Hallo,
ich habe irgentwie kein Thema gefunden das zu meinem passen könnte, hoffe es ist okay das ich ein neues Thema aufmache, wenn nicht tut es mir Leid!
So, aber nun zu meinem Problem.
Ich hab Sims 2 - Wilde Campus Jahre installiert, alles hat perfekt geklappt, doch als ich das Spiel starten wollte passierte nichts. Es stand da nur in diesem weißen Kästchen ,,Sims 2 Wilde Campus Jahre".
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? =/
Problem mit WCJ - Startet nicht!
-
-
Zitat von Sadyo995
Hallo,
ich habe irgentwie kein Thema gefunden das zu meinem passen könnte, hoffe es ist okay das ich ein neues Thema aufmache, wenn nicht tut es mir Leid!
So, aber nun zu meinem Problem.
Ich hab Sims 2 - Wilde Campus Jahre installiert, alles hat perfekt geklappt, doch als ich das Spiel starten wollte passierte nichts. Es stand da nur in diesem weißen Kästchen ,,Sims 2 Wilde Campus Jahre".
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? =/Hast du mal beobachtet, ob in der Zeit, wenn nichtsmehr passiert, das CD-Laufwerk (zu erkennen am Licht) oder evtl. auch die Festplatte (wenn Arbeitslämpchen vorhanden) noch arbeiten oder ob sich da nichtsmehr tut ? Um welchen Rechner handelt es sich denn hier überhaupt ? Wir benötigen dazu ein paar Daten (z.B. Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem, DirectX-Version), die du über Start --> Ausführen --> dxdiag herausfinden kannst. Anschließend wären noch die Daten zur Grafikkarte inkl. dem Treiberdatum hilfreich. Diese Informationen findest du ebenfalls im eben aufgerufenen DirectX-Diagnoseprogramm unter der Registerkarte "Anzeige".
Grüße
Basti -
hallo, habe das gleiche Problem....Installieren klappte wunderbar, wollte dann das spiel starten, es erschien nur das weiße Bild. Gearbeitet hat das laufwerk nur nach 15min verschwindet das bild und nichts mehr. Neuster Treiber is installiert.
Hier ma meine Pc-Daten:
Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 1500+, ~1,4GHz
Arbeitsspeicher: 768MB RAM
Betriebssystem: XP ProfessionalGrafikkarte: Geforce4 Ti 4200
Treiberdatum: 24.02.2005was könnte das bloß sein??
-
Zitat von Black-Panther
hallo, habe das gleiche Problem....Installieren klappte wunderbar, wollte dann das spiel starten, es erschien nur das weiße Bild. Gearbeitet hat das laufwerk nur nach 15min verschwindet das bild und nichts mehr. Neuster Treiber is installiert.
Hier ma meine Pc-Daten:
Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 1500+, ~1,4GHz
Arbeitsspeicher: 768MB RAM
Betriebssystem: XP ProfessionalGrafikkarte: Geforce4 Ti 4200
Treiberdatum: 24.02.2005was könnte das bloß sein??
Man sollte testweise mal versuchen, das Spiel mit einem anderen Laufwerk, falls denn vorhanden, zu starten. Ansonsten könnte man sich mal ein Laufwerk aus einem anderen PC testweise einbauen und dann so testen, ob es mit diesem läuft. Der Grund dafür ist, dass viele Laufwerke auch mit den Sims 2 CDs und deren Kopierschutz nicht so ganz umgehen können und dann Probleme machen.
Grüße
Basti -
oh mann, habs einmal zum laufen gekriegt...und zwar direkt nach der Installation...aber danach geht nix mehr....