Wo gibts den No-CD-Patch???

  • Ich finde die Sims total genial!!! Ich hab es mir von einem Freund ausgeliehen und er will es zurückhaben. Ich möchte es aber weiterhin spielen. Gibt es einen Patch, mit dem man das Spiel ohne CD spielen kann? Wenn ja, dann gebt mir bitte den Link!! Ist wichtig, ich bin regelrecht süchtig nach diesem tolle Game!!! Bitte antwortet!!!

  • Ohoh, hier muss ich was richtigstellen


    So ein No-CD Patch ist aus verständlichen Gründen illegal und jeder der sowas anbietet muss damit rechnen einen Höllenärger zu bekommen (Leute die sich sowas ziehen übrigens auch).


    Allein deswegen und der Tatsache, dass wir der Meinung sind, dass sich jemand das Spiel welches ihm gefällt kaufen soll, bieten wir so einen Patch nicht auf der SimsZone an und werden ihn auch keinesfalls anbieten bzw Anbieter verlinken oder ähnliches.


    Im übrigen möchte ich euch darauf hinweisen hier im Forum auch keine Links zu Seiten, die das anbieten zu posten, da dies wie gesagt straftbar ist und die Betreiber dieses Forums zur Rechenschaft gezogen werden können. Aus diesem Grund werden solche Links auch von den Mods bzw Admins gelöscht.


    Also beachtet dies bitte


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster @ www.simszone.de
    eMail: robaert@simszone.de