Statt Alienbaby nur normale Simbabys :(

  • Ich weiß nicht, ob jemand dieses "Problem" schonmal hatte, aber in den Threads habe ich nichts dazu gefunden, deshalb frage ich einfach mal.

    Ich habe es mittlerweile 3mal geschafft, dass meine SimMänner entführt wurden UND auch schwanger zurückkamen. Aber statt den heißersehnten Alienbabys bekamen alle Drei ganz normale Simbabys. Ich habe mal gelesen, dass die SimMänner in JEDEM Fall ein außerirdisches Baby bekommen. Oder habe ich das falsch verstanden? Kann mir jemand helfen? Ich möchte doch auch so gern ein Alienbaby haben!

    Danke im Voraus!

  • Haben deine Männer eine heruntergeladene Hautfarbe? Wenn ja, ist diese dominant, und setzt sich zu 50% durch, da die Alienhautfarbe auch dominant ist. Du musst einfach immer bei der Geburt neuladen

  • Hm, so etwas ist mir auch noch nie untergekommen. Ich dachte eigentlich, dass man nach einer Entführung IMMER ein Alien-Baby bekommt.
    Hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja, welche?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ich hab nur normale Downloads im Spiel, ein paar neue Objekte und Kleidung und sowas. Und seit neuestem so einen Cheat, mit dem man immer entführt wird, wenn man will. Aber da dachte ich eigentlich auch, dass dann ein Alienbaby kommen MUSS. Leider nicht!!! Kann man denn eigentlich einen Alien aus Merkwürdighausen rüber in eine andere Nachbarschaft nehmen? Dann könnte ich ja eine Frau mit ihm verkuppeln :knuddel ...

  • Ist es in den anderen Familie auch so oder nur in dieser ?

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Also eigentlich müsste die Chance ganz normal 50%-50% sein, ob Du ein Alienbaby kriegst oder nicht (obwohl man nach all den Berichten meinen könnte, es gäbe immer ein Alienbaby).


    Allerdings tritt eben dieses Problem seit WCJ als Bug auf. Die grosse Frage an Dich: Hast Du WCJ installiert ?


    Ne Lösung scheint es aber noch nicht zu geben und woran es liegt ist auch noch unklar.

  • Zu der oberen Frage, das trat bisher bei zwei Familien auf, beides Singlemänner, der eine hat jetzt eine Tochter, der andere 2 Söhne, aber wie gesagt nur normale Simbabys - nix Grünes!

    Und zu deiner Frage, ja ich hab WCJ installiert, ich hab auch erst seit dem Add-On versucht ein Alienbaby zu kriegen ... das ist aber blöd, wenn es nun nicht mehr gehen soll ...

    Nochmal meine Frage, kriegt man irgenwie einen bereits vorhandenen Alien in eine neu erstellte Nachbarschaft?

  • Wegen dem Alienbaby, nicht mehr möglich: Schau einfach ab und zu im WCJ Forum in meinen BugThread rein (oben angepinnt oder in meiner Signatur), sobald es was Neues gibt zu dem Thema, werde ich es dort posten.

  • Wenn du einen Sim von einer Nachbarschaft in eine andere übersiedeln möchtest, dann kannst du den Sim samt Haus in eine Datei packen (in der Nachbarschaft auf das Haus klicken und dann "in Datei packen"). Die gepackte Datei findest du dann im Ordner "PackagedLots", von dort aus kannst du das Haus mittels Doppelklick wieder installieren. Wenn du dann in der neuen Nachbarschaft in die Häusertonne gehst, findest du dort das Haus inkl. Sim und musst es nur noch aufstellen.


    Du kannst Aliens aber auch mit dem Cheat " boolprop testingcheatsenabled true" selbst erstellen. Du musst den Cheat eingeben, während du einen Sim erstellst und dann anschließend noch shift+n drücken. Unter "eigene Hautfarben" findest du dann die grüne Alienhaut, die spitzen Ohren findest du bei den Gesichtern als vorletztes und eventuell die schwarzen Augen nicht vergessen. Voilà, fertig ist der Alien. :augdrück

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]