Bestimmte Familie wird nicht mehr geladen

  • Hallo, ihr Lieben!
    Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt....ich spiele jetzt schon ziemlich lange eine Familie und will sie auch richtig groß werden lassen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass diese Familie nicht mehr geladen werden kann. Wenn ich auf das Haus gehe, lädt er erst und dann steht da, dass die Anwendung abgestürzt ist und beendet wird! Das is aber nur bei dieser einen Familie, auch wenn ich sie umziehen lasse....
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder muss ich diese Familie jetzt aufgeben? :o(

  • Hast du in dieser Familie vielleicht Downloads, die für den Absturz verantwortlich sein könnten? Ich fürchte aber, deine Familie ist für immer hinüber. Hast du vielleicht den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled" verwendet? Der hat eine meiner Familien ruiniert.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ausserdem kann es passieren, dass der Gebrauch des Handys während man speichert, das Grundstück unbrauchbar macht. Versuch mal das ganze Gebäude auf ein anderes Grundstück zu verfrachten. Sonst hilft wohl nur ausziehen.


    Falls Du seit dem letzten Mal laden, auch einen neuen Downloads ins Spiel gebracht hast, kann es auch daran liegen, lösche den wieder.

  • Danke für eure Antworten, aber das trifft bei mir alles nicht zu...ich benutze weder Downloads, noch Cheats!
    Ich werde es versuchen, das Ganze woanders hin zu packen und hoffe, dass es dann funktioniert....wenn nicht, muss ich wohl eine neue Familie aufbauen! :o/