wo kommt die kleidung hin???

  • Bevor du solche Fragen stellst, schau doch einfach mal in der FAQ-Liste nach (oder benutz die Suchfunktion), denn diese Fragen werden sehr oft hier gestellt.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von picies1964:
    <strong>


    (höflichkeit hat noch niemanden geschadet!)


    gruß picies</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Was war dadran jetzt bitte unhöflich?
    Ich hab lediglich festgestellt dass diese Frage hier schon sehr oft gestellt wurde und dass ich das deshalb jetzt nicht ausführlich erkläre und habe daraufhin auf die FAQ-Liste verwiesen.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Die Faq Liste ist auf der Foren startseite..


    Oder in meiner Signatur.


    Bitte mache dir mal die Mühe das Forum genauer zu studieren.


    Jegliche Fragen die schon in der Faq beantwortet sind, deiner seits werde ich löschen...


    mach dir bitte mla die mühe !!!!!!!!!!!