• Ich habe mir nun schon mehrmals den Aufzug für die Sims runter geladen, aber er kann nicht benutzt werden. Ist das normal? Oder warum klappt die benutztung nicht?
    King


    ------------------
    king-noah

  • du mußt dafür viel platz haben wenn du ihn einbaust,da gibt es bestimmte richtlinien.
    und soviel wie ich weiss brauchst du auch 2 nebeneinander einen für hoch und einen für runter.ich weiss das klingt doof,is aber so.
    versuchs einfach mal,ich hoffe ich konnte dir helfen

  • Geh mal auf www.simkea.de ,da gabs welche mit Bauanleitung.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Frage : wie wird man Mod.*lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • Hi,
    ja auf simkea.de kannst du dir den Aufzug runterladen, obwohl ich da seit 2 tagen irgendwie nicht mehr reinkomme, die sind wohl grade im "Umbau". wenn du den aufzug dann wie in der anleitung eingebaut hast, mußt du um ihn zu benutzen NICHT auf den Aufzug clicken, sondern auf den Gegnstand im anderen stockwerk, das dein sim benutzen will, wenn du alle treppen weggemacht hast, benutz er dann den aufzug. bei mir klappt das einwandfrei.Also, wie gesagt, nicht auf die Aufzugtür, sondern auf den Gegenstand im anderen Stockwerk clicken!!!!!
    Ich hoffe, das hilft Dir!



    ------------------
    h666

    h666

  • Ich danke euch allen für die Tips, werde sie mal versuchen. Was gibt es denn noch so neues für die Sims? Bin dabei mich wieder neu "Einzurichten" . Hat jemand noch einen Vorschlag, wo ich schon neue Möbel und andere Sachen besonders interessante Skins finde?
    Habe mir einige Skins runter geladen, aber leider haben die zum Teil Flecken im Gesicht, nicht so gut.


    Vielen Dank noch mal für eure Hilfen, frohest fest wünsche ich schon mal euch allen die sich hier einloggen.


    King

  • Gehe mal auf www.sim-planet.de die haben immer gutes Zeug und Tips auf andre Seiten ,musst eben auch mal die alten News durchstöbern und dann noch sehr zu empfehlen ist www.thesimsresource.com die haben Haufen Möbel,Skins,Tapeten,Fussböden usw.
    Wünsche dir auch schon mal frohes Fest.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • Habe nun den Aufzug wieder ins Spiel genommen. Aber meine Sims wissen nicht was sie damit anfangen sollen. Habe auch 2 nebeneinander gemacht, aber sie kommen nicht in die 2te Etage. Was mache ich nur falsch?
    Mußte doch wieder Treppen bauen.


    Danke Siggy für deinen Tip mit den sieten, werde mich dort mal umsehen. Bin gespannt, was ich da "einkaufen" kann.


    King

  • Ich habe ein Aufzug logo im spiel, aber um ihn bauen zu können muss ich mir erst einen herunterladen, damit der button frei wird oder ???

    Und wenn ich ihn runterlade unter was muss ich ihn speichern ???