Hilfe meine Sachen sind weg!

  • Hallo
    Ich habe sims2 schon lange und habe mir gedacht das ich eine Nachbarschaft mache wo alle Sims die ich erstellt habbe alle SIms2 Orginalle Familien und die Häuser zusammen mache.Als ich damit fertig war wollte ich eine Familie machen.Als ich den SIm erstellen wollte waren keine Sachen mehr da(die die auch auf der Cd waren)da.Nur die Sachen die ich runtergeladen habe.Das sind aber nicht viele.
    Kann mir jemand helfen?
    Katzenlove

  • Zitat von Katzenlove

    Hallo
    Ich habe sims2 schon lange und habe mir gedacht das ich eine Nachbarschaft mache wo alle Sims die ich erstellt habbe alle SIms2 Orginalle Familien und die Häuser zusammen mache.Als ich damit fertig war wollte ich eine Familie machen.Als ich den SIm erstellen wollte waren keine Sachen mehr da(die die auch auf der Cd waren)da.Nur die Sachen die ich runtergeladen habe.Das sind aber nicht viele.
    Kann mir jemand helfen?
    Katzenlove


    Sieht nach einem Problem direkt mit diesen Downloads aus. Anscheinend ist ein defekter Download dabei, der nun die normalen Objekte zu blockieren scheint. Nimm mal alle Downloads wieder aus dem Spiel und teste das Spiel dann ohne Downloads. Wenn es dann funktioniert, kannst du die Downloads langsam wieder einfügen und immer wieder testen. So machst du dann am besten den fehlerhaften Download ausfindig.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]