Helme entfernen

  • Zitat von Giftspritze

    Von den Belohnungsgegenständen hab ich mir den Helm mit der Glühbirne geholt und meinem Sim aufgesetz...schade nur, dass ich es nicht mehr schaffe ihn abzusetzen! Was muss ich da machen, damit er wieder normal rumläuft?


    Ging das nicht per duschen?
    Na ja egal.
    Jedenfalls ist es nicht schwer.

    Du musst nur mit dem jeweiligen Sim auf dessen Kopf klicken, also direkt auf den Helm. Sollte sich das als etwas schwierig herausstellen, scrollst du einfach etwas näher ran ;)

    Du klickst einfach drauf und wählst "Helm absetzen" (oder so ähnlich) :)
    Dann ist der Sim den Helm los und stellt ihn ab.

    Gruß
    eenvoudigweg

  • Zitat von Giftspritze

    Von den Belohnungsgegenständen hab ich mir den Helm mit der Glühbirne geholt und meinem Sim aufgesetz...schade nur, dass ich es nicht mehr schaffe ihn abzusetzen! Was muss ich da machen, damit er wieder normal rumläuft?

    *LOL*


    Also, ich würd mal sagen, es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Werden bei allen Aktivitäten oben links am Bildschirm so kleine PopUps gezeigt. Klicke darauf, so daß das PopUp rot durchgekreuzt wird - und schwupps, ist Dein Sim enthelmt (nicht enthemmt :D ).
    2. Du kannst (am besten im PAUSE-Modus) Deinen Cursor auch auf den Helm führen und diesen dann anklicken - dann legt er ihn auch ab!

    Freundliche Grüße


    Chris