Geschlechterverhältnis bei Kindern

  • Hallo,
    ich habe jetzt schon viele Widrigkeiten aus der Welt geschafft (nicht zuletzt dadurch, das ich jetzt auf einem anderen Computer spiele, wo die Cheats funktionieren). Mein neuestes Problem: ich habe 18 Kinder, 6 Junge, 12! Mädchen. Da ich die alle untereinander verheiraten will, und nicht allzuviele Lesbenbeziehungen oder poligame Geschichten will, gibt es einen Cheat, mit
    dem man einstellen kann, das man garantiert einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? Im Cheat-Thread ist leider keiner drin.
    Gruß,
    Boron

  • Einfach vor der Geburt speichern. Wird es das 'falsche' Geschlecht, lädst Du den Haushalt neu (diesmal ohne zu speichern) und probierst die Geburt nochmal. Das wiederholst Du bis Du das gewünschte Geschlecht hast.

  • ne, die sind nicht alle aus einer familie. ich bin von zwei grundfamilien ausgegangen, deren kinder jeweils alle einander geheiratet haben, und das sind jetzt sozusagen die Kinder der Kinder.


    das mit dem speichern werde ich mal probieren. :)

  • Ich meine, eine Frau kann ja auch was mit zwei Männern anfangen. :liebe
    Vielleicht geht da ja was mit dem boolprop testingcheatsenabled true, damit funktioniert ja fast alles.