BAT für Simcity 3000 - Fehlermeldung

  • Ich habe heute den halben Tag damit zugebracht, das Internet nach einer Lösung für folgendes Problem zu durchforsten:


    Für Sincity 3000 gibt es ein Architekturtool, BAT genannt. Es benötigt den Patch 1.1 um zu laufen. Den Download dazu gibt es nur im Doppelpack. Der Download lautet BATPATCH_german.exe und gibt es an vielen Orten runterzulanden.


    Wenn ich nur das ganze ausführe, entpackt es zuerst ein paar Dateien (wohin habe ich noch nicht rausgefunden), dann kommt eine Fehlermeldung: "Fehlercode = 36". Das bedeutet, dass das Originalprogramm nicht gefunden wurde. Dieses ist jedoch installiert und funktioniert einwandfrei. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.


    Kennt jemand die Lösung zu diesem Problem?


    Gruss
    Nonuna :transport

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • ok, konnte das Problem über tausend umwege umgehen, aber es folgt natürlich das nächste


    wenn ich jetz sc3000 spiele, kriege ich nach ein paar minuten die fehlermeldung:


    Runtime error
    R6025
    - pure virtual function call


    Was soll das denn nun schon wieder???


    ich werd langsam :supi

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Graphik - nehme ich an

    da gibts sicher auch wieder einen patch.
    der nächste Schritt wäre meiner Meinung nach, die DirectX version upzudaten

    [size=3]non scholae, sed vitae discimus[/size]
    nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir