The Virus - Existence


  • “Passwort eingeben?“, sagte Patsy. Mittlerweile hatten sich alle um mich versammelt.
    “Wenn ich nur wüsste, wie das Passwort lautet...“ Ich überlegte.



    Plötzlich gingen die Lichter an. Hatte ich es geschafft?
    Die anderen zuckten zusammen. Sie hatten ja noch nie elektrisches Licht gesehen. Glaube ich jedenfalls.
    “Was ist das!?“, sagte Patsy und starrte eine der Lampen an.
    “Elektrisches Licht“, erwiderte ich.



    Das Passwort schien wirklich richtig zu sein. Ich klickte auf “OK“
    Eine Sirene ertönte.



    “NICHT AUTORISIERTES PERSONAL GEFUNDEN. PASSWORT EINGEBEN.“


    Ich wurde nervös. Schnell gab ich das Passwort von eben noch einmal ein.


    “FALSCHES PASSWORT.“


    “NICHT AUTORISIERTES PERSONAL GEFUNDEN. PASSWORT EINGEBEN.“


    Die anderen wurden nervös. “Stell das ab! Diese Sirenen machen mich ganz krank!“, rief Zandra.


    “NICHT AUTORISIERTES PERSONAL GEFUNDEN. PASSWORT EINGEBEN."


    "FALSCHES PASSWORT."


    "SELBSTZERSTÖRUNGSMODUS AKTIVIERT."


    Der Strom fiel aus. Es wurde stockfinster.
    Das ganze Gebäude fing an zu beben...
    Jemand schrie...



    ~ Was als nächstes passiert erfahrt ihr in der 2. Staffel


    10.4.06: 2. Staffel befindet sich in der Mache!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]