Frage zum den Altersstufen

  • Hab ich dann beim erstellen der Sims nicht mehr nur die Möglichkeit möglichkeit, baby - kleinkinder, erwachsene u senior erstellen sonder auch tennies?? oder MUSS ich wraten bis ein kind zum tennie wird im alterungsprozess??


    (bekomm WCJ heute u würde das gern vorher wissen)

  • klar kannst du nen teenager machen was ist das für ne frage? oder hab ich die falsch verstanden? :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Beim erstellen kannst du es Dir aussuchen indem du einfach die gewollte altersstufe ancklickst. such mal nach nem Foto Momento ...

    ne sorry finde nichts

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Du kannst Teenager erstellen, jedoch nur in der Nachbarschaft " Schönsichtigen " etc. In der Campus NAchbarschaft ist es nur möglich, Studenten, also junge Erwachsene zu erstellen, das kannst du in der normalen Nachbarschaft nicht tun. Ich hoffe ich habe helfen können. VIel Spaß beim spielen und viel Glück das bei dir alles so funktioniert, wie es soll.