Pleasantville

  • na die ganze story(bis jetzt) ich habe pleasenville noch nicht ganz gesehen, immer nur ein paar ausschnitte!!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Das ist echt sowas von cool!!!!



    Aber noch ne Anmerkung. Beim Anfang als die beiden Essen gehen sollten hat Bud auf einmal in einem anderen Bild was anderes an!

    Trotzdem weiter so!

    --Girly--

  • Zitat von Girly55[font=Comic Sans MS

    [/font]
    Aber noch ne Anmerkung. Beim Anfang als die beiden Essen gehen sollten hat Bud auf einmal in einem anderen Bild was anderes an!

    Trotzdem weiter so!

    --Girly--


    ja ich weiss... ´mein pc war abgestürtzt und so musste ich das noch mal neu machen... sorry! :häppy

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hammergeil!! Bin ja mal gespannt wie die Bilder aussehen, wenn Pleasentville solangsam farbe bekommt!! Respekt, das hast du echt sehr gut hin gekriegt! :kiss

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]