sims sind mit der umgebung unzufrieden...

  • einen wunderschönen guten morgen!!



    habe ein kleines problem, sowohl in der college- als auch in der nachbarschaftsansicht. wenn ich ein neues haus baue, ist die wertung für die umgebung im "wohnzimmer", bzw in der wohnküche etc., also im größten raum des hauses immer ganz unten (im roten bereich) und die sims sind natürlich unzufrieden... hab schon versucht, alle möglichen gegenstände wegzulassen, irgendwelche bilder an die wand zu hängen etc..
    in der küche und im schlafzimmer fühlen sich die sims weiterhin wohl, nur eben im wohnzimmer nicht..
    hat jemand irgendeine ahnung, wie ich das beheben kann?


    danke schon mal im voraus!!!

  • ist das bei allen Häusern so, oder nur bei denen die du selbst gebaut hast?
    Weil wenn das bei allen ist, ist es ein Bug
    und wenn es nur bei denen ist die du gebaut hast, kann es auch ein bug sein, oder du hast vielleicht das Dach vergessen (das mögen meine Sims auch nie so gerne) und was auch sein könnte, vielleicht hat der Raum keine Fenster

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Zitat von Julchen_99

    ist das bei allen Häusern so, oder nur bei denen die du selbst gebaut hast?
    Weil wenn das bei allen ist, ist es ein Bug
    und wenn es nur bei denen ist die du gebaut hast, kann es auch ein bug sein, oder du hast vielleicht das Dach vergessen (das mögen meine Sims auch nie so gerne) und was auch sein könnte, vielleicht hat der Raum keine Fenster




    erst mal vielen dank für deine antwort!!

    hab grad nochmal nachgeschaut, die häuser, in denen die sims unzufrieden sind, haben alle ein dach und fenster... es ist nur bei den selbstgebauten häusern so und auch nur in einem raum, also nicht im ganzen haus...
    kannst du mir sagen, was genau ein bug ist und was ich dagegen tun kann?

    bye, blossom