Ne kurze frääge..

  • Öhm.. gudn tach :D


    Hallo leute, Sims spiele ich schon seit ich denken kann *g* bin aber neu hier im Forum!
    Also, mit der suchfunktion hab ich leider nix gefunden....


    Meine Frage:


    Also ich hab mir gestern WCJ gekauft, bin eigentlich ziemlich zufrieden, gab keine Probleme und so... Nun frage ich mich ob man auch mit NPC's (und einem steuerbaren sim) in ein Wohnheim einziehen kann... Mir wird das nämlich zu stressig so viele Leute zu steuern.... Und wenn das geht, wie stell ich das an?


    Vielen Dank schon im vorraus...


    Babaa

    :häppy OOoo°° Trararaaaa °°ooOO :häppy



  • Du musst einfach mit einem sim in ein leeres Wohnheim ziehen. Wenn du dann dort bist kommen die anderen studenten (NPC´S) dazu. Dann musst logischerweise nur noch deinen sim steuern.

  • Zitat von Kleeblatt

    Du musst einfach mit einem sim in ein leeres Wohnheim ziehen. Wenn du dann dort bist kommen die anderen studenten (NPC´S) dazu. Dann musst logischerweise nur noch deinen sim steuern.


    Achso.. und die ziehen da einfach nach und nach ein?


    Super, danke :d

    :häppy OOoo°° Trararaaaa °°ooOO :häppy

  • Zitat von Antalia

    Achso.. und die ziehen da einfach nach und nach ein?


    Super, danke :d


    Jupp, am Anfang ist das Wohnheim leer (kannst Dir also das beste Zimmer abgraben!) und dann ziehen die da relativ schnell ein!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."