HIIIIIILFE!!!!!!! Cheat geht nicht

  • Hallo Sims-Fans,

    ich habe ein Problem mit dem Cheat "changeLotZoning residential". Leider funktioniert der Cheat bei mir nicht. Ich habe das Spiel Sims2 ohne das add on WCJ. Könnte es daran liegen? Und falls ja, gibt es einen anderen Cheat, der in meiner Version funktioniert und wie heißt der?
    Ich möchte gern ein Hotel erstellen, aber leider fehlen mir die Betten. Ich habe schon fertige Hotels runtergeladen, aber entweder ist das Grundstück zu klein, oder es sind zu wenig Betten vorhanden, um ein neus Hotel zu bauen.
    Wer kann mir helfen?
    Liebe Grüße aus der schweiz!

  • Zitat von Floppy

    Da gibt es einen speziellen Hack, der die Objekte auch für gemeinschaftsgrundstücke und umgekehrt freischaltet. Aber auch eine kollektion.

    Musst mal suchen bei modthesims2.com glaub ich.



    Danke für die super schnelle Antwort. Das Problem ist, den Hotel Collection Hack kenne ich und habe ihn auch schon runtergeladen, leider funktionieren auch da die Betten nicht.
    Ich hatte gehofft, das es vielleicht einen Cheat gibt, mit dem man die Objekte aus der residential Umgebung benutzen könnte.
    Hast Du vielleicht noch eine andere Idee?
    Liebe Grüße vom dankbaren Sims2 Fan

  • Zitat von versuch156

    leider funktionieren auch da die Betten nicht.


    Hab jetzt mal selber schnell einen Hack erstellt, mitdem man die Betten in den Gemeinschaftsgrundstücken aufstellen und benutzen kann. Müsste funktionieren, habs aber nicht getestet. ;)
    Die Betten sind in der Kategorie "Einkaufen/Verschiedenes". Hier ist der Download:
    www.sims-live.de/index/BettHack.zip

    EDIT:
    Der Download ist jetzt hochgeladen. Der Link müsste jetzt funktionieren. Die Dateien kommen einfach alle in den "Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads" Ordner.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Hab jetzt mal selber schnell einen Hack erstellt, mitdem man die Betten in den Gemeinschaftsgrundstücken aufstellen und benutzen kann. Müsste funktionieren, habs aber nicht getestet. ;)
    Die Betten sind in der Kategorie "Einkaufen/Verschiedenes". Hier ist der Download:
    www.sims-live.de/index/BettHack.zip

    EDIT:
    Der Download ist jetzt hochgeladen. Der Link müsste jetzt funktionieren. Die Dateien kommen einfach alle in den "Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads" Ordner.





    DAAAAAAAANKE!!! Es klappt. Die Betten sind endlich da. Fühl Dich höchstmöglichst ausgezeichnet.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank nochmals.