DOWNLOAD ------ HÄUSER

  • Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen. Nachdem ich die Häuser richtig entpackt habe und in das richtige Verzeichnis extrahiert habe kann ich die Häuser trotzdem nicht nutzen. Liegt es vielleicht daran, dass ich die Livin´Large version nicht habe?!?! Ich habe zum Beispiel das weisse haus.. aber das funktioniert auch nicht. WO bzw WIE kann man denn überhaupt die Häuser beutzen oder bauen???????? ich blicke da nicht mehr durch. Ich seteh auf einem leeren Grundstück und will dort das weisse Haus bauen.. aber WO finde ich es?!

  • Du findest es nicht. Sobald du die Karte siehst, nach dem Programm start, wirst du gefragt, ob du ein Haus importieren möchtest, dann setzt sich das Haus, auf einen bestimmte (!) Grundstück! Weils du das Haus als Exe hattes, würd ich mal ind c:\windows\temp gehen, da liegt meist die Exe noch mal vor, dann installiere das Haus nocheinmal von da...
    Falls du es als Zip hattes... installiere es nach ...\houses\
    Falls du noch eine Frage hast, werd ich verssuchen, dir weiterhin zu helfen... also Antworte hier nochmal... auch wenn es klappt okay?