spiel hängt (mal wieder)

  • also bevor ihr euch beschwert dass es die frage shcon gibt: ich hab grad gesucht aber entweder nich da passende gefunden oder die suchenfunktion spinnt;)


    also ich hab heute mal wiede rneue downloads ins spiel und jetzt tuts nich mehr... hab ne neue familie erstellt und dann hats sich aufgehängt als ich die familie einzihn lies(bild blieb einfach auf dem ladebildschirm stehen musik lief weiter) hab dann des psiel neu gestartet dann war die familie eingezogen ich geh auf des lot und die familie wird zwar geladen aber die zeit steht still es passiert also nicht... und in andere familien komm ich auch nich.
    clean installer hab ich schon drüber laufen lassen der markiert mir nix. hat jemand noch ne andere idee? :krank :help

  • Das ist definitiv ein inkompatibler Download. Probier mal "Scan Folders" von SimPE, was der so zu den Objekten im DL-Ordner sagt...


    Ansonsten beschwere ich mich trotzdem: Die Frage gabs schon... :supi
    Suchen will gelernt sein... :D

  • hm und wie seh ich da welcher download defekt is?


    er hat bei einer datei gemeckert dass er die nich öffnen kann dann hab ich die gelöscht aber spiel tut immernoch nich :(

  • Hallo!Ich hatte das gleuche Problem und hab jetzt ne Lösung dafür!ich habe an meinem Rechner 2 CD fächer in das obere hab ich Sims 2-1 CD und in das untere Sims2-2CD!Dann ging es bei mir immer ich weis net ob es bei dir geht!Du musst es mal probieren

    [center]Lebe und denke nicht an Morgen![/center]



    [center][center][/center]
    :haudrauf[/center]
    [center][/center]
    [center][/center]

  • hm ich hab jetzt mit simpe alle downloads EP kompatibel gemacht und die bei denen es laut simpe nich ging gelöscht... jetz hängt sich des spiel schon beim starten auf und wird automatisch beendet :(( ich dreh noch durch immer des selbe mit dne downloads:(