Der Sommer - Sonne - Abspecktread

  • Hab mir so gedacht mal so kurz vorm Sommer könnte man ja mal ein paar Tips austauschen wie mann Seine onehin schon tolle Bikinifigur noch ein bisschen optimiert. Über Tips und Tricks würde ich mich freuen. Hier das was ich jeden Sommer mache :

    Kalorien zählen- nur tausend pro Tag
    und viel viel trinken- natürlich nur wasser
    ein bisschen Sport

    habe letztes Jahr in 3-4 Monaten knapp 10 kilo damit verloren...

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hm... Diät? o.ô
    Sowas hab ich ehrlichgesagt in meinem Leben noch nie gebraucht... Ich kann essen wie ein Scheunendrescher und nehm trotzdem nüch zu... mein Gewicht schwankt immer zwischen 45 und 46 kg (bin 1,59m "klein" von daher isses normalgewichtig, also; Kein Grund zur Panik XD)...


    Hm... aber ich könnte den Tipp geben bewusst langsamer zu essen... das soll auch helfen o.ô weil viele schlingen ihr essen ja richtig rein und durch schnelles Essen, wird der Apetit langsamer gestillt... also... immer schön langsam essen, genug kauen... das soll angeblich helfen. Ich ess laut Aussagen au langsam, vll. nehm ich ja deshalb nich zu o.ô