Sims 2 Community , wer macht mit?

  • Also , ich würde gern ne Sims 2 Community eröffnen.


    Ich hätte lust eine Homepage über Sims 2 zu machen . Mit Forum , Bildergalerie , Char , Download Datenbank usw.
    Wo ihr dann alle eure Kleidungsstücke und Möbel zum Dowload an bieten könntet!
    Die Frage is bloß ob ein paar von euch mitmachen würden
    Ich würde die Homepage mit oyla.de machen


    andere HP`s von mir (das ihr seht ob ich es a bissle kann)


    ***edit von twenny***
    ***url's entfernt***


    Also , würder ihr euch im Forum registrieren und auch Häuser und Kleidung zum Download anbieten?
    Ich hab mir überlegt das jeder der 5 oder mehr Sachen erstellt hat im Forum eine eigene AREA bekommt die er leiten darf.


    Ihr könnt dann eure Häuser , Sims , Objekte , Skins alles hochladen.
    Ich hoffe ihr macht mit ! Bitte. Ihr müsst natürlich nix hochladen aber ihr würdet mich damit unterstützen =)


    BITTE =)
    :fire

  • hallo misteryhunter,


    ich habe jetzt ein weilchen drüber nachdenken müssen, wie ich deinen post einstufe... ob er schon werbung ist oder nur ein harmloser aufruf, an einem projekt mitzuarbeiten, und vor allem wohin es dann jetzt genau gehört...


    nunja, sims2-seiten gibt es mittlerweile wie sand am meer und wie schwer es ist eine community zusammen zu kriegen und am laufen zu halten merken wir hier jeden tag ;) aber das soll dich nicht entmutigen.


    dennoch möchte ich dich bitten, dich an die regeln hier im forum zu halten... die besagen nunmal, dass wir keine werbung haben wollen... deinen aufruf an die user kannst du in deiner sig formulieren, ebenso wie die links zu deinen pages. und auch die aufforderung sich dort anzumelden sollte in deine signatur ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]