The Virus - Existence

  • So, jetzt starte ich mit der neuen Story.
    Wollte eigentlich noch ein bisschen warten, bis alle Bilder und so fertig sind, kanns aber nun doch nicht lassen ^^'


    The Virus - Existence
    Folge 1: Schöne, neue Welt?



    Mein Name ist Ellie Bennett.
    Die ganze Geschichte fing in den Sommerferien an. Ich hatte gerade meine Schule beendet und verbrachte nun viel Zeit im Internet, um mir einen geeigneten Job zu besorgen.
    Ich hatte auch schon eine beachtliche Anzahl an Bewerbungen geschrieben.
    Was ich zurück bekam? Absagen. Haufenweise Absagen.
    Meine Mutter war auf einer Geschäftsreise, ich war also völlig allein zuhause.
    Andere Mädchen hätten das vielleicht gut gefunden, aber ich hatte fast kaum Kontakt zu irgendwelchen Leuten. Auch in meiner Schulzeit nicht.



    Ich bestellte mir- wie schon seit Tagen – eine Pizza bei der Pizzeria an der Ecke. Irgendwie fuhr ich total auf Pizza ab. Weiß nicht, wieso. Vielleicht hatte ich aber auch keine Lust, irgendwas selber zu kochen. Da war Pizza-bestellen schon einfach.



    Ebenso, wie fast jeden Abend, setzte ich mich vor den Fernseher und begann meine Pizza zu essen. Doch nirgends kam etwas gescheites. Nachrichten, Schlager, Talkshows, uralte Spielfilme...
    Ich musste gähnen. Langsam fielen mir die Augen zu....



    Als ich aufwachte, konnte ich mich nicht mehr an meinen Traum erinnern. Es war irgendwie komisch gewesen. Ich sah zur Pizza. Die war inzwischen eiskalt. Dann bemerkte ich etwas sonderbares: Alle Lichter waren ausgeschaltet. Sogar der Fernseher. Dabei hatte ich ihn doch angelassen...
    Ich bemerkte noch etwas: Der PC!



    Etwas komisches war auf dem Monitor. “Ein Virus!?“, sagte ich und starrte den Bildschirm an. Es schienen tausende, winzig kleine Icons zu sein, die sich bewegten.
    Ich drückte ein paar Mal die ESC Taste...



    Die Zeichen veränderten sich. Es ergab überhaupt keinen Sinn.
    Plötzlich ertönte ein leises Piepen...es wurde immer lauter...und lauter....dann wurde mir schwarz vor Augen.



    Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich in einem seltsamen Haus...
    Es gab kein elektrisches Licht und sonst war auch nichts modernes zu sehen.
    Was war passiert? Ich saß doch gerade noch vor dem PC...
    “Träume ich?“


    Ende der 1. Folge.


    Fortsetzung folgt...^^'

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hallo :)
    Vielen Dank für die Comments. Jetzt gehts wieder weiter, die einzelnen Folgen sind immer unterschiedlich lang...


    Folge 2: Die Stadt...oder auch nicht?



    Plötzlich öffnete sich die Tür und eine junge Frau trat herein. Sie trug etwas, das auf den ersten Blick wie Lumpen aussah. Hinter ihr glaubte ich die Straße zu erkennen. Ja, die Straße. Aber wo waren die Autos? Eine Sackgasse? Diese Frau schien eine Pennerin zu sein. Oder eine Verrückte.
    “Ah, du bist wach!“, sagte sie. Sie sprach in einem freundlichen Ton.
    “Wo bin ich hier?“
    “Sektor 12, nahe des Waldes“, erwiderte sie.
    Sektor? Nahe des Waldes? Wovon sprach sie?



    “Wie ist dein Name?“ Sie betrachtete mich von oben bis unten.
    “Ähm..Ellie. Aber wo bin ich hier!?“
    “Das sagte ich doch bereits. Sektor 12, nahe des Waldes.“
    “Sektor 12, nahe des Waldes? Was meinen sie damit? Was meinen sie mit Sektor?!“
    “Oh, du scheinst dein Gedächtnis verloren zu haben...lass mich mal schauen...“
    Sie betastete meinen Kopf.
    “Was machen sie da?!“
    “Nichts, ich schaue nur, ob du irgendeine Verletzung hast. Vielleicht Gehirnerschütterung. Oder doch Amnesie?“
    “Ich hab keine Amnesie! Wer sind sie überhaupt?!“
    Sie seufzte. “Ach, tut mir leid. Mein Name ist Lu.“
    “Lu?“
    “Ja.“



    Ich ging nach draußen vor die Hütte. Irgendwie erinnerte mich diese Hütte an eine kleine Kapelle. Diese Lu, falls sie wirklich so hieß, folgte mir.
    Hier draußen sah es aus, als ob diesen Ort noch nie zuvor ein anderer Mensch betreten hatte.
    “Das kann doch nicht sein...wo bin ich?“
    “Wir sind auf dem Planeten Erde.“
    Ich sah zur Straße. Ja, es war wirklich eine Straße. Doch da war kein Auto, weit und breit. Gras und Moos wuchs durch die Ritzen. Es sah aus, als ob da schon seit Jahren niemand mehr gefahren war.



    Ich setzte mich ins Gras. Es war feucht. Wahrscheinlich hatte es geregnet. Davon hatte ich auch nichts mitbekommen. Ich sah in den Himmel. Wie sollte ich hier jemals wieder nach Hause finden? Es war alles so fremd....
    Meine Mutter! Sie wollte doch jeden Tag anrufen. Sie wird sicher halb durchdrehen vor Sorge um mich...



    Lu kam aus der kleinen Hütte. “Ich denke mal, du kommst aus der Stadt. Auch wenn deine Kleidung sehr seltsam ist.“ Sie musterte mich noch einmal. “Diese Mode habe ich noch nie gesehen.“
    Diese Mode noch nie gesehen? Wo lebte die denn...
    “Nun ja. Ich werde dich in die Stadt bringen. Da wirst du dich schon an alles erinnern. Ich muss sowieso hin, einen Freund besuchen...“
    Sollte ich ihr vertrauen? Mir blieb wohl nichts anderes übrig.
    “Okay!“, sagte ich und stand auf.



    Lu ging los. Ich hinterher. Es war ein mühseliger Weg. Überall waren Bäume, Sträucher...Steine...total hohes Gras. Wo war ich hier nur gelandet? Das fragte ich mich immer wieder.



    Als es dunkel wurde, mussten wir rasten. Ich konnte ohnehin nicht mehr laufen. Meine Beine taten weh. Ich wollte einfach nur in mein Bett...aber ich musste mit Blättern Vorlieb nehmen.
    Gottseidank hatte Lu eine Laterne dabei, sonst wäre es noch unheimlicher gewesen.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Die Stadt...
    “A-aber..was ist hier passiert? Das sind ja alles Ruinen!“, rief ich aufgeregt. Ich konnte es gar nicht fassen.
    “Natürlich sind es Ruinen“, erwiderte Lu wie selbstverständlich.
    “Was ist hier passiert?“, fragte ich noch einmal.
    “Eine Katastrophe. Sie passierte vor mehr als 100 Jahren. Ein riesiges Feuer...einige konnten sich in die Wälder retten, sonst wäre die Menschheit nun sicher ausgestorben. Ich weiß nicht, wie es woanders aussieht, aber...“ Sie stoppte kurz.
    “Warum weißt du das alles nicht? Doch Amnesie?“


    Fortsetzung folgt =)


    (In diesem Teil ist das am Ende etwas schnell gegangen...aber hoffentlich störts nicht! ^^)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Dankee für die Kommis ^^ Morgen geht es auf jeden Fall weiter! :)
    Bis morgen dann ^^ :knuddel

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • jazzlyn: Ja, das ist ein Skin von Lulu aus FF X ^^


    Zitat von Christl

    Gehts dann huete weiter?


    Ja xD


    Folge 3: Erinnerungen



    Wir gingen weiter. Keiner von uns beiden sprach ein Wort.
    Es war schrecklich. Alles Ruinen. Kein einziges Haus war unversehrt.
    Wie konnte das passieren? Und...sie sagte doch, das wäre vor 100 Jahren passiert. War ich 100 Jahre in die Zukunft gereist? Das konnte doch nicht sein...



    “Komm, wir müssen weiter! Sonst kommen wir nicht vor Einbruch der Dunkelheit bei meinem Freund an!“, sagte Lu ungeduldig.
    Ich starrte das Haus an. Ich kannte es. Sogar sehr gut. Es war das Bürogebäude, in dem meine Mutter arbeitete.
    “Können wir dort..hinein? Kurz...bitte“



    Es war alles ziemlich heruntergekommen. Doch das Büro meiner Mutter war fast unbeschädigt, nur ziemlich verstaubt. Es war komisch hier zu sein...
    “Mum...“, sagte ich leise.



    Ich ging zu ihrem Schreibtisch. Er sah noch genauso aus, wie ich ihn in Erinnerung hatte. “Ich frage mich...“ Ich setzte mich auf den ziemlich wackligen Stuhl.



    “Schade..“ Der Computer ging nicht an. Wahrscheinlich kein Strom. Oder er war kaputt. So ein Mist.
    “Was machst du da eigentlich?“, sagte Lu. Ich hatte sie schon fast vergessen.
    “Ach..ich kenne diesen Ort. Sonst nichts.“
    “Oh..“, sie seufzte. “Bleiben wir eben bis morgen früh hier. Nun ist es sowieso zu spät. Es wird schon bald wieder dunkel. Und hier drinnen zu schlafen ist besser, als draußen.“


    Niedergeschlagen starrte ich den Monitor an.
    “Ach ja, ich besorge uns etwas zu essen. Mal sehen, ob sich was finden lässt“, sagte Lu und ging aus dem Raum.



    Wir legten uns auf die 2 Ledersessel. Sie waren ziemlich gemütlich. Als kleines Kind war ich dort immer herumgesprungen. Meine Mutter hatte darüber immer gelacht.
    Ich vermisste sie...



    Folge 3 Ende


    ~ Folge 4 kommt morgen :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • So, nun gehts weiter.
    Ist leider auch wieder ziemlich kurz...aber die zukünftigen Episoden sind länger *schwör*!!


    Folge 4: Heimweh



    Am nächsten Tag brachen wir wieder ziemlich früh auf.
    Es war zwar nicht mehr weit, aber Lu meinte, es wäre besser so.
    Ich fragte warum, aber sie wollte es mir nicht sagen.
    Noch einmal sah ich mich in der Stadt um. Warum war ich bloß hier gelandet...



    Kurze Zeit später standen wir vor einem Holzhaus. Es kam mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht hatte ich es schon einmal gesehen.
    “Was willst du!?“, rief eine Stimme hinter uns.



    Es war eine rothaarige Frau. Der sogenannte Freund schien also eine Freundin zu sein.
    “Da bist du ja, Salene!“, sagte Lu.
    “Was willst du von mir? Und wer ist dieses merkwürdige Mädchen?“


    Merkwürdig? ... Das sollte sie selber von sich sagen!
    “Das ist Ellie. Sie kommt hier aus der Nähe, denke ich...sie hat Amnesie...“
    “Und was soll ich da tun?“
    “Ach, komm schon, Salene. Du warst immer nett zu mir. Jetzt brauche ich dich auf jeden Fall.“
    “Na gut...“, die Frau namens Salene seufzte. “Kommt rein.“



    Ich achtete kaum auf Salene und Lu, die gerade angefangen hatten zu streiten.
    Ich sah mich in diesem Haus um. Die Möbel waren wesentlich moderner. Falls man von modern überhaupt sprechen konnte. Jedenfalls kamen sie mir bekannt vor.
    Ähnliche hatten wir auch zuhause....
    Ich schloss die Augen. Versuchte den Gedanken zu verdrängen. Zuhause....



    “Okay, wenn du ihn unbedingt finden willst...“, sagte Salene und seufzte.
    “Sicher will ich ihn unbedingt finden! Er ist der einzige, der mir noch übrig geblieben ist!“


    Wovon redeten die beiden da? Der einzige, der ihr noch übrig geblieben ist?
    Ich verstand überhaupt nichts mehr.


    ~ Weils so kurz war kommt nachher nochmal eine

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hey danke :) Hier kommt die 2. Fortsetzung ^_^


    Folge 5: In Sicherheit?



    Am gleichen Tag brachen wir noch einmal auf. Niemand sagte mir, wohin.
    Ich fragte auch nicht danach. Mir war irgendwie alles egal.
    “Wir kommen bald in einen ziemlich unsicheren Sektor“, sagte Salene und blieb stehen.
    “Also sei vorsichtig, okay?“ Sie sah mich an.
    Ich nickte nur kurz.



    Die Gegend sah überhaupt nicht gefährlich aus. Wieder kam mir alles ziemlich bekannt vor...
    “Jetzt heißt es vorsicht. Irgendwo lungern diese Verrückten hier herum...“



    “Wen meint die fette Rothaarige da mit verrückt?“ Ein Mann sprang herunter.
    “Doch nicht etwa uns?“ Er hatte eine junge Frau bei sich. Sie schien in meinem Alter zu sein.



    “Na sagt schon. Oder hat es euch die Sprache verschlagen?“ Der Mann lachte. Er war ziemlich ungepflegt.
    “Wir wollen hier nur durchgehen. Sonst nichts“, erwiderte Salene ruhig.
    “Was sagt die Rothaarige da? NUR durchgehen?“ Er lachte.
    “Das kostet etwas.“
    “Was denn?“ Salene bewahrte die Ruhe.
    “Alles was ihr habt.“
    Salene tat so, als würde sie in ihrer Manteltasche kramen.
    “LOS! LAUFT!“
    Lu packte mich am Arm und zog mich mit. Ohne sie hätte ich wohl immer noch dort gestanden. Wir rannten so schnell wir konnten.
    Verfolgten sie uns? Ich weiß es nicht.



    Lu ließ meinen Arm los. Wir waren in einem Gebäude. Es schien noch ziemlich gut erhalten zu sein. “Hier sind wir erst einmal sicher“, sagte Salene und holte tief Luft.
    Ich sah mich verwirrt um. “Ist alles in Ordnung?“ fragte Lu und sah mich stirnrunzelnd an. Ich nickte. “Ähm...ja.“
    Ich wusste, in welchem Gebäude wir gelandet waren: In meiner alten Schule.


    ~ Die nächste Folge ist ziemlich lang geworden (endlich mal) xD Die kommt dann morgen Nachmittag, oder abend. Weiß nicht, wann genau ich Schule aus hab uu

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Danke :) Es geht weiter


    Folge 6: Neue Bekanntschaften



    Ich fand meinen alten Klassenraum. In der ganzen Schule herrschte ziemliches Chaos. Tische und Stühle standen durcheinander und es war alles schmutzig.
    Ich seufzte. Dieser Ort trug so viele Erinnerungen. Wie war das nur alles passiert?



    Lu kam rein. “Ist mit dir auch wirklich alles in Ordnung?“, fragte sie.
    Ich nickte. “Ja...wirklich“ Ich musste gähnen.
    “Bist du müde? Gleich versuchen wir erst einmal etwas zum essen zu bekommen...und ich glaube, Betten gibt es in so einer Art Krankenstation.“



    In der Cafeteria versuchte Lu etwas auf dem Herd zu kochen.
    Doch sie wusste überhaupt nicht, was sie machen musste. Wahrscheinlich hatte sie das noch nie im Leben gemacht. Wirklich komisch...
    “Ich mache das“, sagte Salene und ging zu ihr.



    “Du siehst sehr bedrückt aus...“ Lu sah mich schon die ganze Zeit an.
    “Es ist alles in Ordnung. Sagte ich doch schon!!“



    “Wohin gehst du!?“
    “Ich habe doch keinen Hunger.“



    Ich fand das Büro des Direktors. Hier erinnerte ich mich an meinen ersten Tag...ich war 11. Dort vor dem Schreibtisch hatte ich gestanden...neben mir meine Mutter...und am Tisch saß der Direktor. Er war immer ziemlich freundlich gewesen.



    “Bitte...funktioniere!“ Ich drückte den Knopf.
    Nichts.
    Ich überprüfte den Anschluss.
    Weiterhin nichts.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • “Es hat alles keinen Sinn....“, schluchzte ich.
    Wahrscheinlich kam ich nie wieder nach Hause.



    Auf dem Gang stand plötzlich ein Mädchen vor mir.
    “AHHH!“, schrie ich.
    “Was hast du denn für Probleme? Bin ich ein Geist, oder so?“



    Die anderen waren sofort zur Stelle.
    “Was ist denn!? Wer ist dieses Mädchen?“



    “Wer bist du?“, fragte ich, als ich mich etwas beruhigt hatte.
    “Mein Name ist Patsy“, sie musterte mich abschätzend. “Du hast komische Klamotten.“
    “Wie bist du hier rein gekommen?“ Lu ersparte mir die Antwort.
    “Ich wohne hier. Schon länger.“
    “Sonst noch jemand?“
    “Nein.“



    “Also...woher kommst du? Und wer bist du?“ Patsy fragte mich aus.
    “Ellie. Und ich weiß nicht, woher ich komme...“
    “Du weißt nicht, woher du kommst? Hast du dein Gedächtnis verloren?“
    “NEIN!“
    “Ist ja schon gut!“
    “Ich...naja...“ ich holte tief Luft. “Ich komme aus der Vergangenheit..oder so...es hört sich ziemlich verrückt an, ich weiß...aber..“



    Sie bekam einen Lachanfall. “Aus der Vergangenheit!?“ Sie kicherte weiter.
    “Du bist total durchgeknallt! Aber trotzdem bist du irgendwie nett.“
    “Na danke...“ Ich verdrehte die Augen. Jetzt wurde ich sogar ausgelacht.



    “Wir können ja Freundinnen werden!“ Sie umarmte mich.
    “Wenn du willst...“
    Ich fühlte mich irgendwie besser. Auch wenn ich nicht recht wusste, ob ich ihr trauen konnte. Aber eigentlich war sie doch auch nur ein Teenager. Genau wie ich.


    ~ Fortsetzung folgt

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Danke für die Kommis und das Karma :)


    Folge 7: Zandra



    Am nächsten Morgen ging es hauptsächlich darum, woher wir Lebensmittel bekommen sollten. “In der ganzen Schule gibt es überhaupt nichts zu essen. Fast alles schon abgelaufen, oder einfach nur Müll. Das müsst ihr alle endlich begreifen“, sagte Salene und sah uns streng an.
    “Ist schon gut. Ich werde mein bestes tun“ Lu stand auf.



    “Hast du das gehört?!“, sagte Patsy und sprang vom Bett.
    “Was gehört?“
    “Da ist jemand...“ Patsy sah sich verängstigt um.
    “Aber wir sind allein. Nur Salene ist noch da.“
    “Ja das meine ich doch! Salene ist sicher in der Cafeteria...aber...“
    Ich seufzte. “Dann schauen wir eben nach!“



    Inzwischen war es dunkel geworden. Wir hatten ja keinen Strom...
    Und Kerzen waren hier im Gang auch keine.
    “Da war es schon wieder!“
    Jetzt hatte ich es auch gehört. Jemand schien in einem der Klassenräume zu sein.



    Aus diesem Raum drangen die Geräusche. Es war mein alter Klassenraum.
    “Ich..ich traue mich nicht..ehm“
    “Komm, ich mach das schon...“



    Ich weiß nicht, wer sich mehr erschreckte: Das Mädchen, oder wir.
    Ich erkannte sie – sie hatte uns an der Hauptstraße mit ihrer komischen Gang
    aufgelauert.
    “SALENE! KOMM SCHNELL!“, rief Patsy aufgeregt.



    “Was ist los!?“ Salene war sofort zur Stelle. “Was willst DU hier?“ Sie sah zu dem Mädchen.
    “Hey, keine Sorge! Macht keinen Stress! Niemand weiß, dass ich hier bin.
    Ich bin abgehauen...ich will nicht mehr mit denen zusammenleben.“
    Salene runzelte die Stirn. “Und das sollen wir dir glauben?“
    “Wie heißt du?“, warf Patsy ein.
    “Zandra“



    “Die Roosters sind eine schreckliche Gang. Die behandeln uns Frauen ziemlich hart. Die Männer amüsieren sich und die Frauen müssen arbeiten“, erklärte Zandra.
    “Was sind ’Roosters’ “, fragte ich verdutzt.
    Zandra lachte. “Was? Du hast noch nie von denen gehört? Willst du mich für dumm verkaufen?“
    Dann schwieg ich...irgendwie war Zandra komisch. Aber ich bin froh, das sonst niemand hier war.


    Inzwischen war sie mit Patsy in ein Gespräch vertieft.
    “Ich hätte einige Make up Tipps für dich, Patsy. Kajal würde dir stehen...man sollte deine Augen etwas mehr betonen...und hmm..wie wäre es mit rosa Lippenstift?“
    Ich verdrehte die Augen. Diese Zandra schien ein richtiger Mode-freak zu sein.


    Aber was wichtiger war: Kam ich jemals wieder nach Hause? Ich sollte langsam einmal mit der Suche beginnen. Vielleicht fand ich ja etwas...irgendetwas, was mir helfen könnte. Ich gab die Hoffnung nicht auf.



    ~ Fortsetzung folgt!



    -------------------------------------


    Es wird nun wirklich ziemlich The Tribe ähnlich, aber ich bringe nur ein paar Figuren aus der Serie mit ein...(die aber auch meist ein anderes Aussehen haben). Sonst wirds da noch ziemlich gravierende Unterschiede geben xD (nur zur Info falls nun wer denkt, es wird ne The Tribe Story o_o)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Sorry, hatte gestern nicht mehr so viel Zeit...


    Folge 8: Auf der Suche



    Zum Frühstück gab es Trockenmüsli – das war ewig haltbar, schien aber seltsamerweise doch noch nicht so alt zu sein.
    Zandra lehnte sich zurück. “Wer hilft mir, mein neues Zimmer zu stylen?“
    “Ich!“ Patsy meldete sich sofort.
    “Aber Patsy!“, sagte ich. “Du wolltest mir doch helfen. Beim suchen. Du weißt schon...“
    Patsy lächelte. “Ach, dann helfe ich dir später beim suchen!“


    Zandra und Patsy erhoben sich und gingen in Richtung Zandras neuem Zimmer.
    Was für eine tolle Freundin.



    Allein lag ich in meinem und Patsys Zimmer und dachte nach.
    Statt mir den Kopf über Patsy und Zandra zu zerbrechen, sollte ich lieber nach irgendwelchen Hinweisen suchen. Über die Katastrophe...vielleicht würde ich dann auch wieder nach Hause finden.



    Ich benutzte den Hinterausgang durch den Keller. Niemand außer mir kannte ihn.



    Etwas in diesen Ruinen zu finden war schwerer, als ich zuerst dachte.
    Nichts, aber auch wirklich gar nichts fand ich. Die Möbel waren größtenteils geplündert oder zerstört.



    Schließlich fand ich ein einzelnes Gebäude,das nicht so stark beschädigt war, wie die anderen. Es war eine Shopping Mall. Hier hatte ich früher auch immer eingekauft.
    Meine Jacke hatte ich sogar von hier.
    Es war total still. Meine Schritte hallten in diesem riesigen, leeren Gang.
    Alles schien geplündert worden zu sein.
    Oben hing ein Schild
    “FASHION IST ALLES“ stand da mit abblätternen Buchstaben geschrieben.
    Fashion ist alles. Was für eine tolle Feststellung.


    ~ Fortsetzung zur Folge 8 kommt heute abend (auf jeden Fall *versprech*)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Fortsetzung zu Folge 9



    Ich konnte es einfach nicht lassen, einfach mal ein paar der Klamotten näher anzusehen. Sie waren jedoch alle ziemlich dreckig und verstaubt.
    Waren ja wahrscheinlich auch 1000 Jahre alt...



    Ich machte mich dann wieder auf den Weg zurück in die Schule.
    Eigentlich war es totale Zeitverschwendung gewesen.
    Nichts hatte ich gefunden...



    Salene hielt mir erstmal eine Standpauke.
    “Wo bist du gewesen!?“, fragte sie gereizt.
    “Draußen. Spazieren.“
    “SPAZIEREN? WEIßT DU NICHT, WIE GEFÄHRLICH DAS IST!? Dir hätte sonst was passieren können!“
    “Mir ist aber nichts passiert.“
    Salene seufzte. “Okay..aber sag mir bitte vorher Bescheid. Jetzt sollten wir uns um andere Dinge kümmern...wie zum Beispiel das dort.“
    Sie deutete zum Tisch.



    Dort stand stapelweise Geschirr. Es war total dreckig und versifft. Fliegen sammelten sich schon.
    “Das ist ja ekelhaft! Warum räumt das keiner weg?“
    “Ich würde es ja wegräumen“, sagte Salene. “Aber ich sehe es nicht ein. Warum soll ich den Dreck wegmachen, den ich nicht gemacht habe?“



    Sie rief die anderen zusammen, damit die das auch mal sehen konnten.
    Alle reagierten angewidert, aber auch genervt.
    “Das ist ja eklig!“, kreischte Zandra. “Das sollte mal jemand wegmachen!“
    “Wieso JEMAND?“, sagte ich. “Du könntest es auch jetzt spülen.“
    “Wieso ICH? Dann werden meine zarten und empfindlichen Hände ganz rauh! Das mache ich nicht!“
    Sie verschwand durch die Tür.
    “Ich auch nicht“ Patsy tat es ihr gleich.
    Jetzt waren nur noch Salene und ich übrig, wie am Anfang.
    “Tut mir leid Salene. Wenn dann sollten es alle zusammen wegmachen.“
    Ich ging.



    “WAS SEID IHR NUR FÜR EGOISTISCHE DUMMKÖPFE!“, schrie sie durch das Gebäude.
    Hoffentlich hatte sie nun keiner von den Gangs draußen gehört.
    Die würden alles zu Kleinholz verarbeiten.



    Abends, nachdem sie eine Ewigkeit bei Zandra gewesen war, kam Patsy zu mir.
    Sie war total verändert.
    “Wie siehst du denn aus?“
    Sie war sehr stark geschminkt und ihre Haare waren irgendwie anders.
    “Zandra hat mich gestylt!“, erwiderte sie stolz und reckte ihr Kinn in die Höhe.
    “Wie sehe ich aus?“
    “Wie ein Clown.“



    Hoffe sie gefällt euch noch

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Danke für die Kommis!! Freut mich das sie euch noch gefällt :)


    darkangel1433: Jaah, auf jeden Fall kommt noch ein netter Junge xD Ich wollte auf jeden Fall einen von beiden, oder beide vorkommen lassen. Dauert aber noch eine Weile...^^


    Holly: Genau das gleiche fragt sich Ellie in dieser Folge auch (wo Lu ist)



    Folge 9: Der Plan



    “Wir müssen eine Art Dienstplan machen, denn so geht das hier nicht weiter...“, sagte Salene. Wir hatten uns in der Cafeteria versammelt.
    “Jeder muss etwas tun, sonst versinken wir hier noch im Chaos.“



    Lu – Nahrungssuche....
    Ich fragte mich: Wo ist Lu überhaupt?



    “GESCHIRRSPÜLEN?!“, schrie Zandra angewidert. “ICH KANN KEIN GESCHIRR SPÜLEN!“
    “Beruhige dich! Oder willst du das dich die Gangs draußen hören?!“, rief Salene.
    “Ich kann aber nicht spülen! Das verschrumpelt die Haut. Und...nein! Ich kann das einfach nicht! Das hast du extra gemacht!“
    Salene seufzte. “Jeder macht seine Arbeit!“



    Im Gang hielt mich Salene auf.
    “Ellie. Ich muss noch einmal mit dir reden.“
    “Ja?“
    “Wegen dem einfach weggehen, gestern.“
    “Ist ja schon gut...ich wollte doch nur frische Luft schnappen!“
    “Sag mir vorher bitte Bescheid! Es kann nicht sein, dass jeder einfach geht, wie es ihm passt!“



    Mir war total langweilig. Ich konnte nichts tun. Wir hatten keine Besen. Wahrscheinlich wurden die irgendwann geklaut. Wenn ich doch irgendetwas nützliches hätte tun können. Aber da gab es nichts. Nach draußen gehen und nach Hinweisen suchen wäre auch Zeitverschwendung. Da war ja doch nichts.
    Es klopfte. “Herein.“



    “Hey Ellie!“ Es war Patsy. Sie lächelte. “Zandra fragt, ob du nicht auch mal zu uns kommen möchtest. Sie würde dich gerne stylen!“
    “Kein Interesse. Ich will nicht aussehen, wie ein Clown.“
    “PAH! DANN NICHT!“ Sie stürmte wieder aus dem Zimmer.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • In der Cafeteria machte Salene gerade die Arbeit für Zandra.
    “Warum machst du das?“ Wollte ich wissen.
    “Weil sie es so oder so niemals machen wird.“
    “Dann droh ihr doch mit dem Rauswurf.“
    “Du magst sie nicht besonders, kann das sein?“
    “Stimmt.“



    “Salene? Ich habe da mal eine Frage...wo ist Lu?“
    “Sie ist bei einem Freund. Sie wird aber bald wiederkommen, keine Sorge.“
    “Ich dachte sie sucht nach Nahrung!“
    “Das macht sie auch – nebenbei.“


    ~ Nächste Folge kommt bald^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Danke für die Kommis!
    Nun geht es weiter...


    Folge 10: Ungebetener Besuch



    “SIEH DIR DAS AN!“ Salene war völlig am Boden zerstört. “SIEH DIR DIESE SCHMIEREREI AN!“
    An der Wand stand in blutroter Schrift geschrieben:


    HILFE!
    WIR BRAUCHEN EINE BESSERE MUTTER!


    Auf den ersten Blick sah es aus, als wäre es mit Blut geschrieben worden.



    “Ich möchte wissen wer von euch dafür verantwortlich ist!“, sagte Salene gekränkt.
    “Ich nicht. Mit sowas würde ich mir meine Klamotten versauen“, sagte Zandra und verdrehte die Augen.
    “Ich wars auch nicht“, erwiderte Patsy.
    Ich schüttelte den Kopf. “Aber irgendjemand muss es doch gewesen sein!“, sagte ich. “Es wird wohl kaum Salene selber gemacht haben.“
    “Was schaust du mich so an!?“, raunte Patsy mich an.
    “Ruhig, Patsy“, erwiderte Zandra lächelnd. Dann drehte sie sich zu mir. “Wer versichert uns eigentlich, dass du es nicht warst?“



    “Kaum bin ich ein paar Tage weg, ist hier schon Chaos!“ Lu war gerade durch die Tür getreten.
    “LU!“



    Ich umarmte die vor Freude. Endlich mal jemand vernünftiges.



    “Hier verkriecht ihr euch also“ Noch jemand anderes war gekommen. Ein Junge. Er sah ziemlich grob aus.
    “Wer ist das!?“, fragte ich Lu.
    Sie schüttelte den Kopf. “Ich weiß nicht!! Was willst du hier?“



    Zandra war aufgesprungen.
    “WAS WILLST DU HIER!? DU HAST HIER NICHTS ZU SUCHEN! GEH ZURÜCK ZU DEINER TUSSI!“, schrie sie hysterisch.
    Sie schien diesen Jungen zu kennen.
    “Beruhig dich, Zandra!“, sagte Salene. “Sonst holst du uns noch alle Streuner hier rein!!“


    ~ Nächste Folge kommt morgen^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Danke an San-chan, Mixora, katie, Avril_Lavigne89, Pinar, darkangel1433, *daisy*, Wildkatze13, Naru-chan und Santine19 :knuddel


    Sorry,hatte keine Zeit, früher ne FS zu machen...
    Jetzt gehts aber weiter ^^


    Ach ja: Der Junge (wie er heißt erfahrt ihr ja gleich xD) ist nicht der Freund von Lu...der kommt später irgendwann...der hält sich immer im Hintergrund


    Folge 11: Beziehungskrise



    “Was willst du hier, Lex!?“, fauchte sie ihn an. “Du hast hier nichts zu suchen!“
    “Zan...hör mir doch mal zu! Die haben mich rausgeworfen. Würdest du mich also einfach draußen auf der Straße verhungern lassen? Wie es aussieht, habt ihr Essen.“
    “Ja, das wär mal eine gute Idee!“



    “Ihr kennt euch?“, fragte Salene. “Aber ich sag es dir gleich: Wenn du Ärger machst, dann kannst du gleich wieder gehen. Wie bist du rein gekommen?“
    “Er muss mir gefolgt sein“, erwiderte Lu.


    Ich wollte Lu einige Fragen stellen....wo sie gewesen war und warum sie diesen mysteriösen Freund nicht mitgebracht hatte. Aber ich hatte keine Gelegenheit dazu.



    “Wir kennen uns schon ewig“, sagte Zandra. “Er war auch bei den Roosters..und ich weiß eben, warum er hier ist! Glenn hat ihn sicher geschickt!“
    “Das hat er nicht!“, rief Lex. “Ich bin durch Zufall hier.“
    “Ich hab nicht mit dir geredet!“,keifte sie zurück. “Also sprech mich nicht an!“



    Lex versuchte immer wieder sich an sie heranzumachen.
    Doch sie blockte ihn immer ab.
    “VERSCHWINDE AUS MEINEM ZIMMER! ODER ICH SCHREIE!“
    “Ich mache doch gar nichts, Babe!“
    “Lass mich in Ruhe!“
    “Wie wäre es, wenn ich hier zu dir ziehen würde?“
    “NIEMALS! Patsy? Helf mir mit meinen Sachen. Ich ziehe aus!“
    “Wohin denn?!“, fragte Patsy verwirrt.



    “Irgendwohin..“, sie ging aus dem Raum. “Nur weit weg von ihm!“



    Wenig später hatten die beiden das alte Klassenzimmer etwas hergerichtet.
    “Vielen Dank, Patsy. Perfekt ist es noch nicht...aber immerhin...“
    “Kann ich noch etwas für dich tun?“ Patsy war wie eine Dienerin für sie. Und ich bin mir auch sicher, das sie nur ausgenutzt wurde.



    “Bitte alle mal ruhig sein!“
    Es herrschte jetzt ziemliches Chaos. Lex ließ sich von uns anderen überhaupt nichts sagen. Er machte eigentlich immer, was er wollte.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • “Wir müssen etwas sehr wichtiges besprechen“ Lu übernahm für Salene.
    “Diese Schrift an der Wand...“ Sie deutete dorthin. “Das ist wirklich fies. Ich bitte denjenigen, der das gemacht hat, sich bei Salene zu entschuldigen. Sonst werden wir nie zu einer zuverlässigen Gruppe!“
    Alle sahen sie unschuldig an. “Puhh...“ Sie schüttelte den Kopf.
    “Dann nicht. Wie ihr wollt. Aber ich habe noch etwas viel wichtigeres: Jetzt, wo wir so viele geworden sind, brauchen wir so etwas wie einen Anführer.“


    “Salene ist doch unsere Anführerin!“, rief Patsy dazwischen.
    “Salene ist aber keine richtige Anführerin, du Dummi!“, entgegnete ich.
    “Selber Dummi!“


    “Hört bitte auf!“
    Auf einmal fing Lex an zu lachen.
    “Was ist so komisch?!“, sagte Lu.
    “Ach...“, erwiderte Lex hämisch. “Ich finde es nur ziemlich lustig, wie ihr euch immer so schön streitet..“


    “Was ich eigentlich sagen wollte“ Sie machte weiter, als ob sie ihn nicht gehört hätte. “Wir werden morgen eine Wahl abhalten.“
    “Eine Wahl? Was ist das?“, wollte Patsy wissen.
    “So etwas gab es früher immer...das hab ich jedenfalls gehört“, entgegnete Zandra.
    “Eine demokratische Wahl. Jeder hat eine Stimme. Danach wird dann der Anführer bestimmt. Je nachdem, wie viele Stimmen der Kandidat bekommt“, erklärte ich.



    ~ Fortsetzung folgt, diesmal etwas schneller *mich bemüh* =)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Nun gehts endlich weiter ^^' Sorry, die nächste FS wird nicht wieder so lang dauern! Diesmal sind die Bilder etwas kleiner, wollte das mal testen...in der nächsten sind sie aber wieder so groß, wie früher. Hoffentlich störts euch nicht ^^


    Folge 12: Die Wahl



    “Ich find es echt toll, dass du wieder da bist...“ Ich war wirklich total froh. Endlich hatte ich jemanden, der sich wenigstens etwas um mich kümmerte.
    “Ist doch gut, Ellie. So lange war ich doch nun auch nicht weg“
    “Lex darf die Wahl auf keinen Fall gewinnen..“, erwiderte ich und seufzte.



    “Lex MUSS die Wahl gewinnen.“ Salene war auf einmal aufgetaucht.
    “Was?!“ Lu und ich waren fassungslos.
    ”Na, denkt doch mal nach! Er gewinnt die Wahl...wird Anführer....irgendwann wird dem das doch sicher langweilig werden. Dann sind wir ihn los. Auf eine ziemlich einfache Art und Weise.“
    “Aber was ist, wenn er es nicht langweilig findet?!“
    “Er wird es langweilig finden. Glaubt mir.“



    Im Gang traf ich auch schon auf den besagten Lex...
    “Hey Ellie“
    “Was willst du?“
    “Ich wollte dich nur mal näher kennen lernen.“
    “Kein Interesse.“
    “Warum nicht?“
    “Das geht dich nichts an.“
    “Du wirst mich doch wählen, oder?“
    “Wieso sollte ich?“
    “Weil ich der beste Mann dafür bin...“



    “Ich habe kein Klopfen gehört“, sagte Zandra. Sie schminkte sich gerade.
    “Hey Zan. Ich wollte dir etwas anbieten...“, erwiderte Lex mit schleimiger Stimme.



    Er hielt ihr einen Lippenstift entgegen.
    “LE SERPENT ROUGE! DAS IST MEINE FARBE!“, kreischte Zandra.
    “Du bekommst ihn....“ Er grinste, “wenn du bei der Wahl für mich stimmst.“



    Abends, gegen 19 Uhr fand dann die Wahl statt.
    Im Keller hatten Salene und Lu einen alten Behälter gefunden, in dem sie nun die Wahlzettel mischen konnten.
    Jeder hatte eine Stimme.



    Nacheinander warf jeder seinen Zettel ein...davor wurde kontrolliert, ob auch wirklich jeder nur einen abgab.



    “Okay...“, sagte Lu. “Das Ergebnis ist wohl eindeutig.“
    “Wer hat gewonnen?“, rief Zandra dazwischen.
    “Bitte lass es Salene sein!“, rief Patsy.


    “Unser neuer Anführer ist....“


    ~ Weiter gehts nachher, oder morgen früh

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Danke an euch alle! :knuddel


    Zitat von Phoebe-Sim11

    Wowy!!!!!!!!!! Die story ist so schön. und woher hast du denn die letzte frisur von zandra? siehtschön aus!!!!!!!!!!!!! :thance


    Diese letzte Frisur hab ich von http://thesims2.ea.com/ Es war eine von den Top-Frisuren. Leider weiß ich nicht mehr,welche genau =/



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Lex hatte die Wahl gewonnen. 2 von uns hatten für Salene gestimmt. Sonst alle für Lex. Er hatte also mit absoluter Mehrheit gewonnen...
    Lex meinte direkt am Tag danach, er brauche ein richtiges Büro.
    Er suchte sich das ehemalige Lehrerzimmer als zukünftiges Büro aus.
    “Okay, dann fangt mal an!“, sagte er in einem befehlerischen Ton.
    “Womit bitte anfangen!?“, erwiderte ich.
    “Umräumen!“



    Während er auf dem Sofa saß, mussten wir die Möbel nach seinen Vorstellungen hin und her rücken.
    “Warum lassen wir uns das gefallen?!“ zischte ich.
    Von Salene bekam ich nur ein “Shhhht“ zu hören.



    “Gefällt es dir jetzt, Chef?“ fragte Salene unschuldig.
    “Ja. Ganz nett.“
    “Können wir jetzt gehen, Chef?“



    “Ja...verschwindet! Ich hab zu tun!“

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Im Treppenhaus stellte ich Salene noch einmal zur Rede.
    “Warum lassen wir uns das von ihm gefallen!?“
    “Das gehört alles zum Plan. Du solltest dich auch etwas freundlicher gegenüber ihm verhalten!“



    Später am Tag kam Patsy zu mir.
    “Hey Ellie...oh, du hast ja eine neue Frisur! Sieht nett aus!“
    “Was willst du?“
    “Ich wollte...naja...ich wollte mich mit dir versöhnen!“
    “Ach, Zandra braucht dich jetzt nicht mehr und schon kommst du wieder zu mir gelaufen?“



    Patsy sah enttäuscht aus.
    “Nein...sorry, ich nehm das zurück. Okay?“
    “Ich nehme auch alles zurück, was ich zu dir gesagt habe...“
    Dann umarmten wir uns.
    Ich wollte sie nicht wieder als Freundin verlieren. Die Einsamkeit war doch nicht wirklich schön gewesen.


    ~ Weiter gehts morgen xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]