Maus Cursors?

  • Kennt ihr irgendwelche Seiten mit schönen neuen Maus Cursors? Ich hatte mal ein Programm, da gab es um die 100 verschiedene Mauscursors, nur leider finde ich die Seite nicht mehr. Und wie das Programm heißt, weis ich leider auch nicht mehr :( . Kennt jemand solche Seiten? Bei Google hab ich leider nichts gescheites gefunden und bei der Suchfunktion hier im Simsforum auch nicht :(

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ja diesmal ohne Verweis verschoben... ich hab dir doch schon oft gesagt, dass du Fragen zum PC hier stellen sollst ;)


    Guck ma hier die müssten eigentlich kostenlos sein.

  • Zitat von Sim17

    Die Seite funzt bei mir nicht. Da steht "Smily Central en construction" und darunter ist ein Balken, der die ganze Zeit 30 % anzeigt.


    Ist bei mir ebenfalls der Fall. Die Meldung bedeutet wohl, dass auf dieser Page gerade Umbauarbeiten stattfinden und diese zu 30% bereits fertiggestellt sind.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe ein ziemliches Problem; seit gestern habe ich einen neuen Monitor (Samsung SyncMaster 913N) und seit gestern sieht die Schrift hier im Simsforum total kacke aus. So sieht der erste Beitrag aus diesem Thread hier aus:
    http://www.arcor.de/palb/alben…1280_6263666333653263.jpg
    Liegt das nun am Monitor oder am Simsforum? Denn bei mir sieht das nur im Simsforum so aus :(

    Außerdem habe ich noch zwei weitere Fragen:
    1. Kennt ihr Seiten, auf denen man neue Ordnersymbole downloaden kann?
    2. Wie/Mit welchen Programmen kann man selber Ordnersymbole erstellen?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Ich habe ein ziemliches Problem; seit gestern habe ich einen neuen Monitor (Samsung SyncMaster 913N) und seit gestern sieht die Schrift hier im Simsforum total kacke aus. So sieht der erste Beitrag aus diesem Thread hier aus:
    http://www.arcor.de/palb/alben…1280_6263666333653263.jpg
    Liegt das nun am Monitor oder am Simsforum? Denn bei mir sieht das nur im Simsforum so aus :(


    Also ich seh da nicht soviel Unterschiede im Gegensatz zum Aussehen, welches ich hier hab. Lediglich die Schrift ist etwas kleiner. Du kannst dies aber über das Menü deines Browsers wieder ändern (dürfte auch gehen, wenn du die Strg-Taste gedrückt hälst und am Mausrad drehst).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Also ich seh da nicht soviel Unterschiede im Gegensatz zum Aussehen, welches ich hier hab. Lediglich die Schrift ist etwas kleiner. Du kannst dies aber über das Menü deines Browsers wieder ändern (dürfte auch gehen, wenn du die Strg-Taste gedrückt hälst und am Mausrad drehst).

    Grüße
    Basti


    Bei mir ist da immer so ein hellblauer Schatten hinter jedem Buchstaben. Sieht man das auf dem Bild nicht? Das nervt jedenfalls auf die Dauer ziemlich. :(

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Sorry ohne Bindestrich http://www.smileycentral.com/

    du musst es instalieren das geht ohne Probleme und ist kostenlos (habs sogar auf der Arbeit gemacht , das soll was heissen ... ) und dann berkommst du zusätlich eine Leiste wenn du das Internet öffnest mit etlichen Coursor-Bildern

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    Sorry ohne Bindestrich http://www.smileycentral.com/

    du musst es instalieren das geht ohne Probleme und ist kostenlos (habs sogar auf der Arbeit gemacht , das soll was heissen ... ) und dann berkommst du zusätlich eine Leiste wenn du das Internet öffnest mit etlichen Coursor-Bildern


    Das ist doch genau das selbe, wie das, das Deceptive Angel geschrieben hat!?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also bei mir ist das was anderes vieleicht wenn mans installiert das weis ich nicht . Wenn ja sorry hab nur gesehen das es ein anderes Bild ist wenn man es aufmacht ich habs natürlich nicht zu ende installiert ... :schwitz

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]