Schwangere entfernt,babybauch für immer weg!

  • hi,


    *snief*
    also ich erzähls euch mal.meine simfrau hatte mit ihrem mann 10 kinder bekommen.meine lieblingstocher von denen wurde erwachsen hatte auch nen mann und wurd dann schwanger.wie es bei schwangeren nunmal so ist,geht energie und alles andere viel schneller runter als bei normalen.der hunger war schon gelb,energie fast orange,da macht sie sich nen tv snack.was ist?sie vergisst den tv snack rauszuholen.es fängt an zu brennen.jetzt war auch noch hygeiene orange und sie wäre fast am hungertot gestorben.weil ich nich wusste was ich tun sollte,hab ich sie mit move_objects entfertn.danach gehts denen ja immer besser.gesagt getan,ich bin wieder ich die familie gegangen,war der babybauch weg.hab ich sie beiden aufm bett entspannen lassen,stand da nur techtelmechtel.die beiden sind noch ganz jung,es liegt auf keinen fall am alter.der bauch ist jetzt schon seit 3 tagen kein stück gewachsen.hat niemand ne ahnung,was ich da machen kann,und ob sie wieder schwanger werden kann???


    danke schonmal,
    ciao laura

  • Huhu,


    hattest Du vor dem Brand evtl. gespeichert? Wenn ja, starte das Spiel doch ab diesem Zeitpunkt nochmal und lade Dir evtl. ein Bild runter, das Deine Bedürfnisse wieder auf grün setzen runter (modthesims.com).

    [center][/center]

  • Oder:Benutz Simpe.OBWOHL:Nix verändert?Klingt seltsam..