Falsche Uni

  • Offensichtlich bin ich nicht nur ´n schlimmer Finger *sfg*
    sondern hab´ wohl auch noch Wurst-Daddeln:


    Ich habe mich in geistiger Umnachtung für die Uni lá Tortour (oder wie die heißt) entschieden, - wollte aber die Staatliche Unität!!


    Wie kann ich die denn jetzt noch tauschen??


    P.S.
    Wage es ja niemand, mir eine Neuinstallation zu empfehlen: die habe ich nämlich gerade hinter mir..... *grummel*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo!


    Geh in deine Nachbarstadt und dann oben links wählst du das Uni-Symbol und dort müsstest du dann was finden mit neue Uni hinzufügen oder erstellen und sowas in der Art! Tauschen kannst du es zwar nicht aber du kannst alle drei Unis für eine Nachbarschaft anwenden!


    Grüßle SimBabe88

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]


  • Hey, Du wirst doch wohl Deine kleinen armen Sims nicht schon losgeschickt haben? Soweit ich weiss, können die die Uni nicht mehr wechseln, sondern nur noch abbrechen und depressiv werden.....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von SimBabe88

    Geh in deine Nachbarstadt und dann oben links wählst du das Uni-Symbol und dort müsstest du dann was finden mit neue Uni hinzufügen oder erstellen und sowas in der Art! Tauschen kannst du es zwar nicht aber du kannst alle drei Unis für eine Nachbarschaft anwenden!


    Dank Dir für Deine Antwort: Du bist mir wenige Minuten zuvor gekommen - sonst hätte ich mir meine Frage hier im Forum gleich selbst beantwortet..... (mal was neues!)


    Ich werde wohl mal ganz höflich bei Gwenhwyfar anklopfen müssen, ob ich ihre Headline

    Zitat

    No brain - no headache

    auch benutzen darf..... :schabdisc

    Freundliche Grüße


    Chris