Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex

  • Hi Leute,
    ich hätte mal zwei Fragen zu Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex. Und zwar:
    1. Wie besiegt man den letzten Endgegner?
    2. Könnte mir einer mit diesen farbigen Edelsteinen helfen, ich hab nämlich noch nicht einen einzigen gefunden und weiss auch nicht wie ich die bekommen soll?!


    Danke schon mal im Vorraus!!!
    P.S. Bei der Suchfunktion hab ich nichts gefunden!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • zum Endgegner, er schickt nach der Reihe immer die Elementsachen (bei denen irgendwie auweichen, weiß nicht mehr was genau kommt und wie man ausweicht, aber das ist nicht so schwer), jedenfalls nachher mit der Bazooka auf Crunch schießen bevor er weitermacht, dann schießt er Cortex runter und du kannst ihn mit einem Wirbel schlagen, das geht dann immer so weiter, erst den Sachen ausweichen, dann Bazooka, dann wirbel...


    Wegen den farbigen Steinen, die gibt es in verschiedenen Welten (5 soweit ich weiß), jedenfalls musst du in diesen Welten ohne ein Leben zu verlieren zu Schwebeplattformen mit glaub einem Totenkopf drauf, jedenfalls musst du dann dort bis zum Ende von dieser Passage kommen und dort sind die bunten Kristalle, mit denen kann man dann in anderen Welten auch woanders hinschweben (braucht man glaub ich auch damit man alle Kisten in den Welten bekommt... bin mir aber nicht sicher)


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • Danke!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Hallöchen,
    ich find es gut, daß es hier nicht NUR um SIMS geht ;) (Nicht bös gemeint)!
    Mich begeistert nämlich auch Crash Bandicoot sehr und ich bin echt erfreut, daß ich damit anscheinend nicht ganz alleine bin ;)