann ins college??

  • also ich hab das add- on noch nicht, würde gerne einige fragen beantwortet haben, damit ich weiß, ob ich mit meiner familie erstmal ohne add-on weiterspiele


    1. was bringt ein studium? :deppen
    ist man schneller an der karrierespitze?
    2. kann man auch als erwachsener aufs college :thance
    3. sollte mein potentieller student mit dem herauswachsen aus der teeni-phase warten bis das add-on installiert ist?? :kannot
    4. stimmt es wirklich, das familien ihren college-Kindern geld schicken können??? :tellengeh


    danke
    :zirkel
    Der Imperator

  • 1. Durch das Studium haben deine Sims die Möglichkeit in den vier neuen Karrieren zu arbeiten. Das kann, soweit ich weiss, ein unstudierter Sim nicht. Die neuen Karrieren sind: Naturwissenschafts-, Künstler-, Paranormale- und Showbusiness-Karriere. Zudem müssen die Sims ihre Fähigkeiten während des Studiums verbessern, so dass die späterm, als Erwachsene, keine Zeit mehr dafür verschwenden müssen. Dabei sollte man sich allerdings schon vorher klar werden, in welcher Karriere der Sim aufsteigen soll, um dann das entsprechende Studium zu wählen. Während des Studium kann man sich allerdings auch noch bis zum 3. Jahr umentscheiden. ;)


    2. Nein. Definitiv nicht. Denn dafür wurde ja extra die neue Alterstufe "Junger Erwachsener" eingeführt.


    3. Auf jeden Fall, da (wie ich bei 2. schon erwähnte) Erwachsene nicht auf das College gehen dürfen.


    4. Das habe ich auch gehört. Allerdings spiele ich selbst mit neu erstellten Sims. Getestet habe ich es deswegen noch nicht. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • zu 1. Wie von Matthias gesagt und das man (glaube ich) auf einer höhren Jobstufe einsteigen kann.


    zu 4. Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll, bei mir gehts nicht.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*