Sein letzter Geburtstag

  • Hab mich mal an eine Fotostory dran gewagt.Da das meine erste FS ist, bitte ich euch seid bitte nicht zu streng.



    Sein letzter Geburtstag



    Hi,ich bin Mary-Sue Temeus(sprich: Te-me-jus)
    Ich möchte euch meine Geschichte erzählen.
    Es begann mit meiner Familie.

    Der Mann ganz links ist Samuel(sprich:Sämüel).Ich würde ihn euch nicht vorstellen wenn
    er nicht eine ganz wichtige Rolle in......tja das erfahrt später.
    Die Frau neben Samuel ist meine Mutter Susuan-Ann(sprich:Susen-Änn).
    Das neben ihr bin ich und der Junge neben mir ist Sam,er ist der Sohn von Samuel..
    Samuel war Mamas Arbeitskollege,doch dann wurde er gefeuert und konnte sich keine Wohnung mehr leisten also haben wir sie aufgenommen.
    Nun aber zu meiner Geschichte:

    Eines Tages kam ich deprimiert aus der Schule.
    Samuel:Hey Mary was ist denn los?
    Ich:Wir haben heute denn Mathetest wieder gekriegt.
    Samuel:Und?
    Ich(flüstere):Eine 5.
    Doch erschien mich gehört zu haben.

    Und da nahm er mich in die Arme.
    Samuel:Ach das ist doch nicht so schlimm.Wenn nötig werde ich noch mit dir üben.
    Dann liess er mich los.
    Ich muss zugeben ich fühlte mich zu ihm hingezogen.

    • Wird mehr draus
    • Wird er ihr beim üben helfen

    Das ezähl ich euch ein anderes mal.

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Man kann noch nicht viel dazu sagen, aber der Nafang is ganz Ok.
    Bin mal gespannt wie sich die Story entwickelt! :)
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • joah, also viel sagen kann man dazu ja noch nicht weil noch nicht viel passiert ist. Eine Sache die mich ein bisschen stört sind die etwas ausgefallenen Namen, aber das ist halt geschmackssache

    [CENTER][/CENTER]



  • Es kam wie es kommen musste.Mein Lehrer riet mir mehr zu üben und weil meine Mutter in Mathe die totale Niete war fragte ich Samuel.
    Der stimmte sofort zu wie man auf dem Bild erkennen kann bin ich eifrig am lernen.
    Eines Tages als ich alle Aufgaben gelöst hatte zog er mich zu sich ran und küsste mich.

    In meinem Bauch begann es zu kribbeln.Hatte ich mich etwa in Samuel verliebt?
    Und er in mich?
    In meinem Kopf kreiste es.So viele Gedanken kreisten in meinen Kopf als er den Kuss auflöste.Es war ein tolles Gefühl ihn zu küssen denn es war mein allererster Kuss.

    An manchen Tagen flirtete er sogar mit mir.Mir kam es immer mehr so vor als hätte er sich in mich verliebt.

    Sollte ich etwa falsch liegen?




    Sorry das die bilder so klein geworden sind.

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Stimmt das ich zu kleine Bilder genommen hab.Sorry.Ich weis auch das das etwas schnell geht.

    ---------------------------------------

    Monate vergingen und Samuel und ich verstanden uns immer noch super.
    Oft redete ich mit meiner Mutter über die Gefühle für Samuel.Obwohl sie es nicht gut fand verstand sie mich da sie selbst mit 16 schwanger geworden ist.



    Meine Mutter sagte ich sollte nochmal über meine Gefühle in klaren werden und so saß ich stundenlang auf meinem Bett und dachte nach.dachte nach über mich und Samuel und über meine Gefühle für ihn.Ja.Ich liebte ihn aber sollte ich ihm das sagen?


    Nach Wochen des überlegen konnte ich mich dazu durch ringen.Ich war fest entschlossen es ihm zu sagen.Doch immer wenn ich in seiner nähe war fing ich an zu stottern und er lächelte nur verständnisvoll.


    (sry hab vergessen die wände hoch zu machen)Doch er machte eines schönen Sommer tages den ersten Schritt.
    Samuel:Weist du Mary ich weis ja das du viel jünger bist als ich aber ich habe mich in dich verliebt.
    Er lächelte süss es war zum dahin schmelzen.
    Ich:Ich habe mich a...au...auch...i...n...d..ich...ver...li...eb..t.
    Er sah mich glücklich an und zog mich zu sich ich lächelte froh.



    --------------------------------------------------------------
    Bin bis Sonntag nich da.

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • alles ganz cute aber wirklich ein bisserl schnell ^^

    Geh die Sache langsam an, sonst wirkts gehetzt *smile*:häppy

    [size=3]MfG, Loony *PowerHase92*:jojo [/size]

  • hört sich ja schonmal vielversprechend an...

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]

  • kann in nächster zeit nicht weiter machen hab schulstress

    hab nich mehr genug speicherplatz hab deshalb auf meine HP verlagert.
    Da schreib ich weita.
    http://sims2rockt.oyla4.de

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]