Probleme bei der Jobsuche

  • Hallo,

    ich hab ds Problem dass mein Simpärchen, eigentlich schon nach der Uni zurück nach Schönhausen gekehrt ist, kein Job mehr findet. Also ich stell ein Schreibtisch hin mit PC und Stuhl hin und während sie ein Job suchen, kommt da so eine Sprechblase mit der Stuhl drin. Und dann "für heute sind keine Job verfügbar". Mit der Zeitung das gleiche.

    Hat das jemand auch so? Kann mir jemand helfen :schwitz:wassn

  • Hab zwar keine Ahnung davon, aber hast Du schon mal versucht, den Pc irgendwo anders mit anderen Möbeln zu verwenden (wegen der Sprechblase mit dem Stuhl...)
    Vielleicht hilft es auch, die Sims mal aus- und dann wieder einziehen zu lassen...
    Kann aber auch sein, dass das eine sau-dumme Idee ist, ich würd's aber probieren...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo,


    setzen sich deine Sims denn hin oder winken wie wild wenn sie sich vor den pc setzen sollen?


    wenns nicht besser wird musst wohl schummeln mit boolProp-Cheat dann hast du jeden Job zur Verfügung.


    vielleicht ein bug?*g*

    Gruss Barbara

  • Ich weiß auch nicht !!
    Aber du könntest es ja mit ein- und ausziehen !!
    Weiß aber nicht ob es funktioniert !!!
    Wenn es nicht klappt, versuch es doch einfach mit :,, boolprop testingcheatsenabled true '' !!!
    Klick dann einfach die Zeitung mit der shift - taste an und hol dir da einen Job !!
    Wenn dann alles nicht funktioniert hat, würde ICH (musst du aber ni cht ),
    die Familie löschen und eine Neue erstellen !!!

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen !!:howdy


    JASSI !!:stick

  • Ich hab die Familie jetzt umziehen lassen und den Ordner Downloads ganz gelöscht bzw geleert und sieh da es ging. Er konnte sich ein Job auf den PC aussuchen. Er hat Psycho und sie schauspiel studiert. Jetzt wohnen die beiden in Schöningshausen. Na ja und die ganzen Downloads durchzuprobierren ob die im endeffekt dran schuld sind ist etwas kompliziert, da ich etwa 1000 stück hab

    Was ist denn das für ein Cheat, wie funkz er??

  • Das ist ein Cheat mit dem man sehr viel verändern kann, und mit dem man auch neue Sachen bekommt, z.B. durchsichtige Kleidung, Sozi-Häschen(oder wie die heißen) und noch sehr viel mehr!!! Guck mal hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42922 da erfährst du mehr:augdrück

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Zitat von janining1980

    Hab zwar keine Ahnung davon, aber hast Du schon mal versucht, den Pc irgendwo anders mit anderen Möbeln zu verwenden (wegen der Sprechblase mit dem Stuhl...)


    hatte das problem mit dem stuhl auch, der war irgendwie verbuggt, und ich konnte ihn dann nur mit moveobjects löschen...

    Tokio Hotel is gay


  • Aha, ich hab den ganzen Kaifreitag verbracht die Donwload auszusuchen. Hab extra Ornder gemacht für Kleidung Make up und Objekte. Na ja die Hälfte fehlte aber trotzdem ( und das waren die mir liebsten downld is klar!) s*** egal ich hab dann alles in ein Ordner geschmissen und mir diese Hack Bild besorgt. Und es geht ja wenn mann die Ganze Dwnloads aus den Ordner ausscneidet und dann (wenn sie Jobs haben) wieder einfügt. :trouble:applaus

    Und jeder ist zufrieden ! :wink