Balkon aber wie?

  • Hallo ihr,
    ich kann keinen Balkon bauen, ehergesagt ich bin zu doof dafür. Ich habe alle Addons bis Megastar und habe auch schon Pfeiler gefunden aber ich krieg keinen Balkon hin.
    Bei den Pfeilern steht, dass sie 9 Felder des 2. Stockwerks halten aber wie baue ich das nun??? ich möchte doch über den Grudnriss hinaus einen Balkon bauen!

  • Hi Agentin,

    Du musst Säulen oder Pfeiler ins Erdgeschoss direkt unter den geplanten Balkon stellen. Dann wechsel ins Stockwerk darüber und verlege Boden auf die Balkonfläche je nachdem wie groß Dein Balkon werden soll. Es kann sein dass Du zwischendurch nochmal die Säulen umsetzen musst falls sich mal keine Bodenfliese hinmachen lässt. Die Säulen die dann zuviel sind kannst Du im Baumodus wieder verkaufen ;)

    Viele Grüsse,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]