wenn ich jetzt was downloade

  • ist das dann automatisch kompatibel mit WCJ?

    ich hab von vielen gelesen, dass sie arge schwierigkeiten mit ihren downloads hatten. ich hatte beim installieren auch probleme und hab kurzerhand alles komplett deinstalliert und neu installiert.

    aber wenn ich mich jetzt auf die suche nach klamotten etc mache, werde ich dann die probleme wieder haben?

  • Mit Klamotten dürftest Du eigentlich keine Probleme bekommen (weiß nicht, wie das mit neuen meshes ist..). Auf vielen Download-Seiten steht bei neuen Objecten WCJ-Kompatiebel, darauf sollst Du achten. Schminke, Anziehsachen, Häute usw., also die Bodyshop Sachen, sind eigentlich die ganze Zeit schon in Ordnung gewesen, ganz besonder Vorsicht gilt bei Karrieren (obwohl es da auch schon passende gibt) Hacks und t.w. eben neue Objekte..
    Wenn Du etwas runterlädtst , bei dem Du Dir nicht ganz sicher bist, dann tu das einzeln in den DL Ordner, und schau, ob Du normal spielen kannst, zur Not musst Du es dann eben wieder rauswerfen..

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."