Was ist los?

  • Hab 2 Fragen:

    1.Immer wenn ich Sims2 spieln will braucht es 20Minuten bis es Startet am Anfang hats nur 1Minute gedauert.

    2.Sie können auch nicht mehr im Pool schwimmen.

    Bitte helft mir.

    Animegirly

  • Hi,


    hast du vielleicht zu viele doenloads auf deinem rechner?? Wenn ja, würde ich ein paar runterschmeißen.


    Ich habe meinen ordner für wcj ausgemistet und jetzt geht alles noch schneller...


    Zum 2.: Springen sie einfach nicht rein, oder klappt es auch nicht, wenn du sie per leiter reinschickst?

  • Bei einer Familie von mir hat es auch immer länger gedauert,bis ich spielen konnte.Das kann vielleicht auch daran liegen,das du dein Haus immer weiter ausbaust oder größere häuser baust. Ich hab mein Haus auch immer vergrößert und schon hat es tausendmal länger gedauert.

  • Hast Du sonst neue Programme auf dem Rechner installiert? Vielleicht ist der Speicher nicht mehr groß genug und daher lahmt der Computer jetzt beim Laden....musst Dir überlegen, ob Du was geändert hast, seitdem es langsamer daher geht...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."