• Ich bin total sauer, da bei mir "Sims das volle Leben" gut läuft, aber immer wenn ich in ein Haus gehen will abstürtzt. Was kann ich tun??? BITTE HELFEN!
    E-Mail: Lookatlea@muschi.de
    Wichtig: ...muschi.DE NICHT com
    Lea

    Idole sind wie Sterne;
    man kann sie nicht erreichen -
    aber man kann sich an ihnen orientieren!
    :hmm

  • Hallo Lea,


    bei vielen Usern funktioniert das neuerschienene Add On einfach nicht (plötzliche Absturz des Spiels beim Einziehen einer Familie ein Haus)
    Hier die Lösung, wie es klappt:


    1. Alle Spielstände, Skins, Texturen etc. abspeichern (soweit ihr sie nachher wiederbenutzen wollt)
    2. Die Sims und Das volle Leben deinstallieren (über -> Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software)
    3. Den DieSims Ordner (meist C:\Programme\Maxis\DieSims) mit allen darin enthaltenen restlichen Dateien komplett löschen und anschliessend den Papierkorb löschen.
    4. In der Windows Registry (-> Start, -> Ausführen, "regedit.exe" ausführen) unter HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> MAXIS den Ordner "TheSims" und "DieSims - Das volle Leben" entfernen.
    5. Windows neu starten.
    6. Die Sims neu installieren.
    7. Das volle Leben neu installieren - Bei Problemen mit der Installation den Add On Install-Patch installieren (gibt es auf unserer Seite unter Patches)
    9. Die Sims - Das volle Leben spielen, indem man sims.exe ausführt.


    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.


    ------------------
    Grüße


    Chris
    http://www.TheSims.de Webmaster & Network Leiter

    Freundliche Grüße


    Chris