Kann Sims nicht mehr zum College schicken!!!

  • Ich hab ein Problem:
    Meine Sims gehen auf einmal nicht mehr ins College, d.h. sie gehen nicht mehr automatisch dort hin und hinschicken kann ich sie auch nicht :motz !!
    Bevor ich das ganze Spiel deinstalliere, wollt ich mal hier fragen, ob jemand eine Antwort auf mein Problem hat???

  • Zitat von Melsony

    Ich hab ein Problem:
    Meine Sims gehen auf einmal nicht mehr ins College, d.h. sie gehen nicht mehr automatisch dort hin und hinschicken kann ich sie auch nicht :motz !!
    Bevor ich das ganze Spiel deinstalliere, wollt ich mal hier fragen, ob jemand eine Antwort auf mein Problem hat???


    Da es sich hier nicht direkt um ein technisches Problem handelt, verschiebe ich deinen Thread daher mal in das dafür zuständige Forum. Dort kann dir sicher schneller geholfen werden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ihr könnt das auch im nachbarschafts modus machen oder meint ihr das schon? wenn ihr eine nachbarschaft für eine stadt gewählt habt geht ihr ein´fach da hin und klickt dann unten in der leiste auf sims zum college schicken dann könnt ihr eure sims auch aufs college schicken