Startproblem

  • Um es gleich voran zu nehmen: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden... ;-)
    Also, mein Problem ist folgendes: Heute wollte ich zur Abwechslung mal wieder Sims 1 spielen. Musste alles erstmal neu installieren (Die Sims - Hot Date - Urlaub Total - Megastar - Hokus Pokus), da mein Computer vor circa drei Wochen 'nen Totalabsturz hatte und so fast alles weg war. Ich hab' also alles neu installiert und wollte dann starten von der Hokus-Pokus CD. Das Spiel startete erst ganz normal. Es kam noch dieses "Challenge Everything" und dann sah man ganz kurz den Bildschirm, bei dem immer diese Sachen unten durchlaufen mit den Froschaugen und so. Aber genau an dieser Stelle stürzt das Spiel immer ab und landet wieder bei Windows.
    Hatte jemand vielleicht schon mal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen oder weiß jemand, was ich jetzt tun sollte?

  • Kann es sein, dass dein Pc einfach überlastet ist?
    Bei mir war das auch so, nachdem ich Sims2 auch noch drauf hatte lief Sims1 gar nicht mehr oder stürtze direkt ab. Ich habs dann deinstalliert und spiel nur noch Sims2.

    Vielleicht solltest du Hokus Pokus aber auch einfach noch mal neu installieren.

    [size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

    [size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]

  • Überlastet? Glaube eher nicht... Er ist noch recht neu (6 1/2 Monate)...
    Ich habe ja alles erst so langsam wieder neu installiert, daher glaube ich nicht, dass er jetzt überlastet ist...
    Ich glaube auch nicht, dass es was bringt, Hokus Pokus neu zu installieren... Das geht glaub' ich auch gar nicht?! Ich führe mit Sims 1 schon seit langer Zeit einen Kampf.. ;-)
    Mal geht es, mal nicht, ich werd' nochmal bekloppt. Ich glaub', ich werde alles erstmal deinstallieren und dann statt auf C, auf D installieren... Aber trotzdem danke... :-)

  • Hi!
    Ja, ich hatte mal das selbe Problem! Ich hatte Sims 1 an meinem Rechner deinstalliert, weil ich Die sims 2 installieren wollte, hatt ealles Erweierungspakete insatlliert, und dann bei Hokus Pokus ist das dann abgestürzt und war alles weg, ich habe das nochmal, und nochmal versucht hat aber nie geklappt!:kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz
    So und jetzt habe ich das bei meinem neuen Rechner installiert und es klappt wieder alles!:thance
    Also vielleicht leigt es dran



    Sea ya later


    The sun goes up


    and down


    everyday she did the same


    but without it we can't live


    so i say


    Thank you