Papstwahl beendet!

  • Also ich sag zu dem thema jetzt nix mehr und wollt nur daraufhinweisen das es hier eigentlich nur um die Papstwahl geht und net um die Rechte der Frauen oder ob die Kirche in allem Recht hat oder nicht.Ich denke wenn ihr nichts mehr zur Papstwahl mehr sagen wollt bzw nur no zu was anderem oder schon genug gesagt habt dann solltet ihr besser net mehr schreiben sonst artet das hier noch mehr aus als es eh schon ist.
    Zudem gibt es bereits Threads zum Thema Kirche und Co. wenn ich mich nicht täusche.
    Meine Meinung.
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]


  • Völlig daneben. Aber das war ja irgendwie auch schon vorher klar...

  • Natürlich war das klar. Schließlich is (muss) ein Papst ja konservativ (sein). Und das er da gegen Homoehen und gegen Abtreibung an sich (gegen die ich ja auch bin - aber ich mache auch ausnahmen) war eben anzunehmen.
    Ich frage mich ob wir irgendwann einen liberalen, modernen Papst haben.
    Leider is mein Relilehrer evangelisch, der wäre echt als Papst sowas von geeignet

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]