Cheats

  • Mansche Cheats laufen einfach nicht.
    Beispiel:move_objects.
    Könnt ihr mir hefen?


    ------------------

  • Hi Flipper!
    Wenn du move_objects haben willst, musst du
    "move_objects on" machen!!
    und wenn dus aus haben willst, dann einfach
    "move_objects off"


    ciau Jenny

  • Hi Jenny hast du noch ein paar Cheats für mich!Probier doch mal water_tool da kannst du ne insel machen!
    Fliper(Lara)

  • HI!
    Ja! Zum beispiel:
    rosebud = 1000 simdinger (ich weiss net wie des geld von denen heisst)
    map_edit on = du kannst die landschaft verändern, also so, das du auf des ganze grundstück zugriff hast
    und mehr fallen mir nich ein, aba auf www.thesims.de gibts auch cheats!


    Jenny
    P.S: was hat des (Lara) zu bedeuten? =)

  • Hi Lara
    es gibt da z.B. auch noch "set_hour X"- Zeit setzen, "grow_grass X"- Gras wachsen lassen, "set_speed X"- geschwindigkeit so mehr weiß ich auch net


    ach so für X musst du ne zahl einsetzen

  • beim 1. cheat eine von 1 bis 24
    beim 2. von 1 bis 150
    und beim 3. von -1000 bis +1000


    hoffe die cheatz helfen dir


    ciao bill

  • Danke Bill aber wie soll ich jetzt zumbeispiel 23 schreiben oder wie!

  • Hey Flipper!
    Ich kann dir helfen, wenn du des noch nich gewusst hast natürlich.
    du musst, bevor du die cheats eingeben willst erst mal strg+alt+c gleichzeitig drücken, und dann kannst du deine cheats eingeben

  • Das wusste ich schon aber danke.
    Ich habe "move_objects on" ausprobiert aber das geht nicht!


    Flipper

  • Hallo,


    einige Cheats funktionieren nur mit der englsichen und einige nur mit der deutschen Version.


    Wieder andere funktionieren im Add On nicht mehr.


    Ich werd mir bald mal das genauer anschauen, und das dann dementsprechend auf unserer Homepage erwähnen.



    ------------------
    Grüße


    Chris
    http://www.TheSims.de Webmaster & Network Leiter

    Freundliche Grüße


    Chris