hallo leute,
ich hoff ihr könnt mir helfen!! Ich habe seit kurzem die sims 2 und leider stürzt das spiel nach kurzen zeit immer wieder ab (und der rechner auch, es geht gar nix mehr :heule
meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon 9200, ne 120GB platte, AMD Athlon(tm) XP 2600+, 2,08 GHz, 512 MB Ram
ich hoffe ihr könnt mir helfen!! ich spiele sims so gerne aber mit den abstürzen macht es echt keinen spass mehr!! :heule:heule:heule
Vielen Dank schon mal!
mfg Nicole
Sims 2 + PC stürzen immer wieder ab
-
-
Hast du Downloads und/oder Hacks im Spiel?
Von wann ist der Grafikkartentreiber (steht unter Start -> Ausführen -> dxdiag -> Anzeige)? -
Zitat von Colorado
Hast du Downloads und/oder Hacks im Spiel?
Von wann ist der Grafikkartentreiber (steht unter Start -> Ausführen -> dxdiag -> Anzeige)?
ups der ist von 2003,der treiber.
bin nicht so ganz firm in sachen treiber, wo bekom ich denn nen aktuellen her??
download und hacks hab ich eigentlich nicht im spiel -
Zitat von Nicole20
ups der ist von 2003,der treiber.
bin nicht so ganz firm in sachen treiber, wo bekom ich denn nen aktuellen her??
download und hacks hab ich eigentlich nicht im spielDann wird hier mal ein Treiberupdate nötig sein. Du kannst entweder den offiziellen ATI-Treiber für Windows XP oder den Omegatreiber verwenden.
Grüße
Basti -
Zitat von Basti271
Dann wird hier mal ein Treiberupdate nötig sein. Du kannst entweder den offiziellen ATI-Treiber für Windows XP oder den Omegatreiber verwenden.
huhu basti,
danke, ich bin schon am downloaden, werd es dann testen und hoffe das es dann klappt!! Danke schon mal für eure hilfe, ich berichte dann später obs geklappt hat!! *winke* -
es lag natürlich an dem alten treiber, danke nochmal für eure schnelle hilfe!!!
sagt mal ist das normal das es bei speichern un dladen soo ewig lange dauert???? -
Zitat von Nicole20
es lag natürlich an dem alten treiber, danke nochmal für eure schnelle hilfe!!!
sagt mal ist das normal das es bei speichern un dladen soo ewig lange dauert????Das ist von Rechner zu Rechner verschieden. Zu tun hat das mit den eingefügten Downloads und Hacks und natürlich auch mit der Kompaktivität des Spieles, also einfach wie groß das Spiel bereits ist. Je mehr Familien existieren, desto länger dauert das Laden der Nachbarschaft. In der Nachbarschaft selbst ist es von der Größe der einzelnen Familien abhängig und auch davon, ob in dem Haus Downloads und Hacks geladen werden müssen oder nicht. Je größer das Haus ist, desto länger dauert auch das Laden und Speichern.
Grüße
Basti