Wenn Engel sich verlieben !! [Keine Bilder]

  • Hi Ihr Lieben,


    ich bin es wider eure Baby2oo4. Und ja, ich habe eine neue Fotostory in Angriff genommen! Da die letzte ja so schnell endete.. *gg*
    Ich hoffe, das diese ein wenig länger geht, jedenfalls ist sie länger geplant.
    Nun dann, fangen wir also an:


    --------------------------------------------------------------------------
    Vorstellung:


    "Hallo, mein Name ist Vanessa. Einen Nachnamen habe ich nicht, denn ich wurde von Gott auf die Erde geschickt um einen schwierigen Auftrag zu erfüllen."

    "Ja, ich bin ein Engel." Vielleicht mag ich nicht so aussehen, aber hier auf der Erde muss ich ja auch Menschengestalt annehmen und darf mein Heiligenring nicht über mir tragen!" Ihr werdet schnell verstehen, um was es in dieser Geschichte geht."



    "In diesem alten Turm werde ich in meiner Zeit auf der Erde wohnen, es macht mir nichts aus, denn ich kann ihn mir von Innen ja gestalten wie ich möchte." Mein Herr hat mir diesen Turm ausgesucht, weil ich so direkt neben meinem Auftrag wohnen kann!"


    "Sicher seid Ihr jetzt gespannt, was ich für einen Auftrag habe, nun denn:"



    Das ist er, das ist Roberto Münster, ein einsamer, verbitterter und totunglücklicher junger Mann. Ihm hat ein schweres Unglück seiner Familie beraubt." Ja, er hatte Familie. Eine wunderschöne Frau und drei süsse Kinder. Eines Abends musste er wegen seiner Arbeit noch einmal los und dann passierte es. Als er zurück kam stand das ganze Haus in Flammen. Seine Kinder und seine Frau kamen in dem Feuer um!" Tragisch oder?"


    "Mein Auftrag ist es jetzt, Roberto wieder glücklich zu machen, vorher darf ich nicht in den Himmel zurück!" Ich soll ihm die Liebe zeigen, sprich, ich soll eine Frau für Ihn finden, aber nicht irgendeine, sondern seine Traumfrau, die Ihn genauso glücklich macht, wie seine Verstorbene!"


    "Also bin ich in das Singleviertel von Schönsichtigen geflogen. Ich musste feststellen, das es sehr einfach ist eine Frau zu finden, die auf Roberto abfährt. Scheint, als wäre er doch nicht so unglücklich, denn er hat viele Verehrerinnen. Acht Stück habe ich mir heraus gepickt, die für Ihn in Frage kommen!"



    "Das hier sind:(v.links) Irene, Laura, Olga, Jenna, Angi, Katinka, Tina und Steffi!"


    "Bestimmt möchtet Ihr jetzt wissen, wieso gerade diese Acht oder?" Jede von Ihnen hat einen bestimmten Charakter, der bei der Wahl der Richtigen eine große und wichtige Rolle spielt."


    Irene: Sie ist die Zielstrebige und ergeizige Frau, die sich jeder Mann nur wünschen kann. In Ihrem Beruf ist Sie ganz nach oben gekommen und führt jetzt eine eigene Firma.


    Laura: Ist eher eine Träumerin. Ihre ganze Welt besteht aus Träumen und natürlich Schäumen und Sie wünscht sich nichts sehnlicher als von einem Mann auf Händen getragen zu werden! Eben eine Princessin auf der Erbse!


    Olga: Sie ist eine Streberin. Sie weiss alles und sie kann alles. Ihre Fehler gesteht Sie nicht ein und Kompromiss ist ein Fremdwort für Sie.


    Jenna: Jenna ist unter den Mädchen die Feine und adlige. Sie besitzt Millionen und ich denke sie könnte einen Mann sehr glücklich machen! Ihr Charakter ist sehr einfühlsam!


    Angi: Unsere Draufgängerin. Angi lässt absolut nichts anbrennen. Dadurch hat sie natürlich viel Erfahrung mit Männern, das kann durchaus positiv sein.


    Katinka: Sie ist verrückt und aufgedreht. Hat immer nur dummes Zeug im Kopf. Den Spruch: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nie auf morgen! ist Ihr Lebensmotto.


    Tina: Tina ist ein Familienmensch. Sie ist in einer großen Familie aufgewachsen und will dieses auch fortführen. Ihr Traummann ist der Roberto. Doch sie ist nicht sehr standhaft!


    Steffi: Sie ist eine Zicke. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen. Doch auch Sie hat Gefühle und wünscht sich eine Familie.


    --------------------------------------------------------------------------


    Das wars für heute! Ich weiss, sehr viel schreibkram, aber ihr müsst ja auch wissen, worum es geht!
    Heute kommt nichts mehr..

  • Erstmal danke für eure Komments. Es freut mich, das meine Fs so gut ankommt. Heute geht es weiter..


    --------------------------------------------------------------------------


    Ein Mann und seine Dates 1.Teil:


    Nachdem ich jetzt all mein Mut zusammen genommen habe, machte ich mich am Morgen auf den Weg zu Roberto.



    Unverhofft kam er mir auf halbem Wege entgegen.


    [B]Roberto: Wer sind Sie? Und was wollen Sie hier?
    Vanessa: Ich möchte mit Ihnen reden.
    Roberto: Mit mir? Das ich nicht lache! Sie kennen mich doch garnicht.
    Vanessa: Ich kenne Sie besser als Sie denken.
    Roberto: Was? Wie meinen Sie das?
    Vanessa: Bitte, hören Sie mir zu! Ich weiss, das Sie sehr unglücklich sind.[/B]


    Und dann standen wir auch schon in seinem Vorgarten und redeten.


    Vanessa: Ich möchte nicht mehr, das Sie traurig und einsam sind.
    Roberto: Was? Was bilden Sie sich ein. Ich kenne Sie nicht.
    Vanessa: Aber ich kenne Sie. Bitte lassen Sie mich Ihnen helfen.
    Roberto: Was wollen Sie denn von mir?
    Vanessa: Ich möchte, das Sie wieder glücklich sind. Ich möchte das Sie neu anfangen und sich wieder verlieben.
    Roberto: Hat meine Therapeutin Sie geschickt?
    Vanessa: Nein, Roberto! Gott hat mich zu Ihnen geschickt.


    Roberto fing lauthals an zu lachen und bekam sich fast nicht wider ein.


    Vanessa: Ich möchte Ihn jemanden vorstellen..
    Roberto: Ok ok, ich lass mich auf Ihr Spielchen ein, aber nur, weil Sie es geschafft haben mich zum Lachen zu bringen.


    Wir verabredeten uns für den nächsten Tag zum Mittag. Also rief ich Irene an, die Zielstrebige, Sie sollte Roberto als erstes kennenlernen.



    Vanessa: Hi, ich bins. Es geht los!
    Irene: Oh super, wann denn?
    Vanessa: Morgen zum Mittagessen. Zieh dich nett an.
    Irene: Bin ich die erste?
    Vanessa: Ja bist du. Bis morgen dann.
    Irene: Ja bis morgen.


    Dann war es soweit. Auf dem Weg zu Roberto kam mir Irene auch schon entgegen. Wir begrüßten uns herzlich. Ihre Augen strahlten. Sie war noch hübscher als ich Sie vor einer Woche ansprach.


    Ich ging als erstes zu Roberto. Er hatte wie versprochen das Essen schon fertig. Nun saß er auf einem Stuhl und wartete nervös.


    Vanessa: Na, bist du bereit?
    Roberto: Ich denke schon. Ich bin ein wenig nervös.
    Vanessa: Das ist ganz normal. Was gibt es denn Leckeres?
    Roberto: Hamburger.
    Vanessa: Hamburger?? Ich sagte doch was ordentliches. Naja egal. Ich hol Sie denn jetzt.
    Roberto: Ja ok.


    Als Irene sich nachdem ich Sie vorgestellt hatte zu uns setzten wollte, stand Roberto empört auf.

    Roberto: Das ist Sie? Das soll meine Traumfrau sein?
    Vanessa: Hey, reg dich nicht so auf. Setz dich sofort wieder hin!
    Roberto: oh nagut...
    Irene: Vielleicht sollte ich besser wider gehen? Ich schein hier ziemlich unerwünscht zu sein.
    Vanessa: Ach Quatsch, setz dich. Redet mit einander.


    Nach einer halben Stunde schien es dann doch gut zu funktionieren. Obwohl man merkte, wie abstoßend Roberto war. Doch Irene schien Feuer gefangen zu haben.



    Irene: Ich muss sagen Roberto, sie wohnen hier sehr schick.
    Roberto: Ja kann sein.
    Irene: Nein ehrlich, ich könnte mir gut vorstellen hier mit Ihnen zu wohnen.
    Roberto: Was? Wir zwei hier? Niemals.
    Vanessa: Roberto, reiss dich mal zusammen.


    Doch es schien schon zu spät...
    Das Blatt nahm eine schlimmer Wendung..


    --------------------------------------------------------------------------


    So, hier muss ich leider aufhören, denn es gehen ja nur acht Bilder in einem beitrag rein.

  • Ein Mann und seine Dates 2.Teil:


    Wütend und in Ihrem Stolz verletzt stand Irene auf und ging ohne Auf Widersehen zu sagen.



    Roberto schaute Ihr nur dumm hinterher. Ich konnte mir nur schwer ausmalen, was er jetzt dachte.



    Vanessa: Was hast du dir dabei gemacht?
    Roberto: Ich habe auf so einen Kinderkram keine Lust..
    Vanessa: Keine Lust? Willst du denn immer nur unglücklich auf deinem Sofa sitzen und dich über die Vergangenheit ärgern?
    Roberto: Ja vielleicht. Ich will das du gehst und nicht mehr wieder kommst.
    Vanessa: Was? Nein mein Freund, wir sind noch nicht fertig.
    Roberto: Wie noch nicht fertig?
    Vanessa: Du hast gesagt, du lässt dich auf mein Spielchen ein.
    Roberto: Ja und du siehst ja, es hat nicht geklappt.
    Vanessa: Ich habe aber noch eine Frau, die ich dir vorstellen will.
    Roberto: Noch eine?
    Vanessa: Naja, eigentlich sind es acht.
    Roberto: Acht?? Wer bist du, das du dir sowas erlaubst?
    Vanessa: Egal. Also, lässt du dich drauf ein?
    Roberto: Naja gut, vielleicht ist ja wirklich jemand dabei, der mein Herz erobert.


    Gut, das ich das geschafft hatte. Gott dankte es mir und gab mir Hoffnung, das alles gut werde. Ein Fernsehabend stand bevor. Ich rief also Laura, das Princesschen an.



    Vanessa: Laura? Ich bin es.
    Laura: Ahh Nessa. Was gibts?
    Vanessa: Kommst du übermorgen Abend zu uns?
    Laura: Ein Date? Roberto?
    Vanessa: Ja, um 18 Uhr.
    Laura: Ok bis dann..


    Es war Samstag Abend und ich ging rüber zu Roberto, als mir auch wie Irene heute Laura entgegen kam. Auch wir begrüßten uns mit einer Umarmung.




    Ich stellte die beiden einander vor und da saßen wir nun. Das Eis zwischen Roberto und Laura war dicker und daher schwerer zu brechen. Roberto zuckte nur mit den Schultern und wusste irgendwie nichts mit Ihr an zu fangen.


    Doch Laura wusste schon wie und erzählte uns einen super Wítz, den ich jetzt nur schwer nach erzählen kann. Doch danach verstanden die beiden sich einfach super. Und ich verzog mich in meinen Turm.



    Ich hatte keine Ahnung was jetzt noch passieren würde und auch nicht wie lange sie den Abend genießen würden. Doch Roberto würde es mir sicher erzählen, denn schließlich muss er sich zwischen acht hübschen Frauen entscheiden, von denen er erst zwei kennt.


    Am nächsten Morgen ging ich schon sehr früh zu Ihm, denn ich wollte ihn mit Brötchen überraschen. Als ích das Frühstück fertig hatte und er immernoch nicht zu sehen war ging ich nach Ihm sehen.


    Was ich dann sah.... Ich war sprachlos...



    Ich erschrak und ging langsam und in Trance zurück in meinen Turm. Das kann doch jetzt nicht sein. Die werden jawohl nicht...Ich hoffte, das es nur spät wurde und sie dadurch bei Ihm übernachtete.


    -------------------------------------------------------------------------


    Das wars mal wieder. Fortsetzung folgt...

  • Wieder einmal danke für eure Komments.. Es geht weiter..


    --------------------------------------------------------------------------


    Ein Mann und seine Dates 3.Teil:



    Erst am Abend sah ich wie Laura nach Hause ging. Ich war sehr erschrocken. Die beiden hatten also die Nacht und den ganzen Tag miteinader verbracht.



    Wütend ging ich rüber zu Roberto. Was hatte er sich nur dabei gedacht?



    Vanessa: Sag mal, was soll das? Wir hatten doch eine Abmachung oder?
    Roberto: Ja ich weiss.
    Vanessa: Und?


    Roberto zuckte nur mit den Schultern.



    Roberto: Was erwartest du von mir?
    Vanessa: Das du nicht mit der erst besten ins Bett steigst.
    Roberto: Ach, stell dich nicht so an! Es ist halt passiert.
    Vanessa: Was heisst hier stell dich nicht so an? So ist das nicht geplant. Willst du denn die anderen Frauen nicht mehr kennenlernen? Willst du nicht wieder so glücklich sein wie damals?
    Roberto: Doch ja... du hast ja recht.
    Vanessa: Gut, dann hoffe ich, das das ein Ausrutscher war! Und bereite dich schon mal auf morgen vor, denn Olga kommt her.



    Vanessa: Hallo Olga und nervös?
    Olga: Ja ein wenig. All zu viel Zeit habe ich aber nicht. Termine!


    Olga ist eine der Jüngsten unter den Frauen und auch sehr hübsch und gebildet. Ich hoffe, die beiden verstehen sich gut. So stellte ich sie einander vor und sie verstanden sich, wie erhofft, prächtig.



    Nachdem zwei Stunden rum waren und Olga sich höflich von uns verabschiedete, setzte ich mich mit Roberto an den Tisch um über die Frauen zu reden.



    Vanessa: So Roberto, du kennst nun 3 von den acht Frauen. hast du schon eine Favoritin?
    Roberto: Naja, Irene war nicht so mein Geschmack.
    Vanessa: Das hast du uns ja deutlich gezeigt, aber du hast ihr auch keine Chance gegeben, sie kennen zu lernen. Vielleicht solltest du das nachholen.?
    Roberto: mmhh ja vielleicht..
    Vanessa: Wie sieht es mit Laura aus?
    Roberto: Ich glaube die Antwort kennst du schon! Naja, sie ist nett..
    Vanessa: Nett?? Du hattest Sex mit Ihr und dann war sie nur nett?
    Roberto: Ja ok, mehr als das. Aber sie hat andere Vorstellungen von Familie als ich.
    Vanessa: OK, und was ist mit Olga.
    Roberto: Jaaa, Olga ist eine ganz süsse..Aber ich finde, das sie ein wenig zu jung für mich ist.
    Vanessa: Ok, mehr will ich erstmal nicht wissen, wir haben jetzt noch den ganzen Nachmittag vor uns, was hälst du davon, wenn wir Jenna einladen?
    Roberto: Das klingt gut, wir können ja grillen.



    Vanessa: Jenna? Kommst du zu uns?
    Jenna: Jetzt?
    Vanessa: Ja für den Nachmittag.
    Jenna: OK, bis gleich.


    --------------------------------------------------------------------------


    Es geht gleich weiter...

  • Ein Mann und seine Dates 4.Teil:



    Also bereitete ich die Hotdogs auf dem Grill vor.


    Als ich Jenna und Roberto schon kommen sah.


    Roberto pfiff Ihr hinterher. Ich hörte Ihn sagen:" Wow, bist du etwa Jenna?"
    Doch Jenna schien das wenig zu interssieren, denn auf sowas stand sie halt nicht.


    Die Hotdogs waren fertig und wir setzten uns alle zusammen an einen Tisch und redeten. Jenna und Roberto schienen langsam warm zu werden.




    Nachdem Essen zeigte uns Roberto seine Kunstsprünge; und zwar nackt.. Ich war erschrocken, doch Jenna schien es zu gefallen, Naja ist halt Geschmackssache.



    Die beiden hatten sehr viel Spass, doch der Nachmittag ging schnell vorbei. So das sie sich verabschieden mussten.



    Mit einem flüchtigen Kuss auf dem Mund sagten sich die beiden Tschüss. Danach kam Roberto zu mir an die Bar.



    Roberto: Ich glaube ich habe die Richtige gefunden!
    Vanessa: Was?
    Roberto: Ja Jenna!
    Vanessa: Das kannst du doch noch garnicht sagen! Sorry, aber wir haben eine Abmachung. Entscheide dich bitte erst, wenn du alle kennst und mit allen genügend Zeit verbracht hast!
    Roberto: .................................................ja nagut!


    --------------------------------------------------------------------------


    Das wars für heute!

  • Danke für eure Komments. LOL, ja es soll auch so was ähnliches wie Der Bacheleor werden..


    --------------------------------------------------------------------------


    Ein Mann und seine Dates 5.Teil:



    Nachdem ich nun Roberto zwei Tage Ruhe gönnte, bereitete ich das fünfte Date vor, denn zum Abendessen sollte Angi zu uns kommen.


    Der Tag verging im Fluge und zum Abendessen sollte es Koteletts geben. Also schickte ich Roberto gegen 16.30Uhr in die Küche. Als ich Angi auch schon begrüsste. Sie war sehr sexy angezogen, so würde sie Roberto sicher kriegen, denn Männer sind doch alle gleich.



    Vanessa: Hi Angi..
    Angi: Hi, na wie gehts?
    Vanessa: Gut. Ach guck mal, wer da Stielaugen bekommt.


    Wir fingen beide herzlich an zu lachen und glaubten nicht was wir da sahen. Roberto sollte eigentlich das Essen machen und dabei beobachtete er uns.


    Dann gingen wir rein zu Ihm. Und aßen lecker. Danach waren wir so voll, das wir uns alle nicht mehr bewegen mochten also setzten wir uns auf das Sofa und schauten und auf Premiere den Film The Day after Tomorrow an. Sowas hatte ich noch nie gesehen. Aber er war ganz gut!


    Vanessa: Wieso unterhälst du dich nicht ein wenig mit Angi, Roberto?
    Roberto: Naja, sie ist so unnahbar.
    Vanessa: Ach, das wird schon. Es ist spät geworden. Ich geh rüber. Und mach keinen Mist.


    Ich sah noch, wie die beiden ins Schlafzimmer verschwanden, nachdem sie sich eine Stunde lang unterhielten. Ich bin ja nicht blöd, ich habe sie noch beobachtet. Ich hoffte nur für Roberto, das er den Fehler mit Laura nicht wiederholt.



    Doch am nächsten Morgen kam Roberto zu mir und beruhígte mich.

    Roberto: Du Vanessa, es ist nichts passiert.
    Vanessa: Du meinst mit Angi?
    Roberto: Ja, es ist nichts. Sie ist eine wunderbare Frau.
    Vanessa: Na dann ist doch gut.
    Roberto: Woher weisst du so genau, auf was für Frauen ich stehe?
    Vanessa: Na, ich weiss wie deine Verstorbene war und wie du bist.
    Roberto: Aber meine Verstorbene kannte keine Vanessa.
    Vanessa: Nein, das nicht, aber jetzt kennst sie mich.
    Roberto: ??? Wie meinst du das?
    Vanessa: Das wirst du ncoh früh genug erkennen. Bist du bereit für ein Date mit Katinka?


    --------------------------------------------------------------------------


    geht gleich weiter..

  • Ein Mann und seine Dates 6.Teil:



    Um die Mittagszeit rum kam dann Katinka zu uns. Sie war auch eine verdammt hübsche Frau.


    Katinka: Hallo Vanessa. ooohh Ihr habt einen Pool?
    Vanessa: Hi, ja wieso?


    Bevor ich mich versah, war Katinka schon im Pool



    Also blieb Roberto und mir ja nichts anderes übrig als und dazu zu gesellen.



    Wow, wir hatten alle einen mörderischen Spass. Doch leider bekommt man ja vom stundenlangen Schwimmen bekanntlich hunger.



    Roberto: Na schmeckt es dir?
    Katinka: Ja, du bist ein toller Koch.
    Roberto: Danke! Darf ich dich mal was fragen?
    Katinka: Sicher doch. Dafür bin ich doch hier.
    Roberto: Wieso hast du dich gemeldet, mich kennen zu lernen?
    Katinka: Soll das ein Witz sein? Du bist der begehrteste Mann in diesem Kaff.
    Roberto: Ehrlich? Das wusste ich garnicht.
    Katinka: Na, dann weisst du sicher auch nicht, das es eine Menge Frauen gibt, die gerne mit dir zusammen sein wollen.
    Roberto: Doch, Ihr acht oder?
    Katinka: Du bist ja süss. Insgesamt sind es 17 Frauen.
    Roberto: Waass?? 17?? Und wieso seid ihr denn nur acht?
    Katinka: Weil Vanessa uns in die engere Wahl genommen hat.


    Später setzten wir uns auf das Sofa und unterhielten uns noch über Gott und die Welt.



    Am Abend verabschiedeten wir uns von Katinka.


    Roberto: Tschüss Katinka. War nett mit dir!
    Katinka: Ja fand ich auch.



    Vanessa: Ich ruf dich an.
    Katinka: Ja ist gut, bis dann.


    --------------------------------------------------------------------------


    das wars für heute.

  • Hallo, sorry, das ich solange nicht gepostet habe, dafür habe ich heute drei weitere Teile. Danke für eure Komments..


    --------------------------------------------------------------------------


    Ein Mann und seine Dates 7.Teil:


    Drei Tage später am frühen Morgen bin ich Roberto wecken gegangen.



    Roberto: Was willst du hier?
    Vanessa: Sorry, ich wollte dich wecken, du musst dich beeilen.
    Roberto: Häh, wieso?
    Vanessa: Tina kommt zum Frühstück, also mach dich bitte fertig und bereite die Omeletts vor.
    Roberto: gähn, ok..


    Als Roberto dann in der Küche zugange war, sah ich Tina schon auf den Hof kommen, also ging ich ihr entgegen.

    Tina: Guten Morgen Vanessa.
    Vanessa: Hi Tina, komm, es gibt ein leckeres Frühstück.


    Am Frühstückstisch ging es heiss her, alle fingen an zu sabbeln, so kam wenigstens keine Langeweile auf.


    Nach dem Frühstück standen wir alle auf und setzten uns nebenan aufs Sofa.


    Tina: Kommst du auch gleich.
    Vanessa: Sicher.



    Kaum saßen wir dort, war alles still. Keiner sagte mehr was und die Langeweile wuchs mit jeder Minute. Nach zwei Stunden schweigen wollte Tina dann unbedingt gehen. Irgendwie hatten die Beiden wohl kein Draht zueinander gefunden.


    [B]Roberto und ich unterhielten uns über das letzte Date.[/B]


    Roberto: Ich muss dir leider sagen, das Tina ziemlich langweilig ist.
    Vanessa: Ja, das habe ich auch gemerkt. Ich hatte eigentlich gehofft, das wir den ganzen Tag mit Ihr verbringen.
    Roberto: Jetzt ist es gerade mal halb zwölf. Was machen wir jetzt noch.
    Vanessa: Ich hätte da schon eine Idee.
    Roberto grinst verschmitzt:"Ja, die habe ich auch, meinte er dann.
    Vanessa: Wir laden Steffi zum Mittag ein.
    Roberto: OK, du rufst sie an und ich mach das Mittagessen.



    --------------------------------------------------------------------------


    geht gleich weiter

  • Ein Mann und seine Dates 8.Teil:



    Da Steffi am dichtesten bei uns wohnt, dauerte es keine fünf Minuten bis sie hier war.


    Steffi: Hi, ich denke, ich sollte erst morgen Mittag zu euch komm?
    Vanessa: Ja eigentlich schon, aber das Date mit Tina lief nicht so gut.
    Steffi: Na dann habe ich ja gute Chancen.
    Vanessa: Wenn du kein Mist baust.


    Plötzlich fängt Steffi ´herzhaft an zu lachen, ich wusst garnicht was los war.


    Steffi: Sieh mal, sieht das nicht süss aus.
    Sie zeigte mit dem Finger aif das Küchenfenster. Und auch ich fing an zu lachen. Das sah wirklich total süss aus. Komisch, dachte ich, so bekommt man von Roberto einen ganz anderen Eindruck.



    Ach Quatsch, dacht ich. Ich und Roberto, das würde nie gehen, ich bin ein Engel und Roberto ein Mensch. Ich schüttelte den Kopf, nein nein.


    Überraschender Weise servierte Roberto das Essen bei mir in meinem Turm, vielleicht fand er es ja gemütlicher, wer weiss.

    Steffi: mmhh, das Essen schmeckt echt gut, hast du das gemacht Roberto?
    Roberto: Ja, gut oder?


    Ich musste grinsen, Steffi wusste ganz genau, das Roberto es gemacht hat.


    Nach dem Essen ging Roberto raus in den Garten an die Bar um ein paar leckere Drinks zu mixen. Dann ist was geschehen, womit ich nie gerechnet hatte und auch Roberto wohl nicht. Er muss es durchs Fenster gesehen haben, denn die Tür flog auf und er fing an mich an zu brüllen.


    "Was fällt dir ein?, schrie er mich an und hob die Hand. Ich wich Ihm aus. "Du willst mich doch nicht schlagen?", ich schaute ihn entsetzt an. Wir schauten uns lange an ohne ein Wort zu sagen. "Nein, will ich nicht", flüsterte Roberto.


    Er verabschiedete sich noch von Steffi.



    Steffi: Tut mir leid, ich..
    Roberto: Ach vergiss es, sollte halt nicht sein mit uns.


    --------------------------------------------------------------------------
    Fortsetzung folgt...

  • Roberto und ich gingen an die Bar und tranken erstmal was um uns zu beruhigen.


    Dann umarmten wir uns zur Versöhnung.


    Roberto: Tut mir leid Vanessa, du konntest ja nichts dafür.
    Vanessa: Ach ist schon gut.
    Roberto: So und jetzt?
    Vanessa: Du musst dich jetzt entscheiden.
    Roberto: Entscheiden?
    Vanessa: Ja, von zwei Frauen musst du dich verabschieden und zwar morgen schon.
    Roberto: Gleich zwei?
    Vanessa: Ja, ich lass dich jetzt in Ruhe. Denk gut darüber nach.


    Roberto verzog sich in sein Schlafzimmer und kam auch nicht mehr raus.


    Roberto dachte ununterbrochen darüber nach, wen er ein zweites Mal treffen möchte und von welchen zwei Frauen er sich verabschiedet.


    Am Nächsten Morgen ging ich dann zu Ihm



    Vanessa: So Roberto hast du dich entschieden?
    Roberto: Ja, habe ich.
    Vanessa: Und? Welche zwei Frauen darf ich anrufen und verabschieden?


    --------------------------------------------------------------------------


    Ich weiss, gemein hier auf zu hören.. hihihi


    Welche Frauen wohl gehen dürfen??

  • Danke eurer Komments wegen... Heute habe ich wieder zwei neue Teile meiner FS für euch, ich hoffe es gefällt.
    --------------------------------------------------------------------------


    Roberto und ich setzten uns im Wohnzimmer auf das Sofa, ich warte immer noch auf seine Entscheidung.

    Vanessa: Und Roberto, von welchen zwei hübschen Frauen willst du dich denn nun verabschieden?
    Roberto: Naja, es ist nicht leicht, da Steffi ja eher auf Frauen stehen tut, hat das eh keinen Sinn sich weiter mit Ihr zu treffen, also fiel meine erste Wahl auf Steffi.
    Vanessa: OK, das hätte ich genauso entschieden. Und wer ist die zweite?
    Roberto: Das war noch schwerer, ich musste zwischen Irene und Tina abwiegen.
    Vanessa: Wieso?
    Roberto: Das Date mit Tina war ziemlich ruhig und öde und bei Irene wusste ich noch nicht mit der Situation umzugehen.
    Vanessa: das heisst?
    Roberto: Ich geb Irene noch eine Chance. Tina darf gehen.
    Vanessa: Gut, dann ruf ich mal den Partyservice an und lade Steffi und Irene zu der Abschiedsparty ein. Und du machst dich schick.


    So fing die Party an und alle amüsierten sich prächtig.

    Roberto tanzte mit Steffi.

    Ich unterhielt mich angeregt mit Tina. Schien als wäre sie doch nicht so langweilig. Naja, jetzt ist zu spät.

    Roberto zeigte uns seine Kunststücke beim Jonglieren.


    Wir feierten bis spät in die Nacht. Doch langsam neigte sich die Party dem Ende zu. Es war ein voller Erfolg.


    Nachdem alle Gäste verabschiedet waren, ging ich noch mal ins Bad und Roberto begab sich in sein Schlafzimmer.


    --------------------------------------------------------------------------


    geht gleich weiter...

  • Als ich fertig im Badezimmer war ging ich noch einmal zu Roberto ins Schlafzimmer um Gute nacht zu sagen. " Leg dich zu mir, "sagte Roberto mit sanfter Stimme. Ich wusste nicht genau, ob das richtig wäre, doch ich tat es.


    Doch wir unterhielten uns ganz nett.


    Doch plötzlich kam Roberto mir ohne Vorwarnung näher.


    Er nahm zärtlich meine Hand in seine. Ich wusste nicht genau, was ich tun sollte, also tat ich garnichts. Ich hoffte, das er von alleine merken würde, das das hier falsch ist. Ich fragte ihn leise, was das werden solle?" Doch Roberto antwortete mir nicht. Er gab mir einen Handkuss und dann küsste er mich richtig.


    Ich sah ihn bestürzt an. "Was sollte das?", hauchte ich ihn an. Erschrocken stand ich auf und wartete vergebens auf eine Antwort von Roberto.


    Doch dann stand er auch auf und kam zu mir, er nahm mich an die Hand. "Bitte geh jetzt nicht", flüsterte er mir ins Ohr. Ich befreite mich aus seiner Hand.


    Ich streichelte Ihm über die Wange. Seine Haut war weich wie die eines Pfirsichs. "Es tut mir leid", sagte ich mit leiser Stimme, "ich kann nicht bei dir bleiben, das mit uns würde niemals funktionieren". Er sah mich mit traurigen Augen an. Als ich in meinen Turm gehen wollte, schaute ich noch einmal zurück," wir reden morgen früh", schlaf gut,"sagte ich noch.


    --------------------------------------------------------------------------
    So, das wars erstmal.
    Wie wird es wohl weiter gehen?

  • Da ich ja wider so tolle Komments von euch bekommen habe, war ich so frei und habe noch zwei Teile für euch gemacht. Viel Spass dabei.
    --------------------------------------------------------------------------


    Als ich dann die Schlafzimmertür hinter mir schloß, hatte ich nicht mehr wirklich Lust noch zu mir rüber zu gehen, also legte ich mich auf Roberto`s Couch schlafen.



    So bekam ich dann am Morgen auch mit als Roberto aufstand und das Frühstück fertig machte. Ich liebe Pfannkuchen zum Frühstück.



    Er sieht so unschuldig aus, wie er da am Herd steht. Ach wäre ich doch bloß kein Engel und hätte ich nicht diesen Auftrag. Mit mir wäre er sicher auch glücklich. "Guten Morgen, Vanessa," hörte ich eine männliche Stimme sagen, die mich aus meinen Gedanken riss. Oh, es war Roberto. Die Pfannkuchen waren fertig.



    Roberto: Du, tut mir leid mit heute Nacht, ich glaube ich hatte zuviel Alkohol getrunken.
    Vanessa: Ach, ist nicht so schlimm.
    Roberto: Wieso hast du auf dem Sofa geschlafen?
    Vanessa: Ich war zu faul noch rüber zu gehen. Ist doch nicht schlimm oder?
    Roberto: Nein.
    Vanessa: Bist du schon darauf eingestellt, das du nachher ein Date mit Irene hast?
    Roberto: Ja bin ich, aber ich weiss nicht, wo ich mit Ihr hinfahren soll.
    Vanessa: Hier in der Nähe haben Sie gerade einen neuen Park eröffnet. Er nennt sich Rosalie-Park. Es ist dort klein aber fein.
    Roberto: Ok danke.


    Roberto ging also Irene anrufen und ich machte mich am Pc zu schaffen um meinen Bericht ab zu tippen.



    Irene: Ja Hallo...
    Roberto: Hallo Irene, hier ist Roberto.
    Irene: Oh hi, wie gehts?
    Roberto: Ganz gut, sag mal, hast du heute schon was vor?
    Irene: Nein.
    Roberto: Hast du Lust mit mir zum Rosali-Park zu fahren?
    Irene: Ja sicher doch. Bis gleich.


    Roberto war sichtlich nervös, doch mutig stieg er in das nächste Taxi. Ab jetzt habe ich keine Kontrolle mehr.



    In der Stadt angekommen, sah Roberto Irene schon aus dem Taxi vor Ihm aussteigen.


    Zur Begrüßung umarmte er Irene zärtlich und einfühlsam.


    Roberto: Hallo Irene.
    Irene flüsterte Ihm ein sanftes Hi ins Ohr. Dann befreite er sich aus der Umarmung und fing an Ihre Wange zu streicheln
    .



    Er entschuldigte sich für das was bei dem ersten Date passiert ist. "Eigentlich bist du eine ziemlich hübsche und attraktive Frau", sagte er darauf hin.


    --------------------------------------------------------------------------


    gleich gehts weiter..

  • Roberto und Irene stiegen zusammen in den Whirlpool. Er massierte sanft Ihren verspannten Rücken.



    "Oh das tut gut", sagte Irene leise und schaute Roberto mit glitzernen Augen an. Auch Roberto schaute Ihr tief in die Augen.


    Nach einer halben Stunde im Wasser löste er sich von Irene und ging in das neue kleine Klamottengeschäft. "Kommst du mit?", fragte er Irene. Doch Irene antwortete nicht und ließ ihn gehen.



    Als Roberto mit einer Badehose in der Umkleidekabine verschwand...



    "Hey, was willst du denn hier?", fragte Roberto Irene empört. Irene grinste verschmitzt. "Ich möchte dir Gesellschaft leisten", antwortete Irene mit einem Unterton, der Roberto zu gefallen schien, denn er zog sie zu sich in die Kabine.


    Nach zehn Minuten kamen beiden wieder raus. Und Roberto küsste Irene leidenschaftlich.



    "Ich glaube wir haben viele Zuschauer", sagte Roberto und fing an zu lachen. "Wow, Roberto, das war einzigartig", hauchte Irene ihm ins Ohr und schmolz dahin.


    Dann ging Roberto an den Grill und bereitete Hotdogs für sich und Irene vor.



    Doch Roberto durfte seine Hotdogs alleine essen, denn Irene war wie ein kleines Kind am schaukeln. Roberto fand das sehr amüsant und konnte Irene nur belächeln. Langsam wurde es dunkel. Irene und Roberto verabschiedeten sich und Roberto pfiff ein Taxi her. So fuhr er glücklich nach Hause um morgen früh Vanessa von diesem tollen Date zu erzählen.



    --------------------------------------------------------------------------


    Mehr schaffe ich heute aber nicht..
    Ich denke morgen geht es weiter, bin mir aber nicht sicher.

  • Hi Ihr Lieben, wie versprochen geht es heute weiter und ich habe mich sehr bemüht, deshalb gibt es heute gleich vier weitere Teile. Viel Spass beim lesen.
    --------------------------------------------------------------------------


    Am nächsten Morgen um Sieben Uhr trafen Roberto und ich uns zum Yoga im Garten. Und ich war schon sehr gespannt, was er mir alles zu berichten hatte von seinem zweiten Date mit Irene.



    "Guten Morgen", schrie Roberto mir entgegen, als ich mich zu Ihm gesellte. Ich fragte Ihn natürlich gleich aus. Und er erzählte mir, das es wunderschön war mit Irene. "Ich hatte sie falsch eingeschätzt, als ich sie das erste Mal sah", sagte er mir, völlig aus der Puste war er. Er sagte mir auch, das er ein kleines Techtelmechtel mit Ihr hatte, was mir natürlich garnicht gefiel. "Du sollst die Frauen nicht zu Schlampen machen", entgegnete ich Ihm. Doch Roberto grinste mich nur an. "Das mach ich nicht!", antwortete er. Dann sagte ich ihm, das er sich heute Nachmittag mit Laura treffen soll. Also ging er und rief ein Taxi, machte sich schick und weg war er.



    Auf dem Weg zum Rosalie-Park holte Roberto Laura noch von zu Hause ab, dann fuhren sie gemeinsam weiter.
    Als beide beim Park ausstiegen umarmten sie sich erstmal.



    "Ich freue mich so dich zu sehen", sagte Roberto laut. Auch Laura war riesiger Freude verfallen. "Seit ich die erste Nacht bei dir verbracht habe, kann ich an nichts anderes mehr denken", flüsterte Laura Ihm ins Ohr. Roberto wusste nicht, was er darauf antworten sollte. Also schlug er vor, sich auf die Parkbank zu setzen.



    Roberto und Laura unterhielten sich über das schöne Wetter. Bis Roberto sie dann spontan in den Arm nimmt.



    Roberto haucht Laura an:" Lass uns nicht über so langweile Sachen reden". Laura nickt. Nun saßen beide da, Arm in Arm. "Ist es nicht wunderbar still?", fragte Laura mit leiser Stimme. Roberto schaut sie zärtlich an. Laura setzt sich auf sein Schoß.



    "Hey, hey, was soll das denn werden?" Roberto guckt Laura erstaunt an und gibt Ihr einen kleinen Kuss. Dann steht er auf:" Entschuldigst du mich kurz?", fragte er Laura. Roberto ging in Richtung der Toiletten.
    Als er nach Drei Minuten wieder raus kommt...



    ...sieht er, wie sich Laura nett mit einem fremden Mann unterhält. Langsam steigt in Ihm ein Gefühl der Wut auf. Roberto sprintet drauf los ohne lange nach zu denken.



    "Ey, du Idiot, schrie er den Mann an und stubste Ihn leicht an, "was willst du von meiner Freundin?" Der Fremde guckte Roberto verdutzt an. "Wer bist du denn?", fragte der Fremde frech. Roberto hob die Faust. "Willst du Stress?", Roberto schrie ihn wieder an. Doch der Fremde kehrt Roberto einfach den Rücken und geht.


    --------------------------------------------------------------------------


    Ende Teil 1/2

  • Langsam wurde es dunkel. Laura war total erschrocken von Roberto, so kannte sie ihn nicht. Kurzentschlossen wollte Laura einfach gehen, doch Roberto nahm Ihre Hände.



    "Lass mich wieder los", sagte Laura entsetzt. Doch Roberto ließ sie nicht los. Er entschuldigte sich für sein männliches Benehmen. Er wolle sie doch nur beschützen. "Beschützen?", fragte Laura, "männliches Benehmen?". Sie fingen an zu streiten.



    "Das hat nichts mit männlichem Benehmen zu tun", schrie Sie Roberto mit Ihrer Piepsigen Stimme an. Sie gesteht Roberto, das das Ihr Ex-Freund war. Roberto war sprachlos. "Dein Ex-Freund?", fragte er leise. Er wiederholte abermals, das es ihm sehr leid täte und das er dies doch nicht wissen konnte.
    Dann nimmt er Laura fest in den Arm.



    "Bitte bitte verzeih mir", Roberto flehte Laura an. Da Laura Ihm sowieso nicht widerstehen kann, verzeiht sie ihm auch sein idiotisches Benehmen. Roberto löst sich aus der Umarmung und nimmt Ihrem Arm.



    "Ohhh Roobeertooo", stöhnte Laura leise.



    Beide fingen an wild miteinander rum zu schmusen. Bis Laura dann der Meinung war, das es schon sehr spät sei. Roberto nickte. "Ich geh mir ein Taxi rufen", sagte er leise.



    "Taxizentrale", ertönte es am anderen Ende des Telefonhörers. "Hallo, ich hätte gerne ein Taxi zum Rosalie-Park", erwiderte Roberto. Nun, das Taxi würde in wenigen Minuten kommen, sagten die von der Taxizentrale. Roberto und Laura verabschiedeten sich noch schnell.



    Als auch schon das Taxi vorfuhr...



    Als Roberto in das Taxi stieg und die Tür zumachen wollte, ließ er laura noch eine Luftkuss zu kommen. "Wir sehen uns", rief er noch cool zu Laura rüber.

  • Als Roberto an dem Abend nach Hause kam, wartete Vanessa mit Spaghetti schon auf ihn. Damit hatte er nicht gerechnet. "Das war aber eine lange Verabredung", sagte Vanessa mit verschmitztem Blick als Roberto sich zu Ihr setzen will.



    Er erzählte Vanessa von dem kleinem Streit und das er sich total blamiert hat. Doch Vanessa zeigte Verständnis:"Ich hätte warscheinlich genauso reagiert", sagte sie Roberto tröstlich.
    Nachdem die Spaghetti vertilgt waren und er wider einigermaßen über den Streit mit Laura hinweg war, entschliesst er sich ins Bett zu gehen.



    So verpasste Roberto natürlich das, was Vanessa noch im Badezimmer veranstaltete.
    Am nächsten Morgen wurde Roberto unsanft von schrecklichem Klirren geweckt, er ging verschlafen in die Küche, wo er Vanessa antraf.



    "Guten Morgen", Vanessa schien schon wieder quicklebendig zu sein, so fröhlich wie sie ihm das Guten Morgen um die Ohren haut. "Was machst du da?", fragte Roberto mit verschlafendem Blick. Doch dann erkannte auch er, das das wohl Pfannkuchen werden sollten.



    "Oh nein Oh nein", schimpft Vanessa. Roberto fing laut an zu lachen. "Das waren dann wohl mal Pfannkuchen", entgegnet er Vanessa. Dann fangen beide an zu lachen. "Ist egal", meint Roberto, "ich habe so ein großen Hunger, ich esse auch schwarze Pfannkuchen. Vanessa grinst und serviert das Frühstück.



    Nach dem lecker verbranntem Frühstück unterhielten sich Vanessa und Roberto noch über belanglosem Kram...



    ...bis Roberto bemerkt, das an Vanessa irgendwas anders ist. Er spricht Ihre Haare an. "Ja" antwortet Vanessa, "ich habe die Locken rausgekämmt. Roberto meint, es würde einfach toll aussehen und nahm Ihre Hände in seine. Er sagte Ihr, das sie eine klasse Frau wäre und das er nicht verstehn würde, warum sie nicht mit ihm zusammen sein wolle.



    Als er Vanessa`s Hände wieder los ließ, war es um Vanessa geschehen. Erst jetzt merkte sie, wie verliebt sie eigentlich in Roberto ist, doch sie sagte ihm kein Wort. Sie will, das Roberto glücklich ist und das wird er mit Ihr niemals sein.



    Vanessa gibt Roberto spontan einen flüchtigen Kuss. "Du solltest Olga anrufen", sagt sie traurig. Also wendet sich Roberto von Ihr ab und macht sich fertig um sich dann mit Olga zu treffen.


    --------------------------------------------------------------------------


    Ist das nicht traurig?? *gg*

  • So rief Roberto Olga an..



    Olga: Hallo?
    Roberto: Hallo Olga, hier ist Roberto. Lust auf ein Date?
    Olga: Klar doch.
    Roberto: Treffen wir uns im Rosalie-Park?
    Olga: Ja, bis gleich


    Dann rief Roberto ein Taxi und verabschiedete sich noch nett von Vanessa.


    "Zum Rosalie-Park", sagte Roberto mit bestimmendem Ton zu der Taxifahrerin.


    Im Park angekommen, sah er Olga aus Ihrem Taxi aussteigen, Sie ist so hübsch, denkt sich Roberto, aber viel zu jung. Er nahm sie in den Arm..



    "Hast du heute mehr Zeit?", fragt Roberto Olga mit leichtem Unterton. Olga musste grinsen. "Leider nein", antwortet sie," nicht allzu viel. So setzten sie sich auf die Bank, wo Roberto auch schon mit Laura saß. Er hatte Angst, das er sich wieder blamieren könnte.



    Sie redeten beide über die Zunkunft und ob sie vielleicht eine zusammen hätten..Als sie anfingen richtig darüber zu diskutieren, nahm Roberto Laura in den Arm.



    Mitten in dem Gespräch stand Roberto plötzlich auf...



    ... er kniete sich vor Olga nieder. Olga war erschrocken, sie wusste ja nicht, was jetzt kam, sie schaute sich nach allen seiten um und hatte angst, das das hier jemand sehen könnte. Dann fing Roberto an zu singen, ganz leise sang er ihr ein Liebeslied.


    Als er fertig war, stand Olga auf und gab ihm einen kleinen Kuss.



    "Ach, Roberto", sagte sie leise, "das war ja sooo süss von dir!"



    --------------------------------------------------------------------------


    Das wars für heute.

  • Hallöle, vielen vielen Dank eurer Komments...
    Ich habe wieder zwei weitere Teile für euch! Viel Spass !!
    --------------------------------------------------------------------------


    Auf dem Weg von dem Date mit Olga nach Hause, macht sich Roberto die ersten wichtigen Gedanken.



    Für wen soll ich mich nur entscheiden? Naja, noch habe ich ja drei Verabredungen vor mir, aber was dann? Und wieviele Frauen muss ich dann verabschieden? Am liebsten würde ich mich sofort von allen verabschieden. Ich möchte mit Vanessa glücklich sein. Wieso geht das nicht? Ich liebe Van..
    "Würden Sie jetzt bitte aussteigen?", fuhr Roberto eine erhobene Frauenstimme an. Es war die Taxifahrerin. Er war so in Gedanken vertieft, das er garnicht mit bekam, das sie schon bei Ihm waren. Zornig stug er aus.


    Doch er beruhigte sich schnell wieder, denn gleich würde er ja Vanessa sehen. Als er ins Haus ging, sah er sie, sie ist so wunderschön. Er setzt sich zu Ihr und beide fangen an sich zu amüsieren.


    "Und, wie war dein date mit Olga?", fragte Ihn Vanessa mittem im Spiel. Er erzählte Ihr alles. Auch, das Olga es wieder ziemlich eilig hatte. Die Zeit verging.


    Roberto konnte Vanessa überreden ein Porträt von Ihr zu zeichnen. Wie sie jetzt vor ihm stand, er hatte es schwer sich zusammen zu reissen.



    Doch beide schafften es, sich zusammen zu reissen, denn wie wir ja wissen, ist Vanessa auch von Roberto nicht abgeneigt, nur weiss Roberto das nicht. Und das ist auch gut so, denn er soll ja mit einer Frau glücklich werden, nicht mit einem Engel.



    Nachdem das Meisterwerk von Roberto fast fertig ist, hat sich Vanessa schon wieder umgezogen und sich an das Abendessen gemacht. "Heute möchte ich Roberto mal verwöhnen", sagt sie leise zu sich selbst.



    "Vanessa ich muss dir was sagen", plaudert Roberto beim Essen plötzlich los. Vanessa hätte sich beinahe am Truthahn verschluckt. "Was denn?" fragt Vanessa mit einem unschuldigem Blick.
    Roberto: Du weisst, das ich nur dich will...
    Vanessa: Das geht aber nicht.
    Roberto: Wieso nicht? Ich verstehe das nicht.
    Vanessa: Auch wenn ich dir das noch so oft erklären würde, du würdest es nie verstehe.
    Roberto: Bitte Vanessa, gib uns eine Chance.
    Vanessa: Nein...nein nein..


    Vanessa steht auf und geht ins Wohnzimmer...



    Roberto lässt aber nichts unversucht, er geht ihr gleich hinterher, wirbelt sie herum, so das Vanessa in seinem Arm landet.
    "Was soll das?", fährt sie ihn empört an.


    Roberto: Bitte Vanessa, höre mir zu.


    Vanessa verdreht die Augen, wie ein kleines Kind.
    Roberto: Bitte, ich will nur dich Vanessa. Du bist die Einzige, die mir wirklich was bedeutet. Mich interessieren die ganzen anderen Frauen nicht, die du für mich ausgewählt hast. Wenn ich dich nicht haben kann, dann will ich keine.


    Nach endloser Diskussion überwältigt Roberto die Müdigkeit und Erschöpfung, so das er sich ins Bett legt. Vanessa ist noch lange wach und überlegt was sie tun soll, denn lange kann sie ihm auch nicht mehr widerstehen. Am Ende ist sie genauso müde und ohne groß zu überlegen....



    ...legt sie sich zu Roberto ins Bett. So ist sie wenigstens in seiner Nähe und er bekommt davon nichts mit.


    --------------------------------------------------------------------------


    es geht gleich weiter..


    Und? Was meint Ihr? Wird Roberto Vanessa bemerken? Ich weiss die Antwort ja schon...

  • Früh am Morgen wacht Vanessa auf, sie erschreckt sich. "Oh nein, was ist passiert?", fragt sie sich in Gedanken. Schnell steht sie auf und macht das Bett ordentlich. Schnell geht sie ins Bad und macht sich fertig. In ein paar Minuten würde Roberto auch aufwachen. Also verschwindet sie in Ihren Turm.


    Drei Stunden später war Roberto dann auch schon aufgestanden, hatte gefrühstückt, sich fertig gemacht und hatte sich mit Jenna im Waldpark verabredet. Vanessa kommt die Tür herein.



    "Sorry, ich habe es eilig, mein Taxi kommt gleich", kam Ihr Roberto entgegen.
    Sie wusste nicht was los war."Ich kann auch hier bei dir bleiben", flüstert Roberto Ihr ins Ohr, "du musst nur ein Wort sagen. Dann wusste sie wieder, was für heute geplant war. Er hatte ja sein Date mit Jenna heute. Doch Vanessa überzeugte Roberto zu dem Treffen mit Jenna zu gehen.



    Als Vanessa aus Roberto`s Haus kam, konnt sie dem Taxi nur noch traurige Blicke hinterher werfen.



    Im Waldpark angekommen, sah Roberto Jenna schon aus dem Taxi steigen. Es war schon irgendwie komisch, das er sich weiterhin mit den Frauen treffe, obwohl er nur Vanessa wolle.


    Dann begrüsste er Jenna wie jede andere auch.


    "Hallo Süsser", haucht Jenna ihm ins Ohr. Roberto blieb wortlos, er dachte an Vanessa. Dann schlug er vor sich ins Pavillon zu setzen.



    Jenna drückte sich bei Roberto in den Arm. "Hey, was ist denn los mit dir?", fragte sie ihn. Doch Roberto schwieg.



    Jenna wusste das er wohl an was anderes denken würde, also versuchte sie ihn abzulenken. Sie knabberte an seinem Ohr. Es schien zu funktionieren, denn Roberto fing an zu lachen. "Lass das Jenna", sagte er dann zu ihr, "das kitzelt." Jenna fing langsam an säuerlich zu werden. "Was ist denn los?", fragte sie mit gereizter Stimme.


    Roberto stand auf. "Ich will jetzt nicht reden", mit diesen Worten ging er zum Pool und liess Jenna einfach sitzen.


    Doch Jenna schüttelte nur den Kopf, denn so leicht lässt sie sich sicher nicht abwimmeln, sie ging hinterher.



    Und stieg zu Roberto in den Pool. Sie wollte unbedingt wissen was los ist. Und sprach Roberto immer wieder an. Und er ging ihr immer wieder aus dem Weg. Dann hatte er die Schnauze voll. Er liess Jenna einfach im Pool, rief sich ein Taxi und fuhr wieder nach Hause.


    --------------------------------------------------------------------------


    mal sehen, vielleicht schaffe ich ja gleich noch mehr, ansonsten war es das für heute...


    wie es wohl weitergeht??