Cruel Intentions


  • Ohne ein weiteres Wort lief sie davon.
    Ryoma sah ihr nach. “Leb wohl, Michiru.“


    ~Fortsetzung folgt

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Kono-chan: Ich hab Michiru mit jemand anderen flirten lassen, dann ist Jay sauer geworden, hat ihr ne Ohrfeige gegeben und mit ihr geschimpft und sie hat traurig geschaut xD


    Keira: *lol* Am liebsten würde ich damit ein Video machen, aber ich kann sowas absolut nicht...wer das Lied hat, der sollte es auf jeden Fall beim Finale anmachen XD Ich mach am Ende den Songtext rein, oder so...



    “Jay? Bitte...“, sagte sie, und klingelte noch einmal.
    “Bitte mach auf. Ich kann dir alles erklären!“
    Keine Antwort.



    “Was soll ich bloß machen...“, sagte sie zu sich selbst. Sie hatte schon Kopfschmerzen vom vielen nachdenken.
    Michiru hatte es sich wohl für immer bei ihm verscherzt.



    Dann kam ihr ein Einfall: Das Tagebuch! Da hatte sie doch die ganzen Sachen aufgeschrieben...vielleicht würde er es dann verstehen.
    Sie hoffte es. Etwas anderes konnte sie sowieso nicht mehr tun.



    Am nächsten Tag ging sie wieder hinüber zu Jay’s Haus und klingelte.
    Erneut keine Antwort. Sie legte das Päckchen, indem das Tagebuch war,
    vor die Tür. “Hier ist etwas...vielleicht verstehst du es dann!“



    Die Schule hatte wieder begonnen. Am ersten Schultag musste der Schulsprecher nach einer langjährigen Tradition eine Willkommensrede halten. Ryoma versuchte cool zu bleiben. Er nahm sein Kreuz aus der Tasche, schraubte es auf und nahm einen kräftigen Zug Koks.
    Plötzlich erntönte aus einer Kabine die Spülung.



    Jay trat heraus. “Oh. Ich dachte, ich wäre allein“, sagte Ryoma und wusch sich kurz das Gesicht.
    “Hallo“, sagte Jay. “Du bist der Schulsprecher, oder?“



    “Ja“, erwiderte Ryoma knapp.
    “Sag mal...kenne ich dich von irgendwo her?“
    “Nein! Das kann nicht sein.“
    “Ich bin übrigens Jay. Neu auf der Schule.“
    “Ryoma Merteuil.“



    ~ Das wars, nachher gehts aber weiter!!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Danke für die KOmmis! Es geht weiter


    @Santine: Deine Lieblingsstelle ist daa =)



    “Hmm..wenn du einen Kumpel brauchst...ich wäre für dich da“, sagte Jay und sah ihn mit einem komischen Blick an.
    “Äh...danke“
    “Es mag vielleicht kitschig klingen...aber...wenn ich mal nicht weiter weiß, dann bete ich zu Gott und der hilft mir dann", sagte Jay freundlich.



    “Danke“, sagte er gleichgültig und verdrehte die Augen.
    Jay verließ die Toilette.
    “Freak!“ Ryoma überprüfte noch ein letztes Mal sein Aussehen und sortierte die Zettel. “Dann mal los...“



    “Mit dieser Rede möchte ich euch alle auf ein erneutes Jahr am Winchester College willkommen heißen. Wie jedes Jahr gibt es noch einige Dinge zu klären und so weiter, aber das wird nachher unser lieber Direktor tun. Ich möchte den neuen und auch den alten Schülern mitteilen, dass ich immer für euch da bin. Ihr könnt mich immer ansprechen, wenn ihr Probleme habt. Ganz gleich, welche....“



    Ein Mädchen mit einer Art Heft kam hereingestürmt und lief zu ein paar Schülern. Sie flüsterte etwas....man konnte es nicht verstehen, und schon verließen reihenweise Schüler die Aula.
    Ryoma sah sich verwirrt um. “Ähm...wie ich schon sagte...ich bin immer für euch..“
    Weitere Schüler liefen nach draußen.
    “Ich bin immer...für euch....“
    “ICH BIN IMMER FÜR EUCH DA!“
    “WAS IST DENN HIER LOS!? HABT IHR DENN ÜBERHAUPT KEINEN FUNKEN RESPEKT VOR DEM SCHULSPRECHER!?“



    Er stürmte nach draußen. Die restlichen Schüler, die noch drin geblieben waren, folgten ihm nun langsam.
    Die Lehrer schienen total verwirrt.



    ~ So, der Rest folgt dann morgen :)



    (leider nun etwas abgehackt,aber es soll noch ein bisschen spannend bleiben XD)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Draußen versammelten sich jede Menge Schüler. Alle hatten dieses merkwürdige Heft in der Hand. Ryoma sah sich gereizt um.



    Mit überlegenem Lächeln kam Ken auf ihn zu un drückte ihm eines davon in die Hand. Ohne ein Wort lief er wieder in die Menge.



    Sofort erkannte er es...es war Michirus Tagebuch. Alles stand dort drin...wirklich ALLES...



    Die Schüler starrten ihn an. Manche wütend. Manche schockiert.
    Sie schüttelten die Köpfe. Zeigten auf ihn.



    Er rührte sich nicht.
    Mit diesem Tagebuch hatte Michiru sein ganzes Leben ruiniert.



    Michiru und Jay versöhnten sich wieder und waren schließlich fest zusammen.
    Nichts konnte sie mehr trennen.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • “Ich mache mir irgendwie Sorgen um Ryoma..“, sagte Michiru nachdenklich.
    “Warum sorgst du dich um dieses Schwein? Überleg doch mal, was der uns allen angetan hat!“
    “Hm...trotzdem...“
    “Ach, komm schon. Er hat es auf jeden Fall verdient. Alles hat er verdient, was nun mit ihm geschieht.“



    Ryoma erlitt einen Nervenzusammenbruch und wurde in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Dort soll er die nächsten 8 Monate verbringen. Vielleicht werden es auch mehr. Und was passiert, wenn er wieder kommt? Vielleicht hätte er sich geändert. Vielleicht auch nicht. Normalerweise ändern sich Menschen nicht so einfach. Vielleicht bekommt er eine zweite Chance. Vielleicht hat man ihn bald vergessen. Wer weiß das schon.


    Cause it's a
    bitter sweet symphony that's life
    Try to make ends meet, you're a slave to money then you die
    I'll take you down the only road I've ever been down
    You know the one that takes you to the places where all the veins
    meet


    No change
    I can change
    I can change
    I can change but I'm here in my mould I am
    here in my mould


    But I'm a million different people from one day to the next
    I can't change my mould no no no no no no no no no
    Well I've never prayed but tonight I'm on my knees yeah
    I need to hear some sounds that recognise the pain in me yeah
    I let the melody shine let it cleanse my mind, I feel free now
    But the airwaves are clean and there's nobody singing to me now


    No change
    I can change
    I can change
    I can change but I'm here in my mould
    I am here in my mould


    But I'm a million different people from one day to the next
    I can't change my mould no no no no no no have you ever been down


    I can change
    I can change


    Cause it's a bitter sweet symphony that's life
    Try to make ends meet try to find somebody then you die


    No change
    I can change
    I can change
    I can change but I'm in my mould
    I am here in my mould


    But I'm a million different people come one day to the next I can't
    change
    my mould no no no no no



    THE END


    So, das wars =) Irgendwie schon schade, dass es vorbei ist *auch find* Aber länger gings nicht =/ Vielleicht mache ich irgendwann noch einen zweiten Teil von CRUEL INTENTIONS, aber die Fortsetzungen kommen ja eher nie an das Original heran...(ist zumindest bei Filmen fast immer so). Aber vielleicht ist es bei Fotostorys ja anders? Hmm werds irgendwann vielleicht mal ausprobieren. Ich arbeite schon fleißig an einer weiteren Fotostory, ist aber alles noch TOP SECRET +loL+
    Egal.
    VIELEN DANK AN MEINE TREUEN LESER!!!! *ganz doll knuddel*
    :knuddel

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]