Runtime Error! R6025 -pure virtual function call

  • Hallo!
    Wie oben in der beschreibung habe ich eine familie geladen auf dem campus aber er lud nur bis zum 4 strich oder so. danach kam diese Fehlermeldung:


    Runtime Error!


    Program:...EA GAMES\Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre\TSBin\Sims2EP1.exe


    R6025
    - pure virtual function call



    Was soll das jetzt heißen? Ich habe es nochmal gestartet die andere Familie(haus) geht aber nur dieser nicht.


    was soll dieser fehler bedeuten... was kann ich machen?

    Viele Grüße Hexe

  • Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich das Add-on selber nicht habe. Du wirst es wohl ausprobieren müssen. Mach vielleicht vorher eine Sicherung des Spielstandes, dann kannst du, wenns nicht klappt, den Zustand zuvor wiederherstellen.

  • ich hatte erst probiert diesen wohlfühlhäck aber den habe ich überall gelöscht und ich hatte bei der familie auch simpe benutzt aber daran kann es nicht liegen weil andere auch funktionieren wo ich immer das gleiche mache....

    Viele Grüße Hexe

  • Naja, Eingriffe in das Spiel sind nicht selten mit Komplikationen verbunden. Gerade SimPE ist da ein wenig auffällig. Nun, wenn neu einziehen nichts bringt und auch keine Downloads installiert sind, siehts nicht gut um deine Familie aus. Du solltest davon ausgehen, dass du sie nicht wieder holen kannst. Jetzt könnten eigentlich nur unwarscheinliche Lösungen noch was nützen wie z.B. das Spiel neu zu installieren (Speicherstände sichern).


    Ach ja: Lass die Famile auch mal in ein anderes Grundstück einziehen. Das Grundstück könnte auch defekt sein.