kann ich ein komplett eigenes College erstellen?

  • Hallo,


    ich habe versucht, ein komplett neues College zu erstellen, bekomme aber immer nur die Möglichkeit ein bestehendes zu ändern.
    Dabei kann man auch nur stark eingeschränkte Bautools und keine Kauftools verwenden.


    Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt geht, und wenn ja, wie?


    Danke!


    Valora

  • Du musst auf das Plus zeichen klicken, dann unter den schon bestehenden Colleges gucken und dann siehst du ein Symbol wo neues College steht.


    Ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden. ^^

  • joa, das stimmt schon so.. symbol ist dieser olivenkranz, ziemlich unscheinbar...


    du kannst das kollege dann ganz normal wie eine nachberschaft erstellen!
    um ein studentenwohnheim zu bauen brauchst du aber einen cheat:

    changeLotZoning [residential, community, greek, dorm, secretsociety]
    Wobei "dorm" für das Wohnheim steht.

    du baust also ein normales wohngrundstück, gibst den cheat ein, speicherts ab und gehst in die nachbarschaft und betrittst das grundstück erneut!

    so kann man übrigens auch betten in der stadt (also gemeinschaftsgrundst.) plazieren, das hat mich nämlich immer ziemlich aufgeregt, das die da niocht schlafe konnten und dann zuhause immer vor müdigleit umgefallen sind, sobald sie aus dem taxi kamen!

    hoffe, ich konnte dir so weiterhelfen! :augdrück