Abschlussprüfung nicht fertig??

  • Ich hab ein Problem... (Ich hab nirgends einen gleichen Tread gefunden)


    Mein Sim Jennifer geht, nachdem es heißt "die Abschlussprüfung findet in einer Stunde statt, komm nicht zu spät blablabla..." zur Abschlussprüfung... Nach ein paar Stunden kommt sie wieder, aber Dort wo ihre Note stehen sollte steht immernoch "Abschlussprüfung" läuft". Nach ein paar Minuten heißt es dann "Jennifer hat die Abschlussprüfung versäumt, wenn sie ihre Sache nicht ernst nimmt... Bekommt schlechte Note... Akademischen Verweis" Und muss das Semester wiederholen. Ich weiß echt nicht warum???? Ich hab sogar schon versucht, sie, sobald sie erscheint, wieder zur Prüfung zu schicken (und das 24 Stunden lang), aber es funkz nicht...


    Aber sie hatte gute Laune und alles im grünen bereich, hat also nicht abgebrochen weil sie aufs Klo musste oder so... Hat auch alle Aufgaben erledigt, Seminararbeit geschrieben und richtig gestrebert...Und das ist leider nicht das erste Mal, dass es passiert :(


    Kann mir irgendwer helfen???? Es darf nicht mehr passieren, sonst fliegt sie vom Collegegelände :(


    :wink Eine unglückliche Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Da ich weiß, dass du im allgemeinen ein toller Problemelöser bist sag ich schon mal ganz lieb Dankeschön!!! *knuddel* Werd es sofort ausprobieren!!! (SRY, hab den Tread wirklich nicht gefunden)... Ich hoff es funkz...


    :wink eine hoffende Cat




    Edit:
    Crinrict du bist ein Schatz!!!!!! Es funktioniert!!!! Ganz doll glücklich bin!!!! *karmaschenk*


    :wink Glückliche Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]