!Wichtig! Kleidung weg

  • Hi Leute ich hab eingroßes Problem und es wäre super lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet.

    Also ich habe mir kleidung runtergeladen (teilweise von so eienr CD ) ich weiß nicht ob einige von euch die kennen , war in so nem Sonderheft von GS extra für Sims2 naja egal , auf jedenfall finde ich diese Kleidung nicht in meinem Spiel ....
    Ich weiß echt ncith was ich noch machen soll . Ganz kurz war diese Kleidung und Make up und so da , aber nur zur hälfte also es fehlten Sachen und dann hab ich das in nen anderen ordner gemacht und sie waren alle weg .

    So jetzt hab ich schon ausprobiert : alles zu löschen und nochmal drauf zu machen ( im Ordner Downloads ) funktioniert nicht
    Außerdem ( sollte das irgednwas damit zu tun haben ) habe ich CEP , und SIMPE ( also die möglichkeiten es ins Spiel zu bringen sind gegeben ) Lösungsansätze damit können also liebend gern gemacht werden ;)
    es sind alles Package dateien und ich weiß nciht merh weiter ...

    Wenn irgendeiner ne idee hat oder so bitte melden ..
    Fragt mich ruhig oder so , den vieleicht hab ich ja was übersehen und hab nen Schritt vergessen ( wobei was soll man da vergessen ) aber wer weiß also bitte schreibt einfach alles was euch dazu einfällt .. ich sitz hier jetzt schon stundne und es will nicht klappen
    Vielen dank für eure Hilfe schonmal im Voraus :)

    Finity