Downloads ausmisten?

  • Hallo, und zwar habe ich nun in meinem Download Ordner schon eine ziemlich große Datenmenge angesammelt, weiß aber das eine Downloads nicht gehen. Wie krieg ich das hin das ich die nicht funktionierenden wieder löschen kann?
    Und sind die extras die ich im spiel löschen kann auch automatisch aus dem ordner raus?
    wär nett wenn ihr mir helfen könntet...

  • Zitat von december

    Hallo, und zwar habe ich nun in meinem Download Ordner schon eine ziemlich große Datenmenge angesammelt, weiß aber das eine Downloads nicht gehen. Wie krieg ich das hin das ich die nicht funktionierenden wieder löschen kann?

    Das ist 'ne interessante Frage, die ich mir auch schon oft gestellt hab.

    Zitat

    Und sind die extras die ich im spiel löschen kann auch automatisch aus dem ordner raus?

    Das nehme ich an, denn alles, was sich in dem Ordner befindet, ist ja automatisch im Spiel drin, ohne daß man es noch extra irgendwie einbinden muß.

  • Wenn ich aber einfach auf gut Glück rauslösche kann es ja sein das ich was lösche was drin bleiben soll und ich kann ja nicht nach jedem löchen oder hinzufügen kucken was es ist...
    Muss doch irgendeine Möglichkeit geben womit ich rauskriegen kann welche Dateinen was im Spiel sind...

  • Und wie machst du das? ich hab die nächsten zwei Wochen Urlaub, da hätte ich zeit :)
    Und wie krieg ich raus welcher Art die sind?

  • Da musst Du dir den Clean Installer von modthesims herunterladen. Damit kannst Du Deinen ganzen Downloadsordner scannen und er zeigt Dir an, was was ist.


    Rot hinterlegte Sachen verändern den Programmcode (also meistens Hacks)
    Pink unterlegtes ist doppelt, das kannst Du getrost löschen.

  • Also das ding war schon mal gut, konnte ich einiges weg hauen. Abe was ist mit den Sachen wo nicht dahinter steht was es ist. Könnten das Häuser sein?

  • Häuser sind nicht im Downloads-Ordner, daher sollten das andere Dateien sein. Gibt es im clean installer eine Vorschau dieser Dateien?


    Bei meinen Nacktskins zeigt der clean installer auch nichts an, aber grundsätzlich könnten diese Dateien alles Mögliche sein.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Häuser sind nicht im Downloads-Ordner, daher sollten das andere Dateien sein. Gibt es im clean installer eine Vorschau dieser Dateien?


    Bei meinen Nacktskins zeigt der clean installer auch nichts an, aber grundsätzlich könnten diese Dateien alles Mögliche sein.


    Der Clean Installer gibt keine Vorschau von Hausdateien, ich glaube, der zeigt nur die .package dateien an (so ist es zumindest bei mir)...frage mich auch, wie ich die Selbstinstallierdatein (bzw. sims2pack) wieder loswerde, und wo die sich versteckt halten.....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Nix steht bei Meshes (weil offensichtlich noch nicht implementiert) und Skins (also ganze Sims)


    Es ist auch sinnvoll, die sim2pack-Dateinen mit dem Clean Installer zu installieren, weil man dann nämlich genau sieht WAS man WOHIN installiert.


    Die Inhalte der sim2pack-Dateien befinden sich auch im Downloadsordner (darum kann man darin auch unwissentlich Hacks haben).

  • wenn du mit dem clean installer den lot catalog durchsuchst, bekommst du auch häuser angezeigt.
    objekte, böden und wände kann man ja gott sei dank im spiel löschen (bin auch grad am ausmisten). wie ich das mit dem rest mach is mir leider auch noch nicht ganz klar (teilweise mittels vorschau, aber sonst...?)

    :wink